Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2540

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jun 01, 2018 6:06 am

EisenerBulle hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Finde ich gegenüber unserem Ex-Trainer von unseren Verantwortlichen mal sehr fair, so zu reagieren:
Update: RB Leipzig hat sich auf MZ-Nachfrage von der Kritik am Umgang Ralph Hasenhüttls mit Spielern aus der zweiten Reihe distanziert. „Die Vorwürfe des angeblichen Insiders können wir nicht bestätigen. Sonst hätte sich RB Leipzig auch nicht dafür ausgesprochen mit Ralph Hasenhüttl ins nächste Vertragsjahr zu gehen“, sagte ein RB-Sprecher.
https://rblive.de/2018/05/31/kritik-an- ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;
Herrlich, und was sagen jetzt die ganzen "Anti-Hasi-Fraktion"? Um es mal ähnlich wie The-Last-ReBeL (nichts für ungut ;) ) heute früh zu formulieren...
UK schreibt manchmal eben auf "Bild-Niveau". So ist sie die Journaille. :roll:
ich hätte keine andere Reaktion des Vereins erwartet. Das ist typischer Sprech der Neuzeit, Was hätte RB davon jetzt eine Schlammschacht zu eröffnen die Unruhe in den Verein bringt. Das Thema ist Geschichte. Bzw wie sagt man Altdeutsch. Stochere nie in einen Scheißhaufen, und wundere dich wenn er anfängt zu stinken.
Damit meine ich ausdrücklich ! dass ich mit Scheißhaufen keinen der handelten Protagonisten meine. ;)

Edit: ich bin auch nun keiner der Hasenhüttl mit aller Macht weghaben wollte.
Ich schrieb auch damals. Sollte es sich bestätigen, ist meist der Trainer nicht zu halten, denn eine halbe 1/4 oder ganze Mannschaft wird man nicht wechseln können. Und ich bin auch der Meinung das Kontinuität eine Konstante ist. Leider hat Red Bull Ziele wo die Konstante in der Gleichung zu hohen zeitlichen Ergebnissen führen könnte.
Ich bin einmal nicht demütig. Ich glaube daran, dass das Ziel was man hat, nicht nur ab und an mal CL ist sondern, Titel.
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am Fr Jun 01, 2018 6:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2540

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jun 01, 2018 6:20 am

Eventzuschauer hat geschrieben:Mir ging es eher um die Allgemeinen Aussagen und was die Presse so schreibt...teilweise ohne Substanz...oder sich ständig drehend...auf irgendwelche Informationen berufend. Heute früh war es der Führungsstil von RH...12 Stunden später die Einmischung von Rangnick.

Aber man sieht an Deinem Posting wie man sich aus einzelnen Wortfetzen seine Meinung bildet, oder verteidigt.
da ist es dann die Lügenpresse? Wenn andere das Wort in anderen Zusammenhang benutzen sind es die Qualitätsmedien.

Jeder macht sich die Welt die ihm passt
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4307
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2372

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von schmidder » Fr Jun 01, 2018 7:16 am

elbosan hat geschrieben:Update: RB Leipzig hat sich auf MZ-Nachfrage von der Kritik am Umgang Ralph Hasenhüttls mit Spielern aus der zweiten Reihe distanziert. „Die Vorwürfe des angeblichen Insiders können wir nicht bestätigen. Sonst hätte sich RB Leipzig auch nicht dafür ausgesprochen, mit Ralph Hasenhüttl ins nächste Vertragsjahr zu gehen“, sagte ein RB-Sprecher. – Quelle: https://www.mz-web.de/30545514" onclick="window.open(this.href);return false; Bild2018
Naja nur wenn man mal darüber nachdenkt wer in der zweiten Reihe stand und wer jetzt den Verein verlässt:
-Schmitz
-Bernardo
-Kaiser
-Mvogo
-wohl auch Coltorti
................................
-nicht aus der zweiten Reihe aber auch bei Forsberg habe ich Disharmonien ausgemacht, er wird den Verein wohl auch verlassen

Daher muss man auch sagen, dass der Verein theoretisch den Weg für RH frei gemacht hätte.

Für mich bleibt es auch der Knackpunkt: RH hat in einem kleinen Kader auf zu wenig Spieler gesetzt, man stelle sich vor der Kader hätte eine vernünftige größe gehabt, was für Unruhen in der Mannschaft entstanden wären.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von tomsen » Fr Jun 01, 2018 7:22 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:da ist es dann die Lügenpresse? Wenn andere das Wort in anderen Zusammenhang benutzen sind es die Qualitätsmedien.
Nee, oder? Sind wir wieder soweit... :|
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jun 01, 2018 7:47 am

Ohne jetzt alle Beiträge oder erhobene Fingersmileys genau nachzulesen ...

