Dauerkarten Saison 2017/2018

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Mi Mai 31, 2017 10:24 pm

Fehlt nur ein Downloadlink für das Formular zum Verschieben der DK in ein anderes Kundenkonto.
Ansonsten sind die Preise für die Kombikarte genau so wie ich erwartet hatte.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Mi Mai 31, 2017 10:25 pm

Eventzuschauer hat geschrieben: C) wird man bei einem Weiterkommen dann sicher auch Vorkaufsrecht für die weiteren Spiele haben.
ja hat man, steht mit dabei

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Ticketing

Beitrag von furiosi » Mi Mai 31, 2017 10:32 pm

Bei der DK Variante ohne CL finde ich es ein bisschen komisch, dass man kein Vorkaufsrecht auf seinen Platz für das jeweilige Spiel hat.
Man hätte denen, welche diese Variante wollen, doch ein Vorkaufsrecht zum regulären Tageskartenpreis auf den eigenen Platz geben können.

Am Ende soll es mir egal sein - wir wollen ja nicht immer nur meckern ;) -
werde meine DK mit CL erwerben.

Gut finde ich, dass Leute, welche auswärts regelmäßig dabei waren, nun auch bereits in der OFC Phase Tickets kaufen dürfen. Lobenswert ist ebenfalls, dass danach erstmal die Leute dran sind, welche bereits bis Liga zwei Tickets online erworben haben.

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Ticketing

Beitrag von furiosi » Mi Mai 31, 2017 10:35 pm

Eventzuschauer hat geschrieben: A) wird die Tageskarte bestimmt nicht günstiger sein
Tageskartenpreise sind hier zu finden. Ich habe das nur für meinen Sektor überflogen und erkannt, dass Tageskartenpreise höher sind. Wobei bei den Tageskarten je nach Gegner für den ein oder anderen dann wieder die Frage entsteht, komme ich überhaupt an eine Tageskarte...

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... 17_18.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Mai 31, 2017 10:39 pm

Weitere Infos zur DK 2017/18:
Dauerkarte 2017/18! Dein Stammplatz mit Blick auf Europa!

Dauerkarten-Verlängerung ab 19. Juni | Dauerkarten-Paket "Plus" (inkl. Champions League) sowie "Bundesliga" erhältlich | FAQ's
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... -2018.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Mehr als faire Preise!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21851
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Mi Mai 31, 2017 10:44 pm

Die Preise sind alle gleich geblieben. Das war zu erwarten, da wir ja bereits Preise im Spitzenbereich der Bundesliga haben und die Preissteigerungen in den Jahren davor ja auch sehr sportlich waren. Zudem gingen gerade die teurerern Kategorien nicht so schnell weg. Siehe unser Artikel vor der Saison: http://www.rb-fans.de/artikel/20160520- ... reise.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Preise für die Champions League ebenfalls erwartbar mit der neuen Kategorie A+. Bleiben bei Preisen insgesamt auf hohem Niveau ohne uns nochmal zu steigern. Ist okay.

Interessant ist, dass die Dauerkarten ab dem 19. Juni verkauft werden. Das ist der Tag an dem die 1. Runde zur Champions League ausgelost wird und unsere Teilnahme feststehen sollte. Man geht also auf Nummer sicher, was ja letztlich sinnvoll ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von Adamson » Mi Mai 31, 2017 10:54 pm

Alle aktuellen Dauerkartenbesitzer erhalten von uns am 31. Mai eine E-Mail mit der detaillierten Anleitung für die Buchung der Dauerkarten.
Hmm. Das wäre ja heute... na gut, ist ja noch Zeit. Eine Stunde. :lol:
SPECIAL: RBL-Handy-Dauerkartenhülle für 2,50 Euro (statt 5,00 Euro) dazubuchen
Meine Tiefgaragen-Karte entläd es regelmäßig, wenn ich das Ding in die Nähe meines Handys lege. Ich hoffe der Cashless-Payment-Chip ist Handyakku unempfindlich...
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 31, 2017 11:07 pm

furiosi hat geschrieben:Bei der DK Variante ohne CL finde ich es ein bisschen komisch, dass man kein Vorkaufsrecht auf seinen Platz für das jeweilige Spiel hat.
Man hätte denen, welche diese Variante wollen, doch ein Vorkaufsrecht zum regulären Tageskartenpreis auf den eigenen Platz geben können.


Am Ende soll es mir egal sein - wir wollen ja nicht immer nur meckern ;) -
werde meine DK mit CL erwerben.

Gut finde ich, dass Leute, welche auswärts regelmäßig dabei waren, nun auch bereits in der OFC Phase Tickets kaufen dürfen. Lobenswert ist ebenfalls, dass danach erstmal die Leute dran sind, welche bereits bis Liga zwei Tickets online erworben haben.
Hab ich ehrlicherweise auch gehofft. Ich werde sicher das Paket mit CL kaufen aber ein bisschen Bauchschmerzen hab ich schon. Was soll's. Haben ja lange genug gewartet. :D
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

CC1987
Beiträge: 401
Registriert: Do Aug 23, 2012 12:35 pm
x 7

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von CC1987 » Mi Mai 31, 2017 11:11 pm

Mhhhhhh Fair??

Ne DK inkl. Champions League kostet 980,00€.
ohne Champions League 740,00€ ( so wie letzte Saison )

Also kostet n Champions League Spiel in der Preiskategorie 80,00€

Ne Tageskarte kostet pro Champions League Spiel in der Preiskategorie 85,00€.

Also "spare" ich pro Champions League Spiel 5,00€...

Mhhh wes ich nicht so richtig wie ich das finden soll?


***wie verschiebe ich Dauerkarten in ein anderes Kundenkonto???***

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Mai 31, 2017 11:14 pm

CC1987 hat geschrieben: ***wie verschiebe ich Dauerkarten in ein anderes Kundenkonto???***

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... nkonto.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
BISHER WURDE MIR MEINE DAUERKARTE IMMER MITBESTELLT. KANN ICH AUCH EIN EIGENES DAUERKARTEN-KONTO EINRICHTEN?

Ja. Du kannst deine Dauerkarte aus einem bestehenden Kundenkonto herauslösen und in dein eigenes Kundenkonto verschieben. Damit hast du den Vorteil, dein Konto selbst zu verwalten und bekommst ab sofort alle Ticketinfos exklusiv per E-Mail.

HINWEIS: Das Herauslösen einer Dauerkarte in ein separates Konto bringt KEINE Vorteile für den Vorverkauf von Tageskarten mit sich.

Tageskarten 2017/18

HINWEIS: Für das Herauslösen eines Stammplatzes aus einem bestehenden anderen Kundenkonto steht ein Formular („Vollmacht zum Herauslösen meiner Dauerkarte aus einem bestehenden Konto“) zur Verfügung, mit dem eine oder mehrere Dauerkarten aus einem bestehenden Kundenkonto in ein anderes Kundenkonto verschoben werden können.

Es gilt zu beachten, dass das auszufüllende Formular sowohl vom bisherigen Dauerkarteninhaber, als auch vom zukünftigen Dauerkarteninhaber persönlich unterschrieben werden muss. Für die Einreichung (ausschließlich per Post oder E-Mail) des entsprechenden Formulars gilt der 13. Juni als Einsendeschluss. Alle darüber hinaus eintreffenden Formulare können nicht bearbeitet werden.

Nach Bearbeitung des Antrags erhältst du bis zum 18. Juni eine finale Rückmeldung und Bestätigung.

Antworten