Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7090
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von elbosan » So 29. Okt 2017, 13:03

EisenerBulle hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Schalte an die Säbener Straße.. "Wie geht es Lewandowski"

Und <AUS>
:rofl:
Du bist ja echt angepXXXX wegen gestern. So extrem kenne ich Dich garnicht. Aber ich verstehe es - emotional gesehen. ;)
Na wen interessiert Lewandowski? Die Bayern spielen gegen 2 Freilose in der CL. Da könnte der Busfahrer im Sturm stehen. Hat mal einer gefragt wie es Keita geht? Nachdem er von Thiago zum 3. mal diese Woche an der selben Stelle getreten wurde? Wenigstens die ARD erkennt, dass unser Spiel das wichtigere ist. Die Bayern können sich in Ruhe auf die Niederlage gegen PSG vorbereiten. In der Liga pfeift ihnen der DFB alles hin wie sie es brauchen und Celtic und Anderlecht sind nur Aufbaugegner.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2276
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von katmik » So 29. Okt 2017, 13:25

Auch in anderen Gruppen gibt es schwache Mannschaften und wenn du in Topf 1 bist, ist die Wahrscheinlichkeit, auf leichtere Gegner zu treffen, nun mal höher. :roll: Klingt ja fast so, als ob du da jetzt auch noch Bevorzugung vermutest.
Weiterhin wurde sich bei Mintzlaff auch nach Keita erkundigt aber da hattest du vielleicht schon weggeschaltet.
Und was hat bitte CL mit der ARD zu tun? Meines Wissens überträgt das immer noch das ZDF. Und das immer mittwochs, also die Bayern haben gar keine Chance, an diesem Spieltag bei den ÖR gezeigt zu werden.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7090
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von elbosan » So 29. Okt 2017, 13:52

katmik hat geschrieben:Auch in anderen Gruppen gibt es schwache Mannschaften und wenn du in Topf 1 bist, ist die Wahrscheinlichkeit, auf leichtere Gegner zu treffen, nun mal höher. :roll: Klingt ja fast so, als ob du da jetzt auch noch Bevorzugung vermutest.
Weiterhin wurde sich bei Mintzlaff auch nach Keita erkundigt aber da hattest du vielleicht schon weggeschaltet.
Und was hat bitte CL mit der ARD zu tun? Meines Wissens überträgt das immer noch das ZDF. Und das immer mittwochs, also die Bayern haben gar keine Chance, an diesem Spieltag bei den ÖR gezeigt zu werden.
Nö. Ich wies lediglich auf die Unwichtigkeit der Information wie es Lewandowski geht hin. Das man dazu direkt ne Live-Schalte macht - geschenkt. Bevorzugung? Nö. Alles gut. Da Bayern als Gruppenkopf eingesetzt wurde, war es klar das es Minimum 1 Freilos geben würde. Das es am Ende 2 geworden sind, ist in dieser Konstellation völlig normal und wird von mir auch nicht kritisiert.

ARD / ZDF ist für mich ein und das selbe. Aber recht hast du, im Prinzip hatte das reichste Bezahl-Fernsehen der Welt gar keine Möglichkeit zwischen den Spielen auszusuchen. Da pulverisierst du mein Lob gegenüber den ÖR ja direkt.


Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14366
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Jupp » Di 14. Nov 2017, 10:32

Neue Podcastfolge "Champagner statt Bier" beim rotebrauseblogger mit crank und Dirk Hofmeister als Gästen: http://rotebrauseblogger.de/2017/11/14/ ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eventi.absolut
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Eventi.absolut » Fr 17. Nov 2017, 18:22

Tim Thoelke in der Vor- und Nachberichterstattung zur CL bei Sky am Dienstag. :thumb:
Moderation: Michael Leopold, Experten & Gäste: Dietmar Hamann, Rouven Schröder (Sportvorstand Mainz 05), Tim Thoelke (u.a. Stadionsprecher RBL), Malte Oberschelp (Autor), Erik Meijer.
http://www.skygo.sky.de/sport/fussball/ ... 03380.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Eventi.absolut
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Eventi.absolut » So 26. Nov 2017, 00:23

Werner nächsten Samstag im Sportstudio.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Mi 29. Nov 2017, 14:01

........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Mi 29. Nov 2017, 19:00

Sehr schön, bin ja leider nicht dort :(
https://twitter.com/schfer_g/status/933770853480828929
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Mi 29. Nov 2017, 21:51

Wow, der Zuspruch war ja hoch. Scheint ne gelungene Verantstaltung gewesen zu sein.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/sport ... ig-fuhren/

Edit :Anscheinend arbeitet man laut RB-Twitter dran es nochmal zu zeigen. :thumb:
Wir arbeiten noch an einer Komplett-Version.
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 4762548228
........

Antworten