elbosan hat geschrieben:Ich freue mich, das Ralfs riskanter Plan sich selbst in die Schusslinie zu begeben aufgegangen ist.
Absolut richtig, aber: Auch Gott sei Dank so eingetroffen!!!
Es war zuletzt ein Tanz auf ganz scharfer Klinge und die Folgen eines Scheiterns für das Gesamtprojekt wären nicht absehbar gewesen.
In der Beletage des deutschen Fußballs wird Rasenballsport Leipzig natürlich nochmal ganz anders wahrgenommen werden.
Ich freue mich jetzt schon auf die ersten sonntäglichen Diskussionsrunden und Auswertungen der Spiele. Da werden sich einige Redakteure und "Fachleute", die bisher nicht mal den Namen in den Mund nehmen wollten, erheblich "verbiegen" bzw. anpassen müssen.
Aber wir haben gelernt - das ist: Evolution.
Was natürlich auf der anderen Seite für die hiesigen Fans und Besucher in der Arena auch gelten wird. Leere, gegnerische Fanblöcke wird es höchstens noch an einem Montagspiel (wenn diese dann so kommen) geben, ansonsten geht dort regelmäßig die Post ab und der Wettstreit im Supporting der Mannschaften wird eine neue Dimension annehmen.
Klar, es wird natürlich auch Proteste und Anfeindungen geben - aber mit der bisherigen Personalstrategie wird man durch Leistung diese Kritiken immer weiter reduzieren.
Unser neuer Coach kann 1. Liga,
das Team wollte die 1. Liga und hat sich mit dem Aufstieg selbst von einem enormen Druck befreit und wird nun die Aufgabe auch befreiter annehmen können,
Gemeinsam können sie nun das Abenteuer 1. Liga starten.
Und Leipzig ist dabei !
Immer noch ein unfassbarer Gedanke !
Kann da mal jemand einen Counter auf der Startseite einrichten - es sind noch über 15 Wochen.