Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von RaBaSpo » Mo Jul 06, 2020 1:21 am

RaBaSpo hat geschrieben: So Jul 05, 2020 12:55 am Ralph kann heute Abend gegen ManCity im Saint Marys einen großen Schritt in Richtung erneutem Klassenerhalt machen.
Was er dann auch getan hat. 1:0 gegen Peps Truppe durch ein Tor von Adams in der ersten Hälfte. Der Klassenerhalt ist sicher. :biggrin:
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Jupp » Fr Nov 06, 2020 11:48 pm

Hasi ist heute Abend mit dem FC Southampton Tabellenführer der Premier League! Glückwunsch!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von EisenerBulle » So Nov 08, 2020 10:30 am

Die "Saints" sind damit erstmals seit 32(!) Jahren wieder Tabellenführer. Krass. Der Hasi macht sein Ding echt gut.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Nov 08, 2020 10:46 am

Schöne Momentaufnahme. Aber gegen die Großen wird es am Ende nicht reichen, da ist dann ein 3:3 gegen Chelsea schon das höchste der Gefühle. Zeigt aber trotzdem, dass es richtig war, nach dem 0:9 an ihm festzuhalten. Gibt wahrscheinlich nicht viele Mannschaften, wo das so gewesen wäre.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von EisenerBulle » Di Jan 05, 2021 2:45 pm

Bin ja mal gespannt, ob er sich dann auch noch für "höhere Aufgaben" anbieten wird. In der PL scheint er sich ja auf jeden Fall wohl zu fühlen.
Ralph Hasenhüttl - ein Sieg über den Klopp-Schatten

Nach dem Sieg gegen den FC Liverpool brach Southamptons Coach Ralph Hasenhüttl in Tränen aus. Der Ex-Leipziger hat die "Saints" vom Abstiegskandidaten zum Europa-Anwärter entwickelt und hat nun mit Jürgen Klopp den Mann besiegt, der vor allem in Deutschland die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht.

https://www.sportschau.de/fussball/inte ... l-102.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von alberg94 » Di Jan 05, 2021 4:37 pm

Ein Mensch, den man diesen Erfolg völlig neidlos gönnt!

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von TutnixzurSache » Di Feb 02, 2021 11:36 pm

Southampton verliert 9 zu 0 bei Manchester... Damit war sicherlich nicht zu rechnen...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von EisenerBulle » Di Feb 02, 2021 11:41 pm

TutnixzurSache hat geschrieben: Di Feb 02, 2021 11:36 pm Southampton verliert 9 zu 0 bei Manchester... Damit war sicherlich nicht zu rechnen...
Hab's auch gerade gesehen. Voll gruselig :shock:
Schade. Die Saison lief echt gut aber nun rutscht Hasis Truppe langsam nach unten. Aber nach der letzten Klatsche dieser Art gegen Leicester ging man auch relativ locker damit um.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten