Ali-Kayhan Çakıcı [Ehemaliger Co-Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Ali-Kayhan Çakıcı [Ehemaliger Co-Trainer]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 29, 2010 1:42 pm

Hier alles rein zu unserem neuen Co-Trainer Ali Çakıcı, der im gesegneten Alter von 41 Jahren sogar noch sein Erstligadebüt als Ringer gab und in seiner aktiven Zeit Stürmer war.

War sonst bereits als Scout und Co-Trainer tätig.

Den Anfang macht sein oben angesprochenes Debüt:
Routinier Ali Cakici setzt Tradition fort
...
Der neue Scout des Fußball-Zweitligisten FSV Mainz 05 feierte im gesegneten Ringer-Alter vor 41 Jahren sein Erstliga-Debüt gegen Witten. Der ASV hatte den älteren Bruder von Publikumsliebling Cengiz Cakici für das - seit Stefan Gheorghitas Rotsperre - vakante 84-Kilo-Freistil aus dem Hut gezaubert. "Ali hat die vollen 84 Kilo", kommentierte 88-Manager Dirk Osterhoff. "Er musste sogar noch ein bisschen Gewicht machen."
...

Allgemeine Zeitung
Weltfussball - als Spieler

Transfermarkt - als Trainer
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Ali-Kayhan Çakıcı [Co-Trainer]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 29, 2010 9:20 pm

Hier mal seine Stationen als Spieler - und ein schönes Bild aus den 80ern. :D

http://www.fsv05.de/spieler/cakici.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Ali-Kayhan Çakıcı [Co-Trainer]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 30, 2010 12:27 am

Hat neben seinen diversen Trainertätigkeiten übrigens seit 2008 bis zum Ende der letzten Saison als Scout für Mainz 05 gearbeitet.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Ali-Kayhan Çakıcı [Co-Trainer]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jul 01, 2010 2:59 pm

Motto: "Ich bleibe nicht auf meinem Hintern sitzen"

An alle, war eine ***arbeit, aber hier mal (soweit für mich nachvollziehbar) die Stationen unseres aktuellen Co. Seinem Motto ist er wahrlich trau ergeben...

http://www.bulls-club.de/wiki/index.php ... %B1c%C4%B1" onclick="window.open(this.href);return false;

Fließtext folgt (wenn ich mal ne Woche Zeit habe :roll: :lol: ).
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Ali-Kayhan Çakıcı [Co-Trainer]

Beitrag von Imperator » Do Jul 01, 2010 3:57 pm

Und wenn ich dran denke, schicke ich Dir mal noch ein etwas besser aufgelöstes Foto von ihm zu. ;)
Ich muss aber gleich nochmal weg.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Ali-Kayhan Çakıcı [Co-Trainer]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jul 01, 2010 4:41 pm

Imperator hat geschrieben:Und wenn ich dran denke, schicke ich Dir mal noch ein etwas besser aufgelöstes Foto von ihm zu. ;)
Ich muss aber gleich nochmal weg.
Ja das wäre nett, habe zwar die BC Fotos, aber die sind in der Galerie ja nicht so hochauflösend. Wenn du Lust hast, dann kannst du auch gerne weitere Fotos von Spielern und Stab schicken.

Danke jetzt schonmal.
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Ali-Kayhan Çakıcı [Co-Trainer]

Beitrag von Imperator » Fr Jul 02, 2010 9:49 am

Am besten wird es eh sein, wenn der Verein dann bald mal ordentliche Profilbilder des Teams zur Verfügung stellen könnte.
Portraitfotos sind ja schon beim Trainingsauftakt gemacht worden, nur leider weiß ich nicht wen man da ansprechen müsste. Entweder Herrn Felder oder direkt den Fotografen.
Ich glaube sogar dass es Sven Sonntag von Picture Point war.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Ali-Kayhan Çakıcı [Co-Trainer]

Beitrag von Imperator » Fr Jul 02, 2010 10:04 am

Ja, ich habs gefunden.

Hier
http://www.pp-foto.de/pp-foto-cgi/topixx
Bei den Bildern der letzten 30 Tage.
Sind die neusten Profilbilder unserer Jungs mit neuem Trikot.
Da kommen meine Bilder natürlich bei weitem nicht ran. ;)

Man müsste nur mal fragen, ob wir die Bilder ohne dem Wasserzeichen zur Verfügung gestellt bekommen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Ali-Kayhan Çakıcı [Co-Trainer]

Beitrag von Rojiblanco » Mi Sep 08, 2010 10:22 am

Ali ist schon ein cooler Typ :)

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=1528" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4028
x 47

Re: Ali-Kayhan Çakıcı [Co-Trainer]

Beitrag von rstrehl » Mi Sep 08, 2010 6:40 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Ali ist schon ein cooler Typ :)

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=1528" onclick="window.open(this.href);return false;
Stimmt. Zum Beispiel:
Und mich kann eigentlich nichts mehr schocken. Wir reagieren mit sportlichem Auftreten auf alles um uns herum.
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Antworten