Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
Truckle
- Beiträge: 3016
- Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
- Wohnort: Leipzig
- x 184
-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von Truckle » Do 1. Jun 2017, 08:00
Eventi.absolut hat geschrieben:Eventzuschauer hat geschrieben:CC1987 hat geschrieben:
***wie verschiebe ich Dauerkarten in ein anderes Kundenkonto???***
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... nkonto.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
BISHER WURDE MIR MEINE DAUERKARTE IMMER MITBESTELLT. KANN ICH AUCH EIN EIGENES DAUERKARTEN-KONTO EINRICHTEN?
Ja. Du kannst deine Dauerkarte aus einem bestehenden Kundenkonto herauslösen und in dein eigenes Kundenkonto verschieben. Damit hast du den Vorteil, dein Konto selbst zu verwalten und bekommst ab sofort alle Ticketinfos exklusiv per E-Mail.
HINWEIS: Das Herauslösen einer Dauerkarte in ein separates Konto bringt KEINE Vorteile für den Vorverkauf von Tageskarten mit sich.
Tageskarten 2017/18
HINWEIS: Für das Herauslösen eines Stammplatzes aus einem bestehenden anderen Kundenkonto steht ein Formular („Vollmacht zum Herauslösen meiner Dauerkarte aus einem bestehenden Konto“) zur Verfügung, mit dem eine oder mehrere Dauerkarten aus einem bestehenden Kundenkonto in ein anderes Kundenkonto verschoben werden können.
Es gilt zu beachten, dass das auszufüllende Formular sowohl vom bisherigen Dauerkarteninhaber, als auch vom zukünftigen Dauerkarteninhaber persönlich unterschrieben werden muss. Für die Einreichung (ausschließlich per Post oder E-Mail) des entsprechenden Formulars gilt der 13. Juni als Einsendeschluss. Alle darüber hinaus eintreffenden Formulare können nicht bearbeitet werden.
Nach Bearbeitung des Antrags erhältst du bis zum 18. Juni eine finale Rückmeldung und Bestätigung.
Danke dir, darauf habe ich seit Monaten gewartet, da dies zuvor RBL aufgrund meiner Anfragen nicht möglich war zwei DK zu verschieben!

Das Formular ist Mist und ungeeignet dafür.
Die zu verschiebende DK gehört ja nicht mir!
Die ist doch schon auf den dann "Neuen Besitzer" personalisiert.
-
jochenf
- Beiträge: 66
- Registriert: So 29. Jul 2012, 20:46
-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von jochenf » Do 1. Jun 2017, 09:02
Warum erstellt man am PC ausfüllbare PDF-Formulare und begrenzt dann einige Eingabefelder auf 2 Stellen? Wusste gar nicht, dass wir jetzt 2stellige PLZ und Orte haben.
Oh, noch besser: was man oben einträgt erscheint auch unten. Telefon wird auch gleich zu OFC und E-Mail zur Mitgliedsnummer.
Ein sinnloseres Formular habe ich noch nicht gesehen...
-
katmik
- Beiträge: 3458
- Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
- Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
- x 520
- x 497
-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von katmik » Do 1. Jun 2017, 09:25
Weiß jemand, wie das Übertragen einer Kinderdauerkarte in ein anderes Kundenkonto funktioniert? Möchte die Kinderdauerkarte, welche momentan über das Konto meines Bruders läuft in mein Konto übertragen und auf ein anderes Kind umschreiben. Sitzplatzwechsel würde ja auch noch hinzukommen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)
-
JackdR
- Beiträge: 2653
- Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
- x 1
-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von JackdR » Do 1. Jun 2017, 09:29
Da werde ich wohl die nächsten Wochen etwas weniger Essen müssen.
980,-€ ist schon eine Hausnummer und wenn ich das Vergleiche mit den 195,-€.
Das sind 49,-€ zu 9,75€ je Spiel. Wehe wenn da keine Stimmung aus B kommt

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"
-
Adamson
- Beiträge: 6190
- Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
- x 367
- x 639
-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von Adamson » Do 1. Jun 2017, 09:48
Was ist das Geilste an der Sommerpause?
Die immer wiederkehrenden Diskussionen über Kartenpreise, Ersparnisse und irgendwelche Spezialfälle „...wenn meine Oma nun der Nichte ihres Schwiegersohnes die Dauerkarte von ihrer Tante übertragen will…“
Ab Juli sind dann wieder die Bierpreise dran.

La cura para todo siempre es el agua salada: el sudor, las lagrimas o el mar!
-
JackdR
- Beiträge: 2653
- Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
- x 1
-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von JackdR » Do 1. Jun 2017, 09:53
Was sollen wir über die Bierpreise diskutieren.
Die sind eh viel zu hoch und das Bier zu schlecht und warm....

