Herzlichen Glückwunsch an Tini und Tim. Hauptsache er kann in den nächsten monaten auch ein paar mal ausschlafenDiegofch hat geschrieben:so nun mal was abseits vom platz
tim ist heute nacht zum 2 mal vater geworden. heute nacht hat seine freundin ihm ein kerngesundes mädchen mit dem namen mia zur welt gebracht.
da wird er morgen zum leistungstest noch motvierter sein^^
Oder müder...Diegofch hat geschrieben:so nun mal was abseits vom platz
tim ist heute nacht zum 2 mal vater geworden. heute nacht hat seine freundin ihm ein kerngesundes mädchen mit dem namen mia zur welt gebracht.
nein die freundin ist ja noch in hro und er schon in leipzig^^tankoalhadji hat geschrieben:Oder müder...Diegofch hat geschrieben:so nun mal was abseits vom platz
also wenn du dir was zusammenreimst dann mach es ordentlich. das kind ist samstag zu sonntag 1.58uhr geboren da war er dabei. sie musste aber erst nach 23 uhr ins krankenhaus. und dann hat er ausgeschleafen. bach dem deuitschlandspiel am sonntag ist er dann nach leizig gefahren.tankoalhadji hat geschrieben:meine frau hätte mir was gehustet, wenn ich theoretisch frei habe, und dann nicht zur geburt auftauche.
Minuspunkt für den Spieler.