Tim Sebastian (Teammanager)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Liga1 2015 » Mi Jun 16, 2010 7:11 pm

Skeptiker hat geschrieben:Mag sein mit den Angeboten, aber ich sehe derzeit das Problem bei RBL, dass man zu wenig Leader und Gewinnertypen verpflichtet. Aber das kann ja noch kommen.
Und scheinst die ja alle sehr genau zu kennen :mrgreen:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Diegofch
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 16, 2010 5:37 pm

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Diegofch » Mi Jun 16, 2010 7:15 pm

Skeptiker hat geschrieben:Mag sein mit den Angeboten, aber ich sehe derzeit das Problem bei RBL, dass man zu wenig Leader und Gewinnertypen verpflichtet. Aber das kann ja noch kommen.
lol befasst du dich mit spielern bevor du was sagst? oder redest du immer pauschal?

woran machst du es fest das er kein leader ist?

nun bin ich mal gespannt!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Jupp » Mi Jun 16, 2010 7:19 pm

@Skeptiker
Tim Sebastian hat beim Kicker die beste Note aller Feldspieler bei Hansa Rostock (3,42). Er war absoluter Leistungsträger in Rostock über Jahre und auch beim KSC hatte er einige Erstligaeinsätze bekommen. Sehe ihn mit Rost, Kläsener, Hertzsch und Neuhaus als die Transferkracher überhaupt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Cyve
Beiträge: 87
Registriert: Do Okt 22, 2009 11:17 pm

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Cyve » Mi Jun 16, 2010 7:21 pm

Skeptiker hat geschrieben:zu wenig Leader
Schau dir mal die Armbinde an. :D

Bild

Diegofch
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 16, 2010 5:37 pm

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Diegofch » Mi Jun 16, 2010 7:27 pm

Aber danke Skeptiker^^. gut zu wissen das es hier genauso abläuft wie im hansaforum^^

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von mike shinoda » Mi Jun 16, 2010 7:29 pm

Hab das vor ein paar Wochen schon mal geschrieben! Skeptiker :respekt: ... du machst deinem Namen alle Ehre... (hoffe du merkst die Ironie)

Hoffe das du irgendwann aufwachst und merkst das wir nächstes Jahr nicht Champions League, 1. Bundesliga oder 2. Bundesliga spielen... NEIN: Nächstes Jahr heißt es Regionalliga! Und Tim Sebastian hätte wo ganz anders hin gehen können... Einen so erfahrenen Spieler in die 4. Liga zu holen, und das mit grad mal 26!!! Ein absolut PERFEKTER Transfer!!!

So ein blödsinn immer von dir...
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Skeptiker » Mi Jun 16, 2010 7:29 pm

Diegofch hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:Mag sein mit den Angeboten, aber ich sehe derzeit das Problem bei RBL, dass man zu wenig Leader und Gewinnertypen verpflichtet. Aber das kann ja noch kommen.
lol befasst du dich mit spielern bevor du was sagst? oder redest du immer pauschal?

woran machst du es fest das er kein leader ist?

nun bin ich mal gespannt!
Hast du letztes Jahr bei deiner Mannschaft entsprechende Spieler gesehen (außer Walke)?. Ich nicht, aber jedes Hansa-Spiel habe ich zum Glück nicht gesehen.

Egal, ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg.
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 16, 2010 7:29 pm

Diegofch hat geschrieben:Aber danke Skeptiker^^. gut zu wissen das es hier genauso abläuft wie im hansaforum^^
Stimmt, die mangelnden Leaderfähigkeiten werden ihm im tm.de Thread auch immer gerne unterstellt, gibt aber auch genug Stimmen, die den Abgang sehr schade finden.

Von mir ein herzliches Willkommen Tim - auf viele erfolgreiche Spiele.
Bild

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Skeptiker » Mi Jun 16, 2010 7:31 pm

mike shinoda hat geschrieben:
So ein blödsinn immer von dir...
Verwechselst du mich?
Vielleicht war ich bei Laas etwas kritischer.

Aber von Verpflichtungen wie Hertzsch, Neuhaus, Kläsener und Müller war ich begeistert.
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Diegofch
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jun 16, 2010 5:37 pm

Re: [X] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Diegofch » Mi Jun 16, 2010 7:32 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Diegofch hat geschrieben:Aber danke Skeptiker^^. gut zu wissen das es hier genauso abläuft wie im hansaforum^^
Stimmt, die mangelnden Leaderfähigkeiten werden ihm im tm.de Thread auch immer gerne unterstellt, gibt aber auch genug Stimmen, die den Abgang sehr schade finden.

Von mir ein herzliches Willkommen Tim - auf viele erfolgreiche Spiele.
aber auch von dehnen die es dort unterstellen war niemand dabei in der kabine......und wenn die mannschaft zusammen war!

Antworten