Find es immer noch Schade das er gegangen ist, wie und warum auch immer.
Das im Verein und auch hier das versagt wurde was Spielern zugestanden wird.
Zu lernen, die letzte Saison zu betrachten um in der neuen es anders zu machen.
Ist natürlich damit verbunden , das ich zufrieden bin mit dieser Saison.
Gut, an die fehlenden 3 Punkte denk ich auch öfters und die Qualifikation hätte nicht unbedingt sein müssen. Irgendwas is ja immer ....

Was den Beitrag in der MZ angeht. Wenn das so stimmt ist das natürlich eine Sache die man nicht ignorieren darf. Heist aber nicht das man in der neuen Saison da anders agieren könnte von Trainerseite aus. So viele Spieler die das betreffen könnte sind ja nicht mehr da oder werden uns noch verlassen.
Ich bin mir auch nicht sicher ob es so schlimm war wie geschrieben.
Hab noch nie was aus Freiburg gehört was in diese Richtung gehen könnte.
Nunja, man wird es sehen wenn er in nen anderen Verein ist.

Was mich auch stört ist das wir in eine neue Saison gehen und es gibt diese Trainersuche . Man war nicht vorbereitet auf den Weggang.
Und da wir grade bei fehlender Kommunikation waren.
Man geht also in ein Gespräch und stellt auf einmal fest das es mit der zusammenarbeit nicht weiter geht.
Öffentlich dieses Hickhack um den Trainervertrag. Ich will, ich will nicht, ich will, ich ....
Scheint allgemein an der Kommunikation im Verein zu Habern.

Worauf ich sehr gespannt bin ist ob der neue Trainer das so viel besser hin bekommt. CL is ja Pflicht wie es ausschaut.
Und bitte nicht RR .....
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 01, 2018 12:33 pm

Und weiter geht's.
Wollte Ralph Hasenhüttl seinen Vertrag bei RB Leipzig erfüllen?

Die offizielle Geschichte der Trennung von RB Leipzig und Ralph Hasenhüttl lautet, dass der Trainer nicht ohne eine Verlängerung seines Vertrags über 2019 hinaus im Verein bleiben wollte und man sich dann trennte, weil der Verein ihm kein entsprechendes Angebot machte.

https://rblive.de/2018/06/01/wollte-ral ... erfuellen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die MZ will wohl mit aller Macht "schmutzige Wäsche" waschen. :roll:
Vor allem wird hier wieder nichts Neues geschrieben sondern nur umformuliert. Ist das dünne...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von nevermore » Fr Jun 01, 2018 12:39 pm

Ich frage mich, woher die MZ das mit der "unterkühlten Haltung" weiß. m.W. hat Hasenhüttl immer noch keinen Berater. Wer war bei dem Gespräch noch dabei? Würde mich schon interessieren, wer da geplaudert hat.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von katmik » Fr Jun 01, 2018 12:42 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Und weiter geht's.
Die MZ will wohl mit aller Macht "schmutzige Wäsche" waschen. :roll:
Vor allem wird hier wieder nichts Neues geschrieben sondern nur umformuliert. Ist das dünne...
Und dann verlinkst du das auch noch, damit alle drauf klicken und die MZ sich freut. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Teekessel » Fr Jun 01, 2018 12:44 pm

Die MZ will es jetzt wissen :lol: Jeden Tag ne andere Geschichte...

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 473
x 178

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von east-west » Fr Jun 01, 2018 1:17 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Die MZ will wohl mit aller Macht "schmutzige Wäsche" waschen. :roll:
Vor allem wird hier wieder nichts Neues geschrieben sondern nur umformuliert. Ist das dünne...
Das Zauberwort lautet "Sommerloch"! Wenn man seine Zeitung mit content füllen will muss halt eine Story her die die Leser noch halbwegs hinterm Ofen vorlockt. Zur Not wird halt der Bruder vom Hausmeister gefragt ob sich RH und RR beim Gang übern Flur gegrüßt haben und wenn ja wie.
Sei es wie es sei: Gestern war Hasenhüttl halt der Buhmann, heute ist es Rangnick und morgen dann evtl. der Koch weil das Pfeffer-Salz-Verhältnis im Essen nicht gestimmt hat...Sommerloch eben!

Mal zurück zum Thema: Bei TM gibt es die Info, dass wir angeblich z.Zt. in Gesprächen mit Wolf seien. Sollte das stimmen würde dies für mich eher nach Notlösung aussehen. Da könnte man m.M.n. auch mit Klauß in die Saison gehen allerdings kann ich die Arbeit von Wolf auch nicht wirklich einschätzen, da mich der VfB nicht wirklich interessiert. (Dies nur mal so als Info damit ich dann sagen kann ich hätte es hier als erster gewusst.... :D)

Antworten