Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2662
x 279

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von TutnixzurSache » Mi Mai 16, 2018 2:17 pm

Hat Frankfurt denn schon einen neuen Trainer? War er da nicht auch mal im Gespräch?

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von katmik » Mi Mai 16, 2018 2:18 pm

TutnixzurSache hat geschrieben:Hat Frankfurt denn schon einen neuen Trainer? War er da nicht auch mal im Gespräch?
Er war überall im Gespräch, wo der Trainerposten vakant ist.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2662
x 279

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von TutnixzurSache » Mi Mai 16, 2018 2:22 pm

vielleicht wurde ihm ja auch anderweitig ein längerer Vertrag schon angeboten?

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Mai 16, 2018 2:22 pm

Das Gelaber von RR und OM hängt mir langsam echt zum Hals raus. Bebauchpinseln sich gegenseitig und fassen sich sonst wohin, und am Ende sind es immer die anderen die Schuld an dem Ganzen haben. Schwache Vorstellung.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Karline » Mi Mai 16, 2018 2:23 pm

@Truckle und Jupp

Das finde ich reichlich unfair RR und OM gegenüber. Reine Unterstellung eurerseits.

RH hat sich nicht in dem Maße mit Leipzig identifiziert, wie ein Klopp es bei seinen Stationen tut. Das ist bedauerlich, aber keine Seltenheit.

Leipzig war und ist für RH nur ein Step in der Karriere. Sonst hätte er sich nicht geziert überhaupt hierher zu kommen.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2662
x 279

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von TutnixzurSache » Mi Mai 16, 2018 2:26 pm

Karline hat geschrieben:@Truckle und Jupp

Das finde ich reichlich unfair RR und OM gegenüber. Reine Unterstellung eurerseits.

RH hat sich nicht in dem Maße mit Leipzig identifiziert, wie ein Klopp es bei seinen Stationen tut. Das ist bedauerlich, aber keine Seltenheit.

Leipzig war und ist für RH nur ein Step in der Karriere. Sonst hätte er sich nicht geziert überhaupt hierher zu kommen.
das lag aber auch daran, dass er mit Ingolstadt noch die erste Saison in der 1. Liga machen und nicht gleich den verein wechseln wollte... er wäre danach ja auch in die 2. Liga gekommen, so wie ich es damals verstanden hab...

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Mai 16, 2018 2:27 pm

Karline hat geschrieben:@Truckle und Jupp

Das finde ich reichlich unfair RR und OM gegenüber. Reine Unterstellung eurerseits.

RH hat sich nicht in dem Maße mit Leipzig identifiziert, wie ein Klopp es bei seinen Stationen tut. Das ist bedauerlich, aber keine Seltenheit.
Also meiner Meinung nach hat er sich schon identifiziert. RR und OM sind halt auch nur Marionetten der oberen bei der Red Bull. Wenn Mateschitz sein Getränk halt auf der CL Bühne vermarkten will und es nur für die EL gereicht hat, muss der "Schuldige" gehen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Jupp » Mi Mai 16, 2018 2:30 pm

Karline hat geschrieben:@Truckle und Jupp

Das finde ich reichlich unfair RR und OM gegenüber. Reine Unterstellung eurerseits.
Nein, das sind keine Unterstellungen, sondern es ist einfach offensichtlich.

Ich zitiere auch nochmal Mintzlaff selbst aus der Pressemeldung:
Wir sind dennoch davon überzeugt, dass eine Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt für unseren Verein nicht der richtige Schritt gewesen wäre.“
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... uettl.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn du da als Trainer weiter machst, bist du einfach nur dumm, weil jegliches Vertrauen fehlt. Rangnick und Mintzlaff haben knallhart entschieden, so ist das Profigeschäft im Fußball.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von schmidder » Mi Mai 16, 2018 2:34 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:
Karline hat geschrieben:@Truckle und Jupp

Das finde ich reichlich unfair RR und OM gegenüber. Reine Unterstellung eurerseits.

RH hat sich nicht in dem Maße mit Leipzig identifiziert, wie ein Klopp es bei seinen Stationen tut. Das ist bedauerlich, aber keine Seltenheit.
Also meiner Meinung nach hat er sich schon identifiziert. RR und OM sind halt auch nur Marionetten der oberen bei der Red Bull. Wenn Mateschitz sein Getränk halt auf der CL Bühne vermarkten will und es nur für die EL gereicht hat, muss der "Schuldige" gehen.
Was ein Blödsinn gut geschrieben wird, nochmal zum mitschreiben

RH wollte seinen aktuellen Vertrag NICHT erfüllen!

Eigentlich eine Unart, trotz bestehenden Vertrag auf eine vorzeitige Verlängerung zu pochen und mit Abschied zu drohen.

Eine Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt wäre absolut unnötig gewesen, der Fußballtrainerjob ist schnelllebig. Wäre es schief gegangen, wären RR und OM auch nur die Doofen gewesen, wenn man dann x Trainer gleichzeitig bezahlen muss... Kann man ja mal beim HSV nachfragen
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Karline » Mi Mai 16, 2018 2:34 pm

@Jupp
Hasi hat selbst die Vertragsverlängerung im Winter ausgeschlagen.
Und diese dann später medial eingefordert.

RR und OM sind nicht seine Lakaien, die springen wie er will.

RH hat sich verspekuliert.

Antworten