Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Ist Tomas Oral noch der richtige Trainer für RB Leipzig?

Umfrage endete am Sa Jan 01, 2011 5:30 pm

Ja, weil... !
21
21%
Nein, weil... !
79
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von Stiller_Support » Sa Jun 13, 2015 7:13 pm

Ich kenne ja TO nicht als Trainer bei RBL da ich erst später eingestiegen bin .
Aber ist ja schon komisch das wegen ihm die Ärzte zurücktreten. Was macht der ? :o

Überhaut ist es schon seltsam was in letzter Zeit im Ärzte/Betreuertransverkarussel los ist :)
........

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7001
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von bullish! » Sa Jun 13, 2015 7:53 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Ich kenne ja TO nicht als Trainer bei RBL da ich erst später eingestiegen bin .
Aber ist ja schon komisch das wegen ihm die Ärzte zurücktreten. Was macht der ? :o

Überhaut ist es schon seltsam was in letzter Zeit im Ärzte/Betreuertransverkarussel los ist :)

Steaks abwiegen und vlt. noch Nasentropfen abzählen - nicht nur die Ecken von TO waren putzig. :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Jun 14, 2015 9:13 am

Stiller_Support hat geschrieben: Aber ist ja schon komisch das wegen ihm die Ärzte zurücktreten. Was macht der ?
Zumindest ist er Magath-Schule. Und DF erzählte, dass er wegen TO nicht mit seinem Auto (SUV?) auf dem Vereinsgelände parken durfte. Warum auch immer.

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von mike shinoda » So Jun 14, 2015 10:17 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Stiller_Support hat geschrieben: Aber ist ja schon komisch das wegen ihm die Ärzte zurücktreten. Was macht der ?
Zumindest ist er Magath-Schule. Und DF erzählte, dass er wegen TO nicht mit seinem Auto (SUV?) auf dem Vereinsgelände parken durfte. Warum auch immer.
Japp, zudem war er wohl der totale Kontrollfreak, der selbst dem Busfahrer erklärte wie er seinen Job zu machen hat… und das nicht in charmanter Art und Weise.
Das hat er sicherlich auch so mit den Ärzten des FSV’s versucht. Konnte nicht gut gehen und wird für den FSV auch nicht gut gehen.

Zu Peter Pacult:
Ich persönlich finde ihn nicht „im Nachhinein“ klasse, ich fand ihn schon damals klasse. Der Aufstieg scheiterte sicher nicht an ihm.
Dennoch gab es danach mit Rangnick und Zorniger sicherlich die qualitativ höhere Lösung im Vergleich zu Loos/Pacult.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Tag Eins
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 306

Re: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von Tag Eins » So Jun 14, 2015 10:25 am

bullish! hat geschrieben:Steaks abwiegen und vlt. noch Nasentropfen abzählen - nicht nur die Ecken von TO waren putzig. :mrgreen:
Wenn ich mich richtig erinnere, führte eine dieser merkwürdigen Ecken sogar einmal zum Torerfolg. Muss gegen Plauen gewesen sein.
Zuletzt geändert von Tag Eins am So Jun 14, 2015 11:12 am, insgesamt 2-mal geändert.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Jun 14, 2015 10:28 am

mike shinoda hat geschrieben: Zu Peter Pacult:
Ich persönlich finde ihn nicht „im Nachhinein“ klasse, ich fand ihn schon damals klasse. Der Aufstieg scheiterte sicher nicht an ihm.
Dennoch gab es danach mit Rangnick und Zorniger sicherlich die qualitativ höhere Lösung im Vergleich zu Loos/Pacult.
Jep. Man darf auch nicht vergessen, dass PP nur sehr begrenzten Einfluss auf den Kader hatte.

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von Plateworld » So Jun 14, 2015 11:41 am

Es ist doch erstaunlich da TO ,einen doch recht unsympathischen Zeitgenossen,Sage und schreibe über 150 Seiten gewidmet werden. :respekt:
Zum Glück ist er heute von Leipzig weit weg und wird hoffentlich nur zum Spiel gegen den FSV hier auftauchen.
Das das Personal abhaut wundert mich nicht wirklich.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Jun 14, 2015 11:43 am

Plateworld hat geschrieben:Es ist doch erstaunlich da TO ,einen doch recht unsympathischen Zeitgenossen,Sage und schreibe über 150 Seiten gewidmet werden. :respekt:
Immerhin ist er ein Trainer mit Profil. :mrgreen: Und Diskussionsbedarf ist ja vorhanden. ;)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Dez 04, 2016 5:03 pm

Und weg isser: http://sportbild.bild.de/fussball/2-lig ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bin nicht überrascht... Was wohl Pauli dazu sagen würde? :mrgreen:
Bild

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Dez 04, 2016 8:48 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Und weg isser: http://sportbild.bild.de/fussball/2-lig ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bin nicht überrascht... Was wohl Pauli dazu sagen würde? :mrgreen:
Ich auch nicht. Ja, bei Pauli könnte was gehen. Oder Darmstadt? :lol:

Antworten