Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
РБ ЛЕИПЦИГ
Beiträge: 377
Registriert: Do Mai 17, 2012 12:56 pm

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von РБ ЛЕИПЦИГ » Sa Jun 03, 2017 12:40 am

@EisenerBulle

Bei aller Liebe, aber die Einlaufmusik erinnert mich echt nur sehr gering an die Rocky Melodie. Ich arbeite musikalisch selbst mit Filmmusik und habe auch das Rocky Lied gespielt und interpretiert. Die Einlaufmusik kann ich dir auch aus irgendwelchen klassischen Stücken oder Bläserkonzerten zusammenschneiden. Für mich klingt die Einlaufmusik ja mehr nach Wagner als nach Rocky. Aber wer musikalisch vielleicht nicht so viel Erahrung hat, erinnert sich eben bei der Melodie nur an die Rocky Filme. Da kannst du ja nichts dafür.
Und heiße Zitrone kenne ich aus vielen Stadien im Winter. Ist billig und einfach herzustellen. Vielen Kindern schmeckt nun mal der Kinderpunsch nicht und als Autofahrer hätte ich gegen Ende des Spiels auch gerne manchmal noch ein warmes Getränk ohne Alk.
*** RasenBallsport Leipzig! ***

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von katmik » Sa Jun 03, 2017 10:35 am

WLAN-Hotspot im Stadion
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von elbosan » Sa Jun 03, 2017 10:42 am

РБ ЛЕИПЦИГ hat geschrieben:@EisenerBulle

Bei aller Liebe, aber die Einlaufmusik erinnert mich echt nur sehr gering an die Rocky Melodie. Ich arbeite musikalisch selbst mit Filmmusik und habe auch das Rocky Lied gespielt und interpretiert. Die Einlaufmusik kann ich dir auch aus irgendwelchen klassischen Stücken oder Bläserkonzerten zusammenschneiden. Für mich klingt die Einlaufmusik ja mehr nach Wagner als nach Rocky. Aber wer musikalisch vielleicht nicht so viel Erahrung hat, erinnert sich eben bei der Melodie nur an die Rocky Filme. Da kannst du ja nichts dafür.
Und heiße Zitrone kenne ich aus vielen Stadien im Winter. Ist billig und einfach herzustellen. Vielen Kindern schmeckt nun mal der Kinderpunsch nicht und als Autofahrer hätte ich gegen Ende des Spiels auch gerne manchmal noch ein warmes Getränk ohne Alk.
Lol

Ausschnitt aus dem Interview mit Tim Thoelke:

Was gibst du den Fans und Gegnern des RB Leipzig auf die Ohren?

Unsere Tor-Hymne ist James Browns „I Got You (I Feel Good)“. Unsere Einlaufmusik ist aus dem Soundtrack des ersten Rocky-Films.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 08, 2017 11:38 am

WÜNSCHE FÜR DIE NEUE SAISON ABSEITS DES PLATZES

Bild

Die sportliche Entwicklung in den letzten Jahren war unglaublich. Es ist somit völlig logisch, dass nicht alle Bereiche im Verein auf gutem Bundesliganiveau sein können. Das Autorenteam von RB-Fans.de hat gemeinsam mit unseren Forenmitgliedern Wünsche für die neue Saison formuliert.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20170608- ... ungen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3665
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1073

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von RotorBrowser » Do Jun 08, 2017 10:39 pm

Funktionierendes W-LAN wäre mal sowas wie imternationaler Standard. Auch gut um Nichtanwesende neidisch zu machen.

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 689
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 355

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von SchnellerBulle » Fr Jun 09, 2017 6:21 am

RotorBrowser hat geschrieben:Funktionierendes W-LAN wäre mal sowas wie imternationaler Standard. Auch gut um Nichtanwesende neidisch zu machen.
Zumal bei mir idR das Netz im Stadion weg ist. (Wahrscheinlich wegen Überlastung?)
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von raceface » Fr Jun 09, 2017 7:48 am

Ich hab da kaum Probleme.
Bin ja auch nicht bei O2
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Gemeiner Grundhai
Beiträge: 417
Registriert: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm
Mein Fanclub: Blauhai
x 2
x 3

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von Gemeiner Grundhai » Fr Jun 09, 2017 11:01 am

Wer o2 hat sollte im vollen Stadion das Handy auf 2G (GSM/Edge) umstellen, was Kurznachrichten betrifft funktioniert dies besser als mit HSDPA oder LTE

Faldo
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 21, 2011 11:53 am

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von Faldo » Fr Jun 09, 2017 6:48 pm

Wäre auch für WLAN oder eine bessere Netzabdeckung. Hatte bis letztes Jahr T-Mobile und jetzt Vodafon. Internet funktioniert jeweils gleich besch... .

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 09, 2017 7:53 pm

Was habt Ihr nur ständig mit Euren Handys? Ich lasse es meist zu Hause. Und das nicht nur deshalb, weil ich ein Tollpatsch bin und gerne mal was verliere. Im Stadion genieße ich die Atmosphäre, das Spiel und das "Fußball-Gequatsche" mit Gleichgesinnten. Habe sonst die ganze Woche (wie die meisten anderen sicher auch) das Handy am Mann. So ein Spiel ist für mich wie Urlaub - nur mit mehr Adrenalin und stark erhöhtem Puls. Aber auch das kann man(n) ja (meist) genießen. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten