RasenBallsport Graffiti, Sticker, Streetart

Bilder und Videos zu unserem Verein
RB-Junky
Beiträge: 1160
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:53
x 43
x 12

RasenBallsport Graffiti, Sticker, Streetart

Beitrag von RB-Junky » Mo 26. Jan 2015, 11:58

https://www.youtube.com/watch?v=KGT-hr5Htks" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe ich gerade zufällig gefunden und gleich ein neues Thema aufgemacht.

Zum Fußball gehört heute nicht mehr nur eine Choreo im Stadion, sondern auch die Streetart. Hier ein schönes Beispiel.

Bilder und Videos können hier rein, z.B. von Stickern, Tags, Graffitis und der Gleichen. Natürlich kann sich auch ausgetauscht werden, ob so etwas für gut oder schlecht befunden wird.

Auf ein fröhliches diskutieren.

EDIT: Habe mich beim Themennamen verschrieben. Bitte anstatt Grafitti, Graffiti draus machen!
Scheiß Erfolgsfans!

RasenBallsport Leipzig
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: RasenBallsport Grafitti, Sticker, Streetart

Beitrag von Christian » Mo 26. Jan 2015, 12:20

Sachbeschädigung. Vandalismus.

:arrow: Zur Anzeige bringen :!:
Unglaublich, wie man so etwas auch noch gutheißen kann :?:
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
ICI_Rider
Beiträge: 415
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: RasenBallsport Grafitti, Sticker, Streetart

Beitrag von ICI_Rider » Mo 26. Jan 2015, 12:41

Christian hat geschrieben:Unglaublich, wie man so etwas auch noch gutheißen kann :?:
Der Sponsor tut es.

RedBull Street Art View
Bild
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
(Antoine de Saint-Exupery)

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: RasenBallsport Grafitti, Sticker, Streetart

Beitrag von jeahmon » Mo 26. Jan 2015, 12:46

Zumindest ist jetzt was vernünftiges an der Wand oder was immer das ist?
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

RB-Junky
Beiträge: 1160
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:53
x 43
x 12

Re: RasenBallsport Grafitti, Sticker, Streetart

Beitrag von RB-Junky » Mo 26. Jan 2015, 15:21

Christian hat geschrieben:Sachbeschädigung. Vandalismus.

:arrow: Zur Anzeige bringen :!:
Unglaublich, wie man so etwas auch noch gutheißen kann :?:
Ja ich finde es gut... und?

Immer schreien alle "Leipzig ist rot/weiß" und wenn es rot/weiß wird, regen sich einige wieder auf... nee nee nee. Dir hätte es sowieso besser gefällen wenn RED BULL dort stehen würde... pff

Meinen Respekt an die Macher :respekt: :thumb:
Scheiß Erfolgsfans!

RasenBallsport Leipzig
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: RasenBallsport Graffiti, Sticker, Streetart

Beitrag von TaurinFan » Mo 26. Jan 2015, 16:47

So lang es an Eisenbahnbrücken oder so ist, sehe ich da weniger ein Problem.
Bei Hauswänden würde der Spass dann allerdings aufhören.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: RasenBallsport Graffiti, Sticker, Streetart

Beitrag von jeahmon » Mo 26. Jan 2015, 22:19

RB-Junky hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Sachbeschädigung. Vandalismus.

:arrow: Zur Anzeige bringen :!:
Unglaublich, wie man so etwas auch noch gutheißen kann :?:
Ja ich finde es gut... und?

Immer schreien alle "Leipzig ist rot/weiß" und wenn es rot/weiß wird, regen sich einige wieder auf... nee nee nee. Dir hätte es sowieso besser gefällen wenn RED BULL dort stehen würde... pff

Meinen Respekt an die Macher :respekt: :thumb:
Christian hat- sofern es keine Ironie ist- RECHT!

Natürlich find ich cool, dass sich hier was bewegt! Vielleicht können die Macher sich einem codex unterwerfen... NBS "no blank surfaces" "no private property"

Wir sind anders...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: RasenBallsport Graffiti, Sticker, Streetart

Beitrag von Martn » Fr 30. Jan 2015, 15:33

Viel mehr davon. :thumb:

Natürlich gehört sowas nicht an private Hauswände usw. Das ist auch den Machern klar.

Aber dort, wo eh schon alles vollgeschmiert ist (Zugbrücken, alte industriegelände) würde ich mich freuen, sowas öfter zu sehen :respekt: :pyro:
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 828
Registriert: So 14. Aug 2011, 20:35
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 46

Re: RasenBallsport Graffiti, Sticker, Streetart

Beitrag von ITwolle » Fr 30. Jan 2015, 17:39

Fassungslos...
Kranke Gesellschaft.
Lichtscheue Elemente, die vermutlich am nächsten Tag nicht arbeiten müssen.
Treibgase und Lösungsmittel in die Atmosphäre blasen und morgen gegen Umweltschäden demonstrieren und Castor blockieren...
Meist ja Kinder aus besserem Haus. Ich würde gern mal wissen, was die sagen würden, wenn jemand ihr Elternhaus beschmiert.
Nichts gegen das Besprühen von Bauzäunen etc. Das macht Sinn.
Wenn ich aber in Leipzig die schönen neuen S-Bahnen sehe, denke ich an körperliche Züchtigung wie in Saudi-Arabien - aber vielleicht bin ich zu alt, um zu verstehen, das so etwas Kunst ist.
Champagner statt Bier!

Benutzeravatar
dabdab
Beiträge: 905
Registriert: Do 17. Apr 2014, 12:17
Mein Fanclub: #taLEntfrei
Wohnort: Plagwitz

Re: RasenBallsport Graffiti, Sticker, Streetart

Beitrag von dabdab » Fr 30. Jan 2015, 20:14

ITwolle hat geschrieben:Wenn ich aber in Leipzig die schönen neuen S-Bahnen sehe, denke ich an körperliche Züchtigung wie in Saudi-Arabien - aber vielleicht bin ich zu alt, um zu verstehen, das so etwas Kunst ist.
Zumindest bist du anscheinend zu alt, um zu verstehen, was körperliche Gewalt ist.

Wenn dich Graffitis fassungslos machen und dann für dich die Gesellschaft krank ist, dann fehlt mir da jegliche Differenzierung.
Wie willst du dann eigentlich Steuerbetrug bewerten, Diebstahl, Körperverletzung, Totschlag?
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

Antworten