Tim Sebastian (Teammanager)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
rj1986
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 18:05
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 3

Re: [8] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von rj1986 » So 27. Jun 2010, 14:09

glückwunsch auch von mir
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22838
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 80
x 542

Re: [8] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 27. Jun 2010, 14:18

Diegofch hat geschrieben:so nun mal was abseits vom platz

tim ist heute nacht zum 2 mal vater geworden. heute nacht hat seine freundin ihm ein kerngesundes mädchen mit dem namen mia zur welt gebracht.

da wird er morgen zum leistungstest noch motvierter sein^^
Herzlichen Glückwunsch an Tini und Tim. Hauptsache er kann in den nächsten monaten auch ein paar mal ausschlafen :D
Bild

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: [8] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Puma » So 27. Jun 2010, 14:28

von mir natürlich auch glückwunsch an die familie. ;)
Sogenannter Fussballfan

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 20:40
Wohnort: (RB) Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [8] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Kaiaiai » So 27. Jun 2010, 15:18

Glückwunsch auch von mir, sehr schön gewählt der Name! ;-)
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: [8] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Imperator » So 27. Jun 2010, 15:51

Ich schieße mich den Glückwünschen an. :clap2:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: [8] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Loch » So 27. Jun 2010, 19:51

Herzlichen Glückwunsch! :clap:
#niewieda

Benutzeravatar
tankoalhadji
Beiträge: 1383
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:42
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Lepzig - Schleussig

Re: [8] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von tankoalhadji » Mo 28. Jun 2010, 10:24

Diegofch hat geschrieben:so nun mal was abseits vom platz

tim ist heute nacht zum 2 mal vater geworden. heute nacht hat seine freundin ihm ein kerngesundes mädchen mit dem namen mia zur welt gebracht.

da wird er morgen zum leistungstest noch motvierter sein^^
Oder müder...
Und du hast dir die L.E. Bulls zum Volke bestimmt auf ewig; und du, RBL, bist ihr Stolz geworden.

Diegofch
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 17:37

Re: [8] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Diegofch » Mo 28. Jun 2010, 12:59

tankoalhadji hat geschrieben:
Diegofch hat geschrieben:so nun mal was abseits vom platz

tim ist heute nacht zum 2 mal vater geworden. heute nacht hat seine freundin ihm ein kerngesundes mädchen mit dem namen mia zur welt gebracht.

da wird er morgen zum leistungstest noch motvierter sein^^
Oder müder...
nein die freundin ist ja noch in hro und er schon in leipzig^^

Benutzeravatar
tankoalhadji
Beiträge: 1383
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:42
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Lepzig - Schleussig

Re: [8] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von tankoalhadji » Mo 28. Jun 2010, 14:12

meine frau hätte mir was gehustet, wenn ich theoretisch frei habe, und dann nicht zur geburt auftauche.
Minuspunkt für den Spieler.
Und du hast dir die L.E. Bulls zum Volke bestimmt auf ewig; und du, RBL, bist ihr Stolz geworden.

Diegofch
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 17:37

Re: [8] Tim Sebastian (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Diegofch » Mo 28. Jun 2010, 16:47

tankoalhadji hat geschrieben:meine frau hätte mir was gehustet, wenn ich theoretisch frei habe, und dann nicht zur geburt auftauche.
Minuspunkt für den Spieler.
also wenn du dir was zusammenreimst dann mach es ordentlich. das kind ist samstag zu sonntag 1.58uhr geboren da war er dabei. sie musste aber erst nach 23 uhr ins krankenhaus. und dann hat er ausgeschleafen. bach dem deuitschlandspiel am sonntag ist er dann nach leizig gefahren.

fazit: du solltest dir einen minuspunkt geben wegen "dummen kommentar" und der spieler wird nicht "müde" sein da seine freundin noch in rostock ist und er in leipzig ausschlafen kann....man man

Antworten