Trikot Saison 2017/18

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Mauli17
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 14:28
Mein Fanclub: BU09 !!
Wohnort: Altlindenau

Trikot Saison 2017/18

Beitrag von Mauli17 » Do 18. Mai 2017, 11:56

Hallo,
da ja der ein oder andere Bundesligist / europäische Verein zum letzten Saisonspiel das ein oder andere neue Trikot zeigt..wollte ich mal nachfragen auf was ihr so hofft..was uns RB bzw Nike zur neuen Saison so präsentiert...denke mal das mit bis zu 4 verschiedenen Trikot's zu rechnen ist..für Heim , Auswärts..sowie Championsleague..und ein 3.Trikot,als ausweicher...

Hoffe ja das vielleicht mal was ganz anderes kommt..als weiß mit roten Streifen..und wir uns auch äußerlich von Salzburg unterscheiden....

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1248
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 88

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von RaBaSpo » Do 18. Mai 2017, 12:51

Ich glaube nicht, dass wir uns was die Trikots angeht endlich mal von Salzburg abheben... wäre mal gut zu wissen ob das eventuell auch ne Auflage von der UEFA sein kann unterschiedliche Trikots zu verwenden.

Ansonsten wirds aber wieder dieser lächerliche ideenlose Abklatsch wie sonst immer. Mal was mit Bezug zu unserer Stadt wäre schön, vielleicht rote Längsstreifen die sich langsam in weiß verlaufen und darunter die Skyline von Leipzig.
RBL-Anhänger: seit 2011
erstes Spiel: gg. Schalke 1:2 (1:1), 24.07.10
Stammplatz: Sektor B

gesehene Spiele: 120 (wird laufend ergänzt)
Heim: 115 (65/25/25)
Auswärts: 5 (5/0/0)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6371
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 18
x 134

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von raceface » Do 18. Mai 2017, 22:38

Ich hoffe inständig, das Salzburg in der nächsten Saison mit anderen Klamotten aufläuft als Leipzig!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16326
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 181
x 528

Trikot Saison 2017/18

Beitrag von Jupp » Do 18. Mai 2017, 22:44

Bei zwei unabhängigen Vereinen sollte sich die Frage nicht stellen. Oder nimmt hier doch jemand in irgendeiner Art und Weise Einfluss bei beiden Vereinen? :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 174

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von Eventzuschauer » Do 18. Mai 2017, 22:49

Spätestens wenn beide gegeneinander spielen...sieht man eindeutig und glasklar die Unterschiede der Trikots.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3428
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 508
x 498

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr 19. Mai 2017, 06:49

Bitte nicht vergessen! Red Bull ist Markenbotschafter. Eine globale Marke möchte auch in Timbuktu, Nepal Südafrika und Feuerland erkannt werden. Gerade das ist doch das Ziel vom DM . Ganz uneigennützig ist sein Projekt ja nun auch nicht. Daher erwarte ich keine großen Veränderungen. Auch wenn man sich persönlich mehr Pfiff wünscht. Bleibt also nichts weiter über als selber zu designen. So wie ich und paar andere. Macht Spaß und man hat was eigenes individuelles
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di 10. Jun 2014, 20:55

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von mratisch » Fr 19. Mai 2017, 07:19

bin ehr gespannt wie die wappen beider vereine , in der Champions League aussehen werden, gleich dürfen sie jawohl nicht sein.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1248
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 88

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von RaBaSpo » Fr 19. Mai 2017, 07:45

Nicht, dass wir uns dann international in FC Leipzig umbenennen müssen :?
RBL-Anhänger: seit 2011
erstes Spiel: gg. Schalke 1:2 (1:1), 24.07.10
Stammplatz: Sektor B

gesehene Spiele: 120 (wird laufend ergänzt)
Heim: 115 (65/25/25)
Auswärts: 5 (5/0/0)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22541
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 36
x 296

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 19. Mai 2017, 07:46

mratisch hat geschrieben:bin ehr gespannt wie die wappen beider vereine , in der Champions League aussehen werden, gleich dürfen sie jawohl nicht sein.
Außer Leipzig und Salzburg werden sie sich wohl nicht unterscheiden, es sei denn die UEFA winkt auch "RB" für uns durch.
Bild

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 707
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 20:32
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 38

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von FaulerZauber » Fr 19. Mai 2017, 07:54

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
mratisch hat geschrieben:bin ehr gespannt wie die wappen beider vereine , in der Champions League aussehen werden, gleich dürfen sie jawohl nicht sein.
Außer Leipzig und Salzburg werden sie sich wohl nicht unterscheiden, es sei denn die UEFA winkt auch "RB" für uns durch.
Welche Handhabe sollte die UEFA denn gegen die Abkürzung RB haben? RB steht für den offiziellen Vereinsnamen "Rasenballsport". Würde Salzburg diesen Namen führen, würden sie auch als RB Salzburg in Europa spielen. Der Verein heißt aber "FC Red Bull Salzburg" und da lässt man einfach den Sponsorennamen weg wie der "Puntigamer SK Sturm Graz" einfach seinen Sponsorennamen weglässt.
What part of our history ist reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Antworten