Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von michawhv » Di Mai 11, 2021 2:37 am

Keine Ahnung, mit wem und wie viele Verträge Nagelsmann hat, von RBL, das unterstelle ich einfach mal, hat er sich innerlich schon längst verabschiedet.
Nun hat er die Möglichkeit, in Ehren zu gehen, das bedeutet, Pokalsieger und Platz 2 in der BL verteidigen.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Wuppertaler » Di Mai 11, 2021 6:36 am

Wenn EB die Stimme der Vernuft ist .... Darf man auch niemanden erzählen ..... Aber es ist schon merkwürdig: wenn jemand hier in den Thread nur kurz reinschauen würde, könnte er/sie denken, so wie teilweise hier über Nagelsmann geschrieben wird: ich bin im Schalke-Forum Block 5 gelandet. Weltuntergang!

Und wie Pointer das ganz richtig schreibt: wenn RBL nächstes Saison mit ner Niederlage und 2 Unentschieden in die Saison startet, würden 75% derjenigen, die fordern, dass Nagelsmann hätte gehalten werden müssen, anfangen rumzunölen, dass der gedanklich mit RBL abgeschlossen hat. Dann hat man ganz schnell die Rose/Hütter-Diskussion. Von daher war es nur folgerichtig von RBL hier lieber eine enorme Ablösesumme mitzunehmen als klar wurde, dass die Bayern ihn wollen und er gerne wechseln möchte und nicht mit dieser offenen Flanke in die Saison zu gehen.
Zuletzt geändert von Wuppertaler am Di Mai 11, 2021 9:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Raincatcher » Di Mai 11, 2021 9:22 am

Vollkommen korrekt Wuppertaler ... und daher bin ich von JN nur umso enttäuschter.

Es geht nicht in meinen Kopf rein, warum er den Verein so unter Druck gesetzt hat, handeln zu müssen. Der Kerl ist so jung - warum vollendet er nicht sein Werk hier und geht mit Applaus? Wir sind so nah an den Bayern (gewesen).

Die Bayern hätten sich ne Übergangslösung suchen können/müssen, bis der Vertrag von JN hier in Leipzig ausläuft. Und auch das hätte uns in die Karten gespielt.

Nein - JN sieht aus irgendwelchen Gründen seine Felle wegschwimmen und äußert den Wunsch, sofort nach München zu wechseln.

Dazu die ins Mikro gegrinsten Lügen rund um das Wechseltheater - die Person JN hat mich wahnsinnig enttäuscht.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1561
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 482
x 800

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von lgwgnr » Di Mai 11, 2021 11:02 am

Der Grat zwischen Diskussion und Beleidigung scheint bei einigen aber sehr sehr eng zu sein. Was ist denn an Grasnarbenniveau schlimm? :roll:

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Get H » Di Mai 11, 2021 11:26 am

lgwgnr hat geschrieben: Di Mai 11, 2021 11:02 am Der Grat zwischen Diskussion und Beleidigung scheint bei einigen aber sehr sehr eng zu sein. Was ist denn an Grasnarbenniveau schlimm? :roll:
Sehe darin ehrlich gesagt nur eine bildhafte Beschreibung des Wortes "niveaulos".
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Adamson » Di Mai 11, 2021 11:37 am

Trotzdem, ihr könnt sagen was ihr wollt. Für mich hat das ganze Theater was von „Verrat“. Das fühlt sich für mich an, wie wenn man erfährt, dass einem die Freundin mit dem übelsten Idioten im Ort betrogen hat. (…ausgerechnet mit DEM?).
JN ist für mich unten durch, auf alle Ewigkeit und ich habe mich sogar bei dem Gedanken ertappt, dass ich ihm die Genugtuung gar nicht gönne, hier den ersten Titel für uns zu holen.
Steinigt mich, mir egal, ich mache drei Kreuze wenn er am Cottaweg vom Hof fährt.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Jupp » Di Mai 11, 2021 11:56 am

Adamson hat geschrieben: Di Mai 11, 2021 11:37 am Steinigt mich, mir egal
Wo müssen wir hinkommen? ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 695
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 645
x 318

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Kuckuck » Di Mai 11, 2021 12:02 pm

Zumindestens scheint schon klar zu sein, wer im Falle einer Finalniederlage der Schuldige ist. :crazy:
Hoffentlich wird nicht Manuel Gräfe, quasi als Abschiedsgeschenk, Finalschiedsrichter. :sick:
Obwohl, auch Stieler, Zwayer oder Brych wären nicht so prickelnd ...
Dann hätte man evtl. noch einen 2. Schuldigen zur Auswahl. :think:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Adamson » Di Mai 11, 2021 12:10 pm

Jupp hat geschrieben: Di Mai 11, 2021 11:56 am
Adamson hat geschrieben: Di Mai 11, 2021 11:37 am Steinigt mich, mir egal
Wo müssen wir hinkommen? ;)
"Jehova, Jehova!!"

:grin:
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 11, 2021 12:17 pm

Kuckuck hat geschrieben: Di Mai 11, 2021 12:02 pm Zumindestens scheint schon klar zu sein, wer im Falle einer Finalniederlage der Schuldige ist. :crazy:
Hoffentlich wird nicht Manuel Gräfe, quasi als Abschiedsgeschenk, Finalschiedsrichter. :sick:
Obwohl, auch Stieler, Zwayer oder Brych wären nicht so prickelnd ...
Dann hätte man evtl. noch einen 2. Schuldigen zur Auswahl. :think:
Glaub ich nicht. Er hat gestern Abend noch das Kieler Spiel gepfiffen und zudem hat er wohl beim DFB auch nicht nur Freunde.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten