Trikot Saison 2017/18

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2622

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mai 19, 2017 7:59 am

Startet Salzburg aber nicht unter FC Salzburg in der CL ? und auch mit dem Ball im Logo ?
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von FaulerZauber » Fr Mai 19, 2017 8:11 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:Startet Salzburg aber nicht unter FC Salzburg in der CL ? und auch mit dem Ball im Logo ?
Sag ich doch: "FC Salzburg" statt "FC Red Bull Salzburg"
Hieße der Verein "Rasenballsport Salzburg" dürfte er auch so spielen. Wo ist das Problem?

Das Logo mit dem Ball und der Red Bull-Sonne hat die UEFA für ihre Wettbewerbe als zu nah am Sponsorenlogo untersagt. Daher spielt Salzburg mit einem an das Leipziger Logo angelehntes Logo international.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von FaulerZauber » Fr Mai 19, 2017 8:12 am

Aber mal back to topic: Gibt es einen vernünftigen Grund, warum RB bislang sein neues Trikot nicht schon zum Saisonende vorstellt, wie es jeder vernünftige Kommerzverein tut?
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1505
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2637
x 272

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Mai 19, 2017 8:40 am

FaulerZauber hat geschrieben:Aber mal back to topic: Gibt es einen vernünftigen Grund, warum RB bislang sein neues Trikot nicht schon zum Saisonende vorstellt, wie es jeder vernünftige Kommerzverein tut?
Wir sind kein Kommerzverein, von daher wird dies bei uns nicht gemacht 8-)
Geld wollen nur andere mit dem Fußball verdienen... bei uns wird gespielt, um die Leute zu begeistern und nicht um viele Ausgaben und Einnahmen zu haben ;)

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1567
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 811

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von lgwgnr » Sa Mai 20, 2017 1:04 am

Die Vereine aller Vereine erscheinen in der Regel erst in der Sommerpause. War selber überrascht, dass es einige Vereine gibt, die es in der jetzigen Spielzeit schon herausposaunt haben.

Vorschläge für gescheite Trikots gab es in sozialen Medien einige. Fände es schade, wenn es bei der alten "Tristesse" bleibt. Für das ungeübte Auge sieht doch das Trikot der 3. Liga wie das der 1. aus, bis auf ein paar Streifen. :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21929
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4613

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von Jupp » Sa Mai 20, 2017 8:21 am

Wird sich denke ich nicht wesentlich verändern, damit das Red Bull-Logo gut sichtbar ist, was ja bei Streifen bspw. nicht der Fall ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von MarkoDe » Sa Mai 20, 2017 10:08 am

Es gab ja, als der Nike-Deal abgeschlossen wurde, mal die Aussage bzw. das Gerücht, dass wenn wir dann 1. Liga spielen, wir kein Kit-Trikot sondern mehr erhalten, sondern eine der wenigen Nike-Vereine werden, die ein eigenes Trikot-Design erhalten welches eben nicht dem Kit-Baukasten entsprungen ist.

Das wurde auf jeden Fall hier und bei Facebook diskutiert. Ich weiß nicht mehr genau was da dran war und wie sicher die Quelle war - aber ich habe ein Fünkchen Hoffnung.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Mauli17
Beiträge: 93
Registriert: Mo Aug 15, 2016 2:28 pm
Mein Fanclub: BU09 !!
Wohnort: Altlindenau
x 1

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von Mauli17 » Sa Mai 20, 2017 10:30 am

Mir geht es ja auch weniger um das Brustlogo bzw unseren Hauptsponsor was ja klar ist...sondern um das Trikot an sich...ob es nun wie von dem ein oder anderen schon gesagt wurde aus dem 0815 Regal von Nike kommt...oder doch eher aus dem Individualregal...

Auch ist ab der nächsten Saison das Ärmellogo neu zu vergeben..siehe Schalke die durch den neuen Deal bis zu 20Mio€ (bei 4 jahren) nur durch den neuen Ärmelsponsor einnehmen...statt vorher 1 Mio€ durch Hermes..

Btw bei den Dosen die unser Sponsor verkauft bzw zum kauf anbietet..ist er ja auch nicht gerade einfallslos...da sprudelt es nur so vir vor verschiedenen Farbdosen..sei es gelb oder grün..

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von lukahai » Di Mai 23, 2017 8:38 am

Ich hoffe, dass es das neue Trikot ab der kommenden Saison im Fanshop auch in XXXL und größer gibt! XXL ist schon eng bemessen, sehe darin aus wie eine Presswurst :-( ! Es gibt nicht nur schmalbrüstige Fans! :-)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Trikot Saison 2017/18

Beitrag von Stiller_Support » Sa Jun 03, 2017 7:13 pm

Neues Design. Endlich mal was neues. :clap:
Ich hoffe Nike hatte gute Ideen.
2 Jahre Vorlauf laut Artikel. Mmmh, wie wärs denn mal mit Vorschlägen von den Fans ?
Quelle: Pressefred
........

Antworten