Tim Sebastian (Teammanager)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Tim Sebastian (Teammanager)

Beitrag von Christian » Mi 16. Jun 2010, 10:09

Wie dem BULLS CLUB zugespielt wurde, wird TIM SEBASTIAN zu den Roten Bullen wechseln.

Gestern soll er bereits in der Geschäftsstelle gewesen sein.

Heute oder morgen wird die Verkündung auf der Homepage erwartet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Sebast ... llspieler)
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von Loch » Mi 16. Jun 2010, 10:12

Das wäre doch ein Transfer, der sich sehen lassen kann und endlich mal Druck auf unsere beiden IV macht.
#niewieda

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von Ronny » Mi 16. Jun 2010, 10:13

ck5555 hat geschrieben:Wie dem BULLS CLUB zugespielt wurde, wird TIM SEBASTIAN zu den Roten Bullen wechseln.

Gestern soll er bereits in der Geschäftsstelle gewesen sein.

Heute oder morgen wird die Verkündung auf der Homepage erwartet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Sebast ... llspieler)
das wäre einer der namen ;-) ne super verstärkung für die abwehr!!!

http://www.transfermarkt.de/de/tim-seba ... _8172.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22838
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 80
x 542

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi 16. Jun 2010, 10:18

Das wäre doch wahrlich mal eine Topverpflichtung, damit dürfte die IV eigentlich stehen, es sei denn man plant mit Franke in der II.
Bild

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von F-Lion » Mi 16. Jun 2010, 10:33

wäre top, wenn er kommen würde.

dann wär der kampf um die plätze in der iv freigegeben.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 21:45
Wohnort: L.E.

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von DerWürfler » Mi 16. Jun 2010, 11:18

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Das wäre doch wahrlich mal eine Topverpflichtung, damit dürfte die IV eigentlich stehen, es sei denn man plant mit Franke in der II.
Glaube ich nicht. Ich denke damit steht eine mögliche IV nach der Ära Kläse/ Hertzsch.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22838
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 80
x 542

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi 16. Jun 2010, 11:23

kurz aus der Uni:
Vollmann greift schon durch
...
Gestern Nachmittag gab’s die ersten Gespräche. Schon klar: Tim Sebastian und Bradley Carnell werden den Klub verlassen. Sebastian: „Das Gespräch dauerte zwei Minuten. Man sagte mir, dass ich keine Zukunft mehr bei Hansa habe.“
...
Bild weiterlesen
War also schon vor zwei Wochen klar, dass man Tim bei Hansa den Laufpass gibt, seitdem dürften wir an ihm dran gewesen sein.

Bezüglich Franke: Kann sein, aber bei der aktuellen Fluktuation will ich lieber keine Prognosen zur Kaderzusammenstellung nach der neuen Saison geben. Auch wenn wir sicher mit Tim und Fabian gut aufgestellt sind.
Bild

Benutzeravatar
Spilo
Beiträge: 588
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 07:37

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von Spilo » Mi 16. Jun 2010, 11:39

also wenn der wirklich kommt, dann wird es eng für Hertzsch. Oder der neue Trainer installiert ne 5er Abwehrkette :mrgreen:

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 23:54

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von Stephan23 » Mi 16. Jun 2010, 11:52

Carnell wäre natürlich auch noch der Burner !! :rock:
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17426
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 442
x 888

Re: Tim Sebastian wechselt zu RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Mi 16. Jun 2010, 11:59

Tim Sebastian wäre ein absoluter Kracher. Mit 26 Jahren noch in einem Topfußballalter und guter Zweitligaspieler. Da dürfte Hertzsch dann wohl wirklich Probleme bekommen.... Konkurrenz belebt das Geschäft und mit Kläse, Hertzsch und Franke sind wir absolut Topbesetzt auf dieser Position. Frage mich dann nur was aus Rosin wird, der ja eigtl. auch IV ist und noch nicht verlängert hat. Kann aber auch sein, dass man ihn für das Mittelfeld einplant.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten