Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 15, 2019 12:15 pm

Ihr Säcke. ;) Hab es doch gemerkt. :crazy:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von raceface » Fr Mär 15, 2019 12:17 pm

Wirst langsam alt Eisener!
Hast doch schon nicht etwa Rost angesetzt?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von EisenerBulle » Mo Aug 05, 2019 9:44 am

Hier mal etwas fast aktuelles vom Hasi. Scheint ihm ja auf der Insel echt gut zu gehen. Freut mich für ihn. Den Spaß den wir mit ihm in unserer ersten BL-Saison hatten, werde ich nie vergessen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

B_e_n_s_k_i
Beiträge: 102
Registriert: Mi Apr 29, 2015 12:18 am
x 8

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von B_e_n_s_k_i » Fr Okt 25, 2019 11:09 pm

Ralph Hassenhüttl hat grad die höchste Heimniederlage der Premier League Geschichte eingesteckt. Seine Southhamptoner sind durch das 0-9 gegen Leicester auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Bald neuer Trainer in Köln?!? :)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von nevermore » Sa Okt 26, 2019 12:29 am

B_e_n_s_k_i hat geschrieben: Fr Okt 25, 2019 11:09 pm Ralph Hassenhüttl hat grad die höchste Heimniederlage der Premier League Geschichte eingesteckt. Seine Southhamptoner sind durch das 0-9 gegen Leicester auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Bald neuer Trainer in Köln?!? :)
Als Nachfolger von Kovac scheidet er damit jedenfalls eher aus, würde ich meinen.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von bullish! » Sa Okt 26, 2019 7:26 am

In Southampton fuhr seinerzeit die Titanic ab - mit Leicester City kam
jetzt ein riesiger Eisberg und hat Hasi & Co. versenkt. Ein Untergang sondersgleichen. :roll:
https://www.youtube.com/watch?v=zuA9_v83B4E
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa Okt 26, 2019 9:25 am

Nun, wenn nach 12 Minuten beim Stand von 0 : 1 Ryan Bertrand mit einer glatten Roten Karte vom Platz fliegt und damit das 3 x 5 x 2 zerstört und gleichzeitig auch Janik Vestergaard einen schwarzen Tag erwischte (wurde nach 45 Minuten erlößt) - dann kannst du nur noch "dumm" aus der Wäsche schauen.
Beide Vestergaard und Bertrand standen auf der linken Abwehrseite - und waren "Totalausfälle".

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von hendrik » So Okt 27, 2019 7:22 pm

Die Vereinsführung hat ihm (noch) Treue geschworen. Wäre echt schade um ihn zumal er sich auf der Insel sauwohlfühlt.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Jupp » Di Jan 14, 2020 10:47 pm

Seitdem 0:9 ist das Team von Hasi wieder in der Erfolgsspur zurück. Southampton gehört aktuell zu den besten Teams in der Premier League. Hasi hat dabei wieder auf das bewährte 4-2-2-2 gesetzt. Jubeln hat er nicht verlernt: https://twitter.com/southamptonfc/statu ... 24737?s=21 :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von RaBaSpo » So Jul 05, 2020 12:55 am

Ralph kann heute Abend gegen ManCity im Saint Marys einen großen Schritt in Richtung erneutem Klassenerhalt machen.
Aktuell 13 Punkte Vorsprung auf Aston Villa bei noch 6 ausstehenden Spielen.

Abstiegskampf kann er irgendwie, der Hasenhüttl. :cool:
Account b.a.w. inaktiv.

Antworten