Fanvideo der Tore der Hinrunde 2014/15

Bilder und Videos zu unserem Verein
Antworten
Grueffbrumino
Beiträge: 51
Registriert: So Nov 16, 2014 10:46 am
Wohnort: Leipziger Innenstadt

Fanvideo der Tore der Hinrunde 2014/15

Beitrag von Grueffbrumino » Mo Nov 17, 2014 5:15 pm

Hey Leute,
ich habe vor ein Video von allen Toren unserer Elf von der Hinrunde zu machen und will mich dabei vom Videomaterial vom youtube-channel: "Bundesliga bei Bild" bedienen. Das ich dazu die Genehmigung des Channelbetreibers, also der Axel Springer AG brauche, weiß ich auch. Nun meine Frage, wie ich das am besten angehe, damit mir die Genehmigung auch erteilt wird. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?
Würde mich über Antworten sehr freuen! ;)
Einmal Leipzig, immer Leipzig

Herr Berger
Beiträge: 99
Registriert: So Mai 04, 2014 11:02 am
Wohnort: Landshut/Ndb.
x 3

Re: Fanvideo der Tore der Hinrunde 2014/15

Beitrag von Herr Berger » Di Nov 18, 2014 6:49 pm

Ruf doch einfach bei Bild an und frag nach. Punkt
Sagst ihnen einfach was du machen willst und wartest auf eine Antwort.

Grueffbrumino
Beiträge: 51
Registriert: So Nov 16, 2014 10:46 am
Wohnort: Leipziger Innenstadt

Re: Fanvideo der Tore der Hinrunde 2014/15

Beitrag von Grueffbrumino » Mi Nov 19, 2014 11:02 am

Herr Berger hat geschrieben:Ruf doch einfach bei Bild an und frag nach. Punkt
Sagst ihnen einfach was du machen willst und wartest auf eine Antwort.
Gut, danke ;) Ich probiers einfach mal. Bin aber nicht unbedingt zuversichtlich. Aber fragen ist ja nicht verboten :D Jetzt muss ich nur noch die Telefonnummer von denen rausfinden :roll:
Einmal Leipzig, immer Leipzig

Herr Berger
Beiträge: 99
Registriert: So Mai 04, 2014 11:02 am
Wohnort: Landshut/Ndb.
x 3

Re: Fanvideo der Tore der Hinrunde 2014/15

Beitrag von Herr Berger » Mi Nov 19, 2014 6:35 pm

soll ich das auch noch machen, oder schaffst du das alleine? :mrgreen:

Da, damit es dir nicht so schwer fällt.

BILD Bundes-Ausgabe (030) 25 91 0

Antworten