Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
The_King
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 13, 2017 7:41 pm

Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von The_King » Sa Mai 13, 2017 7:53 pm

Hallo,

Ich glaube fest an eine weitere Steigerung unsere Leistungen und bin überzeugt davon, dass wir nächstes Jahr das Triple schaffen können. Dafür muss jetzt zwar ordentlich Geld in die Hand genommen werden, das sollte es aber Wert sein. In der Champions League wird uns jeder unterschätzen, was aber von Vorteil sein wird.

In der Bundesliga sind wir nun offiziell Bayern Jäger Nummer Uno! Und dadurch werden wir auch Spieler bekommen die vorher nicht zu uns wollten.

Das Triple ist also durchaus möglich und sollte auch das offizielle Saisonziel nächstes Jahr sein.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von EisenerBulle » Sa Mai 13, 2017 7:56 pm

Du hast ja echt Humor...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Truckle » Sa Mai 13, 2017 8:10 pm

Trollbeitrag....

The_King
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 13, 2017 7:41 pm

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von The_King » Sa Mai 13, 2017 8:14 pm

Warum nicht Leute? Uns hätte vor der Saison auch niemand den 2. Platz zugetraut, ich übrigens auch nicht. Da das Ziel aber schon immer war, irgendwann mal Meister zu werden, warum nicht nächstes Jahr? Und das Triple wäre natürlich genial.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von EisenerBulle » Sa Mai 13, 2017 8:15 pm

The_King hat geschrieben:Warum nicht Leute? Uns hätte vor der Saison auch niemand den 2. Platz zugetraut, ich übrigens auch nicht. Da das Ziel aber schon immer war, irgendwann mal Meister zu werden, warum nicht nächstes Jahr? Und das Triple wäre natürlich genial.
Und diese Gedanken gehen Dir ausgerechnet heute nach diesem Spiel durch den Kopf? :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Stiller_Support » Sa Mai 13, 2017 8:24 pm

Nein.
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von elbosan » Sa Mai 13, 2017 9:37 pm

Tripple? Ich hab heute 3 Bier getrunken. Zählt das schon?

chriss
Beiträge: 292
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 23

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von chriss » Sa Mai 13, 2017 10:03 pm

Ich mag diese Spaß-Threads!
Hier kann man Mal alles raus lassen was einem so einfält :D

Ich grüße meine Mutter, meinen Vater und zudem meine Eltern.
...und natürlich alle Bayern-Fans, deren größten Emotionen am heutigen Spieltag in Leipzig stattfanden, weil es diese Saison sonst nix zu feiern gibt.
Oder? :corn:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Mai 13, 2017 10:22 pm

Na klar schaffen wir nächstes Jahr das Triple. Ich denke so um die 20 mal.
60 Punkte werden wir wir holen.

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 179
Registriert: Mi Mai 04, 2016 2:14 pm
Wohnort: Am schönen Harz
x 62

Re: Schaffen wir es nächstes Jahr das Triple zu holen?

Beitrag von Teo » So Mai 14, 2017 1:18 am

Ach das Double würde mir reichen ;) nein ernsthaft, denke ein Titel wirds wohl noch nicht aber wir können uns ja mal nähern, manchmal weiss man nie.

Antworten