Reiseinformationen

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Reiseinformationen

Beitrag von TaurinFan » Mi Aug 30, 2017 11:01 am

MarkoDe hat geschrieben:Ich hätte das auch noch im Klartext hier veröffentlicht... das außerhalb der geschlossenen FB-Gruppe mein Klarname zu lesen ist, finde ich nicht sehr toll/überlegt vom Poster. :x
Hätte man sicher schwärzen können/sollen.

Aber wenn das für dich ein Problem ist, solltest du vielleicht auch überlegen das in der Gruppe unter deinem Namen zu posten, denn es kann ja jeder der Gruppe beitreten und du kannst ja niemals sicher sein wo dies alles rum geht.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Reiseinformationen

Beitrag von MarkoDe » Mi Aug 30, 2017 11:01 am

Habe den Ritt nach Monaco schon mal mit der Bahn gemacht. Einmal und nie wieder. Für mich persönlich ist das nichts. Ich persönlich fliege da lieber...
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Reiseinformationen

Beitrag von MarkoDe » Mi Aug 30, 2017 11:03 am

TaurinFan hat geschrieben:
MarkoDe hat geschrieben:Ich hätte das auch noch im Klartext hier veröffentlicht... das außerhalb der geschlossenen FB-Gruppe mein Klarname zu lesen ist, finde ich nicht sehr toll/überlegt vom Poster. :x
Hätte man sicher schwärzen können/sollen.

Aber wenn das für dich ein Problem ist, solltest du vielleicht auch überlegen das in der Gruppe unter deinem Namen zu posten, denn es kann ja jeder der Gruppe beitreten und du kannst ja niemals sicher sein wo dies alles rum geht.
Jein. In der Gruppe lehne ich ca. 10% aller Anfragen ab - z.B. Personen die in keinerlei RB-Gruppe sind, brandneu sind, keinen Bezug zu Deutschland haben etc. Auch das ist keine absolute Sicherheit, aber es ist nicht so öffentlich udn zieht nicht so weite Kreise.

Ich wäre halt nur gern gefragt wurden, dann hätte ich nämlich das aufbereite Dokument gern bereitgestellt.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Reiseinformationen

Beitrag von raceface » Mi Aug 30, 2017 12:17 pm

Kann man das Interview noch irgendwo im ganzen lesen?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Reiseinformationen

Beitrag von MarkoDe » Mi Aug 30, 2017 1:54 pm

Eben in der erwähnten RBL International Facebook-Gruppe.

Für Leute ohne Facebook-Zugang stelle ich es nachher auf der dazugehörigen Homepage online.

Update

Hier der Link zum vollständigen Interview: KLICK
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: Reiseinformationen

Beitrag von Fairplay5 » Mi Aug 30, 2017 2:19 pm

Daniel1975 hat geschrieben:Schonmal jemand bei dem Monaco Spiel über die Bahn nachgedacht? Ich habe gebucht jeweils mit umsteigen in Frankfurt und Paris 5,29 Uhr ab Leipzig, 19,45 Uhr in Nizza; 7,04 Uhr ab Nizza, 22,30 Uhr in Leipzig; Hinfahrt am 31.10., Rückfahrt am 2.11. für 269,80€ in der 1. Klasse! Geht in der 2. Klasse sicher nochmal etwa 80€ günstiger! Dazu das Best Western im Stadtzentrum für 50€ pro Nacht und Einzelzimmer! Die Fahrkarte bis Paris kann online über die DB gebucht werden, die Strecke Paris - Nizza muss über SNCF gebucht werden, Im DB Reisezentrum kann man sicherlich auch eine durchgehende Fahrkarte buchen! In Paris muss der Bahnhof gewechselt werden.
Dann bist Du aber beim falschen Spiel. Am 1.11. spielen wir in Porto :shock:

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Reiseinformationen

Beitrag von TRAFFIX » Mi Aug 30, 2017 4:50 pm

Fairplay5 hat geschrieben:
Daniel1975 hat geschrieben:Schonmal jemand bei dem Monaco Spiel über die Bahn nachgedacht? Ich habe gebucht jeweils mit umsteigen in Frankfurt und Paris 5,29 Uhr ab Leipzig, 19,45 Uhr in Nizza; 7,04 Uhr ab Nizza, 22,30 Uhr in Leipzig; Hinfahrt am 31.10., Rückfahrt am 2.11. für 269,80€ in der 1. Klasse! Geht in der 2. Klasse sicher nochmal etwa 80€ günstiger! Dazu das Best Western im Stadtzentrum für 50€ pro Nacht und Einzelzimmer! Die Fahrkarte bis Paris kann online über die DB gebucht werden, die Strecke Paris - Nizza muss über SNCF gebucht werden, Im DB Reisezentrum kann man sicherlich auch eine durchgehende Fahrkarte buchen! In Paris muss der Bahnhof gewechselt werden.
Dann bist Du aber beim falschen Spiel. Am 1.11. spielen wir in Porto :shock:
Haha, wie geil! :rofl: :rofl: :rofl:
TRADITION 2.0

Daniel1975
Beiträge: 1077
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 316
x 396

Re: Reiseinformationen

Beitrag von Daniel1975 » Mi Aug 30, 2017 5:06 pm

TRAFFIX hat geschrieben:
Fairplay5 hat geschrieben:
Daniel1975 hat geschrieben:Schonmal jemand bei dem Monaco Spiel über die Bahn nachgedacht? Ich habe gebucht jeweils mit umsteigen in Frankfurt und Paris 5,29 Uhr ab Leipzig, 19,45 Uhr in Nizza; 7,04 Uhr ab Nizza, 22,30 Uhr in Leipzig; Hinfahrt am 31.10., Rückfahrt am 2.11. für 269,80€ in der 1. Klasse! Geht in der 2. Klasse sicher nochmal etwa 80€ günstiger! Dazu das Best Western im Stadtzentrum für 50€ pro Nacht und Einzelzimmer! Die Fahrkarte bis Paris kann online über die DB gebucht werden, die Strecke Paris - Nizza muss über SNCF gebucht werden, Im DB Reisezentrum kann man sicherlich auch eine durchgehende Fahrkarte buchen! In Paris muss der Bahnhof gewechselt werden.
Dann bist Du aber beim falschen Spiel. Am 1.11. spielen wir in Porto :shock:
Haha, wie geil! :rofl: :rofl: :rofl:

Weil Ihr mich alle durcheinander bringt mit dem "dämlichen" Porto Spiel, weiß gar nicht mehr wie ich da drauf gekommen bin! Ich meint doch 20. - 22.11., habe extra nochmal meine Unterlagen gelesen :shock: :shock: ! Ist doch die Feiertagswoche :D !

PS: Ich steige in kein Flugzeug, die fliegen alle gegen Berge :evil:

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Reiseinformationen

Beitrag von tortor_et » Mi Aug 30, 2017 5:40 pm

Die offizielle Fanreise ist wieder buchbar.

http://www.dierotenbullen.com/de/aktuel ... anbul.html

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 180
Registriert: Mi Mai 04, 2016 2:14 pm
Wohnort: Am schönen Harz
x 63

Re: Reiseinformationen

Beitrag von Teo » Mi Aug 30, 2017 7:20 pm

Ja gut, Istanbul wär mir grad irgendwie zu unsicher, Monaco, Porto vlt. eher, schöne Städte, ruhige Lage und sicher auch im Herbst noch als Schönwetterausflug geeignet :)

Antworten