Kleiderspendenaktion "Rasenball für Leipzig"

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Kleiderspendenaktion "Rasenball für Leipzig"

Beitrag von schmidder » Mi Dez 09, 2020 8:25 am

Pyrotechnik hält auch wärmer als Schokonikoläuse, vielleicht wollte RB Junky das damit sagen :twisted: :thdown:
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21849
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Kleiderspendenaktion "Rasenball für Leipzig"

Beitrag von Jupp » Do Okt 20, 2022 10:01 am

Es gibt dieses Jahr wieder eine Kleiderspendenaktion. Alle Infos dazu:
Rasenball für Leipzig 12.0

Bild


Leipziger*innen leert die Schränke! - zur 12. Kleiderspende »Rasenball für Leipzig« am 29.10.-04.11.2022 in Kooperation mit der Diakonie und dem Fanprojekt.
Wann?
Am 29.10. von 13:00 Uhr bis 15:15 Uhr im Rahmen des Heimspiels gegen Leverkusen vor den Einlass-Drehkreuzen auf der Festwiese. Dort werden wir wie gewohnt an unserem Stand eure Spenden in Empfang nehmen.
Am 01.-03.11. jeweils 7-18 Uhr und am 04.11. 7-15 Uhr an der Haupteinfahrt zum Zentralstadion unter Sektor A. Dort gibt es während der genannten Öffnungszeiten die Möglichkeit, Spenden an der Pforte abzugeben.
Da sich die Temperaturen zunehmend nach unten bewegen, besteht ein besonderer Bedarf an Winterkleidung für Erwachsene, aber auch jeder anderen Art von Oberbekleidung und Schuhen.
Weil die Kleiderkammern der Diakonie auch von wohnungslosen Menschen genutzt werden, braucht es insbesondere Schlafsäcke, Isomatten und Rucksäcke!
Wichtig ist hierbei, dass sich die Kleidungsstücke in einem gut erhaltenen und sauberen Zustand befinden.
Nicht alle haben das Glück, eine dicke Jacke, Handschuhe und eine warme Mütze zu besitzen. Teilen wir also mit jenen Menschen, denen die finanziellen Mittel dafür fehlen, und lassen niemanden in der Kälte frieren!
Nach Ende der Aktion übergeben wir die Kleiderspenden wie immer an die Kleiderkammern der Diakonie Leipzig - alle Infos zur weiteren Verwendung der Spenden findet ihr hier: https://www.diakonie-leipzig.de/angebot ... rn_de.html

Gemeinsam für Leipzig!
https://www.facebook.com/photo/?fbid=47 ... 0759673718
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten