So in etwa soll die stimmung in zukunft sein...!!!

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
compani
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:25 pm

So in etwa soll die stimmung in zukunft sein...!!!

Beitrag von compani » Di Aug 18, 2009 11:04 pm

http://www.youtube.com/results?search_q ... =0&spell=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Dann Rockt es auch..ist zwar noch nen weiter weg....aber so als Anschporn.... :)

:RBL:

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: So in etwa soll die stimmung in zukunft sein...!!!

Beitrag von tonic » Di Aug 18, 2009 11:12 pm

Selbst wenn wir das so hinbekommen wie Zwickau fände ich es persöhnlich schon geil,
auch wenn sie nicht dauerhaft gesungen haben, war die Masse gut und an sich viel Sachen wie Banner und Fahnen,
an sich auch größtenteils Fair gewesen, war cool.
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: So in etwa soll die stimmung in zukunft sein...!!!

Beitrag von OzzyRBL » Di Aug 18, 2009 11:19 pm

Naja, aber ich fand den Auftritt, auch wenn sie sehr präsent waren, irgendwie ausgelutscht...

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: So in etwa soll die stimmung in zukunft sein...!!!

Beitrag von tonic » Di Aug 18, 2009 11:27 pm

RB_Admin hat geschrieben:Naja, aber ich fand den Auftritt, auch wenn sie sehr präsent waren, irgendwie ausgelutscht...
joa wie gesagt mir hat die masse gefallen und die sachen die sie mit hatten an fahnen und bannern usw
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
compani
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:25 pm

Re: So in etwa soll die stimmung in zukunft sein...!!!

Beitrag von compani » Di Aug 18, 2009 11:35 pm

Wenn alle gemeinsam die Schals hissen....und das was dazu angestimmt wird auch noch richtig gänsehaut feeling rüberbringt...was will man mehr..!!!

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: So in etwa soll die stimmung in zukunft sein...!!!

Beitrag von tonic » Mi Aug 19, 2009 8:44 am

compani hat geschrieben:Wenn alle gemeinsam die Schals hissen....und das was dazu angestimmt wird auch noch richtig gänsehaut feeling rüberbringt...was will man mehr..!!!
Eine Frau und nen Bier?
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: So in etwa soll die stimmung in zukunft sein...!!!

Beitrag von Puma » Mi Aug 19, 2009 9:21 am

compani hat geschrieben:Wenn alle gemeinsam die Schals hissen....und das was dazu angestimmt wird auch noch richtig gänsehaut feeling rüberbringt...was will man mehr..!!!
ja eben wenn alle gemeinsam...
nur leider hebt dort keiner die arme oder singt mit. wir haben es doch gegen zwickau versucht.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: So in etwa soll die stimmung in zukunft sein...!!!

Beitrag von Carsten » Mi Aug 19, 2009 9:48 am

dizz hat geschrieben:
compani hat geschrieben:Wenn alle gemeinsam die Schals hissen....und das was dazu angestimmt wird auch noch richtig gänsehaut feeling rüberbringt...was will man mehr..!!!
Eine Frau und nen Bier?
Hab ich alles schon ;)
Aber du hast schon recht. Wir müssen erstmal eine richtige Supportcommunity im Stadion finden bzw. gründen (nicht nur in diversen Foren, da davon leider nicht mal 1/3 oder so zu den Spielen kommen :roll: ) - dann werden wir auch lautstärker unser Team antreiben können. Das wird aber garantiert noch eine Weile dauern.

llkruegro
Beiträge: 191
Registriert: Di Aug 18, 2009 3:30 pm

Re: So in etwa soll die stimmung in zukunft sein...!!!

Beitrag von llkruegro » Mi Aug 19, 2009 9:57 am

Und die anderen fast 2000 Stadiongeher müssen eure Gesänge erstmal kennen.
Außerdem waren das wahrscheinlich keine Fans, sondern Neugierige, die sehen wollten wie das Projekt anläuft.

Hm... Oder wieviele waren beim SSV so dabei?

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: So in etwa soll die stimmung in zukunft sein...!!!

Beitrag von Puma » Mi Aug 19, 2009 12:09 pm

doch da sind auch schon viele fans dabei. woran ich das sehe? schau dir an wieviele aufspringen nach den toren. das ist kein müdes klatschen sondern schon zum teil große begeisterung.
Sogenannter Fussballfan

Antworten