Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von elbosan » Mo Mai 17, 2021 2:15 pm

Jupp hat geschrieben:In diesem Artikel vom 19. April stand, dass Gerland möglicherweise auch geht: https://fcbinside.de/2021/04/19/nach-fl ... ie-bayern/

Bei der ganzen Nummer um Flick scheint einiges in München zerbrochen zu sein. Spätestens bei der Antritts-PK von Nagelsmann wird man wissen, wer da was entschieden hat.

Edit: Die Bild schreibt:
Über die Hintergründe möchte der Assistent von Hansi Flick (56) nichts sagen. BILD weiß aber: Ähnlich wie Miroslav Klose (42) sah Gerland den Umgang mit dem Trainer-Team unter Flick in dieser Saison sehr kritisch.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Wegen mir sollen sie sich dort richtig zerstreiten, dann haben andere Vereine vielleicht auch mal ne Chance auf Platz 1. Dürfte aber wohl mal wieder nicht realistisch sein.
Also 2 Wochen nach dem Spiel gegen die Bayern, was man unter vorgehaltener Hand ja als Stunde 0 des Wechselgesuchs der Bayern Richtung Nagelsmann annimmt.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Mai 17, 2021 2:33 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 2:12 pm
katmik hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 1:35 pm https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... -1.4996663
Ein Artikel der Süddeutschen, wonach Gerlandts Abgang nichts mit Nagelsmann zu tun hat, sondern mit rassistischen Äußerungen.

Und bei Klose könnte ich mir vorstellen, dass Flick ihn mit zum DFB nimmt.
Gerlandt hatte nix mit den Rassismusvorfällen im Bayern-Campus zutun.
Maximilian Knauer ist einer der beiden "Ex-Trainer" die betroffen waren, der Name ist raus gekommen, weil die Nürnberger ihn verpflichten wollten.

siehe:
https://fussball.news/a/wirbel-um-neuen ... -nuernberg
Gerland war da aber m.E. noch Leiter und wurde dann letzten Sommer abgelöst, blieb aber Co-Trainer unter Flick. Gerland ist ja auch nicht der jüngste und dass die Trainer ihre Co-Trainer mitbringen, ist momentan ja auch eher Usus.
Bild

Macdesignerin
Beiträge: 1831
Registriert: Sa Feb 01, 2020 7:24 pm
Wohnort: Potsdam
x 2554
x 2014

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Macdesignerin » Mo Mai 17, 2021 5:00 pm

Na vielleicht hat ja unser Club Verwendung für die Ex Bayern-Co-Trainer.
Nagelsmann entfernt alles, was bei Bayern Urgesteine sind....
Wenn das mal gut geht ! :grin: :grin: :grin:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mai 17, 2021 5:03 pm

Wir scheinen mit unserem "Trojaner" ein wenig Unruhe ins "Paradies" zu bringen. :crazy: Und bezahlt wird das auch noch. Gibt Schlimmeres. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Ingo » Mo Mai 17, 2021 7:55 pm

Also wenn das ganze sich zum richtigen Theater bei den Bauern entwickelt müssen die Griechen einen neuen Namen für den Gott des Fußballs erfinden. Mintzafolus oder so ähnlich. :lol: Ich freue mich auch auf die neue Saison und hoffe inständig das JN das richtig verkackt. (Weniger wegen JN sondern weil ich die Bauern nicht leiden kann.) Aber vielleicht kann er ja gegen die „Großen“ wirklich nicht gewinnen :crazy:

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 368
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 3
x 188

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von der vati » Mo Mai 17, 2021 10:45 pm

Und mit ein bisschen Glück wird aus Lewandowski noch Le Wandowski bei PSG .
Dauerkarte ist langweilig

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von roger » Mo Mai 17, 2021 11:06 pm

Ziemlich viele rosarote Brillen mit Wunschvorstellungen hier. In der Bundesliga wird Bayern wieder einsam seine Kreise ziehen, wenn nicht Dortmund mal konstant punktet. Gradmesser wird auch für JN das internationale Geschäft. Das beginnt für Bayern effektiv erst nach der Winterpause. Man wird sehen... Wen es menschlich wirklich knistert, wird es wohl auch erst dann Auswirkungen haben.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

oldbull68
Beiträge: 54
Registriert: Fr Mai 14, 2021 10:42 am
x 62

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von oldbull68 » Di Mai 18, 2021 11:50 am

Der Wechselterror im Trainerbereich zeigt mit beängstigender Konsequenz wo der Fussball seit Jahren hinläuft, nur noch das große Geschäft und wie man jetzt auch mit Hütter sieht, die Mannschaft und die Fans, ihre Leidenschaft und Emotionen bleiben auf der Strecke, sind letztendlich im Geschäft Fussball scheissegal. Spätestens, wenn die Investoren Union für sich entdeckt haben, zählen deren Fans und Emotionen auch nichts mehr. Aber anscheinend soll es so sein und werden und wir alle machen als Ersatzliebe freiwillig mit.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Mai 19, 2021 9:14 am

h. grimes
@es_grimes
For the one who ask about Lucien Agoumé:
That news is not a New
RB Leipzig scouting him since 2018
Talks with his agent in December 2020 & reservation
Bayern talked to the player & his agent in February
Now Nagelsmann in Bayern.... RB leipzig will lose again.

h. grimes
@es_grimes
Better to say:
Nagelsmann who reserved Agoumé for RB Leipzig wants Agoume now at Bayern
February 12th, Nagelmann knew he will be a Bayern Coach & I knew it too
February 14, Bayern called Agoume agent despite Nagelsmann made a reservation for RB Leipzig

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mai 19, 2021 9:20 am

Oha, sollte das stimmen, dann wäre das schon ne echt linke Nummer.
Bild

Antworten