Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
CC1987
Beiträge: 401
Registriert: Do Aug 23, 2012 12:35 pm
x 7

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von CC1987 » Di Mär 27, 2018 9:10 am

Sollte Hasi nach der Saison gehen, sehen wir Rangnick dann viel öfter am Spielfeldrand...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von EisenerBulle » Di Mär 27, 2018 10:00 am

Also ich schätze den Wahrheitsgehalt von diesem "Beitrag" jetzt auch als nicht zu hoch ein. Abgesehen davon hoffe ich dass er niemals nach Dortmund geht. Hab ich echt keinen Bock drauf und ich denke RH auch nicht. Zu Watzke? :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Teekessel » Di Mär 27, 2018 11:29 am

Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist,wird sich zeigen.
Fakt ist, dass weder Bayern noch Dortmund einen neuen Trainer haben und seitens RB noch keine klare Aussage kam,dass Hasenhüttl definitiv hier bleibt. Also wird er mit jeder Trainerabsage die Bayern/Dortmund erhalten,interessanter für diese Vereine. Ich glaub schon,dass er bei beiden sehr weit oben auf der Liste steht...

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von TaurinFan » Di Mär 27, 2018 12:09 pm

Sollte Hasenhüttl nicht verlängern wollen, könnte man so noch einen ordentlichen Betrag einnehmen. Natürlich wäre wichtig das man irgendeine weitere Traineroption hat, aber sofern das Interesse richtig ist, wird man wohl eh einen Plan B durchspielen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von elbosan » Di Mär 27, 2018 12:36 pm

Herrlich dieser Schrotflinten-Journalismus heutzutage. Da wird einfach mit Maximaler Streuung Spekuliert um am Ende zu behaupten „Bild wusste es als erstes.“ Jede Woche wird ne Andere Sau durchs Dorf getrieben. Welche Trainer waren diese Saison schon quasi Unterschriftsreif bei den Bayern? Da hätten wir Nagelsmann mit Roter Jacke - eindeutig.
Tuchel - Der Ewige Tuchel - klare Sache.
Hasenhüttl 1 - bis er im DFB Pokal gegen die Bayern verlor, in der Liga verlor und aus der CL flog. Dann war er zu unerfahren.
Die Kovac-Brüder - wer aus dem Frankfurter Haufen ne Mannschaft mit CL Ambitionen formt. Moment - Schalke ist auf Platz 2
Tedesco - der Schalke wie Aue spielen lässt und mit Hilfe aus Köln fleißig Punkte sammelt.
Christian Streich - der trotz Mini-Etat Freiburg wie Barcelona spielen lässt.
Hasenhüttl 2 - der gegen die Bayern gewann - Eindeutig von der Presse als Bewerbung angesehen. Heutzutage bewirbt man sich ja bei Vereinen indem man gegen sie gewinnt.

Gegen wen spielt Bayern in der CL als nächstes und spricht er deutsch? Man man man

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Nordhäuser » Di Mär 27, 2018 12:49 pm

elbosan vergiss mir den Peter Neururer nicht,der fast alles trainiert hat, nur die Bayern noch nicht.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von katmik » Di Mär 27, 2018 1:33 pm

Der Bundes-Jogi und Pöhler-Kloppo stehen doch auch noch auf der Liste. Kann man bestimmt auch noch gut in mehreren Artikeln verwerten. :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3665
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1074

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von RotorBrowser » Di Mär 27, 2018 7:49 pm

RH wird wohl erst verlängern, wenn er weiß, wo wir in der nächsten Saison spielen.

Keine CL-kein RH.

Dann könnte er doch zum "BFC" wechseln.

Birdman
Beiträge: 1352
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 624
x 340

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von Birdman » Di Mär 27, 2018 10:30 pm

Der Kritikpunkt war ja bisher, dass sich Ralph mehr und mehr vom RB-DNA-Fußball distanziert hat. Das findet man in RB Leipzigs Chefetage nicht ganz so lustig. Für Ralph ist das aber ein sinnvoller Schritt, sich vom puren Pressing-/Gegenpressing-Fußball zu distanzieren oder zumindest andere Facetten in "sein Trainerspiel" hineinzubringen. Das bereitet ihn ganz zufällig für neue/höhere Aufgaben vor. Ich denke, dass da Hasenhüttl etwas Kalkül hineinbringt und da durchaus eins zum anderen kommen kann.

Ich tendiere immer mehr dazu, dass wir im Sommer einen neuen Trainer auf der Trainerbank sitzen sehen. Ich möchte mich allerdings nicht festlegen, ob es Hasenhüttl ist, der sich anders entscheidet oder eher die RB-DNA-Fanatiker. Wird wohl schlussendlich eine Mischung aus beidem sein, sodass man dann "getrennte Wege" geht. Vielleicht kommt der Kollege aus Salzburg?

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Beitrag von melzer » Di Mär 27, 2018 10:32 pm

Naja wer sich die heutige Pressekonferenz mit D. Kaiser mal anschaut und speziell die Fragen der Journalisten zur Zukunft von R.H. sollte sich sein Urteil bilden können.
Ich lege mich fest. R.H. trainiert nächste Saison den FC Bayern, leider.

Antworten