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"
-
Eventi.absolut
- Beiträge: 3508
- Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
- x 237
- x 297
-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von Eventi.absolut » Do 1. Jun 2017, 11:30
Truckle hat geschrieben:Eventi.absolut hat geschrieben:Eventzuschauer hat geschrieben:CC1987 hat geschrieben:
***wie verschiebe ich Dauerkarten in ein anderes Kundenkonto???***
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... nkonto.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
BISHER WURDE MIR MEINE DAUERKARTE IMMER MITBESTELLT. KANN ICH AUCH EIN EIGENES DAUERKARTEN-KONTO EINRICHTEN?
Ja. Du kannst deine Dauerkarte aus einem bestehenden Kundenkonto herauslösen und in dein eigenes Kundenkonto verschieben. Damit hast du den Vorteil, dein Konto selbst zu verwalten und bekommst ab sofort alle Ticketinfos exklusiv per E-Mail.
HINWEIS: Das Herauslösen einer Dauerkarte in ein separates Konto bringt KEINE Vorteile für den Vorverkauf von Tageskarten mit sich.
Tageskarten 2017/18
HINWEIS: Für das Herauslösen eines Stammplatzes aus einem bestehenden anderen Kundenkonto steht ein Formular („Vollmacht zum Herauslösen meiner Dauerkarte aus einem bestehenden Konto“) zur Verfügung, mit dem eine oder mehrere Dauerkarten aus einem bestehenden Kundenkonto in ein anderes Kundenkonto verschoben werden können.
Es gilt zu beachten, dass das auszufüllende Formular sowohl vom bisherigen Dauerkarteninhaber, als auch vom zukünftigen Dauerkarteninhaber persönlich unterschrieben werden muss. Für die Einreichung (ausschließlich per Post oder E-Mail) des entsprechenden Formulars gilt der 13. Juni als Einsendeschluss. Alle darüber hinaus eintreffenden Formulare können nicht bearbeitet werden.
Nach Bearbeitung des Antrags erhältst du bis zum 18. Juni eine finale Rückmeldung und Bestätigung.
Danke dir, darauf habe ich seit Monaten gewartet, da dies zuvor RBL aufgrund meiner Anfragen nicht möglich war zwei DK zu verschieben!

Das Formular ist Mist und ungeeignet dafür.
Die zu verschiebende DK gehört ja nicht mir!
Die ist doch schon auf den dann "Neuen Besitzer" personalisiert.
Das ist schon das richtige für den Fall:
BISHER WURDE MIR MEINE DAUERKARTE IMMER MITBESTELLT. KANN ICH AUCH EIN EIGENES DAUERKARTEN-KONTO EINRICHTEN?
Ja. Du kannst deine Dauerkarte aus einem bestehenden Kundenkonto herauslösen und in dein eigenes Kundenkonto verschieben. Damit hast du den Vorteil, dein Konto selbst zu verwalten und bekommst ab sofort alle Ticketinfos exklusiv per E-Mail.
HINWEIS: Das Herauslösen einer Dauerkarte in ein separates Konto bringt KEINE Vorteile für den Vorverkauf von Tageskarten mit sich.
Tageskarten 2017/18
HINWEIS: Für das Herauslösen eines Stammplatzes aus einem bestehenden anderen Kundenkonto steht ein Formular („Vollmacht zum Herauslösen meiner Dauerkarte aus einem bestehenden Konto“) zur Verfügung, mit dem eine oder mehrere Dauerkarten aus einem bestehenden Kundenkonto in ein anderes Kundenkonto verschoben werden können.
Es gilt zu beachten, dass das auszufüllende Formular sowohl vom bisherigen Dauerkarteninhaber, als auch vom zukünftigen Dauerkarteninhaber persönlich unterschrieben werden muss. Für die Einreichung (ausschließlich per Post oder E-Mail) des entsprechenden Formulars gilt der 13. Juni als Einsendeschluss. Alle darüber hinaus eintreffenden Formulare können nicht bearbeitet werden.
Nach Bearbeitung des Antrags erhältst du bis zum 18. Juni eine finale Rückmeldung und Bestätigung.
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... -2018.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
mahe
- Beiträge: 6254
- Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
- Mein Fanclub: SFL
- Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
- x 139
- x 234
-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von mahe » Do 1. Jun 2017, 12:01
BISHER WURDE MIR MEINE DAUERKARTE IMMER MITBESTELLT. KANN ICH AUCH EIN EIGENES DAUERKARTEN-KONTO EINRICHTEN?
Ja. Du kannst deine Dauerkarte aus einem bestehenden Kundenkonto herauslösen und in dein eigenes Kundenkonto verschieben. Damit hast du den Vorteil, dein Konto selbst zu verwalten und bekommst ab sofort alle Ticketinfos exklusiv per E-Mail.
HINWEIS: Das Herauslösen einer Dauerkarte in ein separates Konto bringt KEINE Vorteile für den Vorverkauf von Tageskarten mit sich.
Tageskarten 2017/18
HINWEIS: Für das Herauslösen eines Stammplatzes aus einem bestehenden anderen Kundenkonto steht ein Formular („Vollmacht zum Herauslösen meiner Dauerkarte aus einem bestehenden Konto“) zur Verfügung, mit dem eine oder mehrere Dauerkarten aus einem bestehenden Kundenkonto in ein anderes Kundenkonto verschoben werden können.
Es gilt zu beachten, dass das auszufüllende Formular sowohl vom bisherigen Dauerkarteninhaber, als auch vom zukünftigen Dauerkarteninhaber persönlich unterschrieben werden muss. Für die Einreichung (ausschließlich per Post oder E-Mail) des entsprechenden Formulars gilt der 13. Juni als Einsendeschluss. Alle darüber hinaus eintreffenden Formulare können nicht bearbeitet werden.
Nach Bearbeitung des Antrags erhältst du bis zum 18. Juni eine finale Rückmeldung und Bestätigung.
der dauerkarteninhaber ändert sich doch gar nicht.
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)
05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)
44 tests (33&11)
auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729
-
jochenf
- Beiträge: 66
- Registriert: So 29. Jul 2012, 20:46
-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von jochenf » Do 1. Jun 2017, 12:05
der dauerkarteninhaber ändert sich doch gar nicht.
Gemeint wird wohl der Kontoinhaber sein wo die Karte derzeit liegt, oder?