Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Truckle
Beiträge: 2954
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 155

Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von Truckle » Di 16. Jan 2018, 07:57

Geheimplan! Leipziger Zoo schafft für Fußballer von RB Leipzig echten "Roten Bullen" an
https://www.tag24.de/nachrichten/geheim ... hen-422886" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17165
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 350
x 790

Re: Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von Jupp » Di 16. Jan 2018, 09:23

Also ich sage mal so, wenn der im Stadion durchdreht, wird es unschön. Quelle ist Tag24, ich bezweifle mal, dass das stimmt. Vielleicht gibt es ja eine Tierpatenschaft im Zoo?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Herr Berger
Beiträge: 93
Registriert: So 4. Mai 2014, 11:02
Wohnort: Landshut/Ndb.
x 1

Re: Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von Herr Berger » Di 16. Jan 2018, 09:41

Bei Hennes und Attila mag das noch OK sein, weil die recht klein sind, aber nen ausgewachsenen Bullen. Wer fängt den ein, wenn der mal ausbüxt, weil er das saftige Grün sieht.
"Dann lieber doch den häßlichen Bulli".

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8861
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 548

Re: Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von elbosan » Di 16. Jan 2018, 10:02

So ein Müll! Gerne können sie den oder die Bullen im Zoo auf der Afrika-Savanne laufen lassen. Aber im Stadion? Und dann noch im Tausch gegen UNSEREN BULLI!? No Way. Lebende Tiere gehören nicht ins Stadion. Vor Allem keine Fluchttiere.
Außerdem passt das überhaupt nicht in´s Konzept. Ein Gezähmter Bulle? Wer will das? Wir sind die Ungestümen, Unzähmbaren und lassen uns doch nicht am Nasenring durch die Manege führen.

Fazit: Total daneben.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6610
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 198

Re: Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von raceface » Di 16. Jan 2018, 14:22

https://www.facebook.com/rbleipzig/post ... 0427474801" onclick="window.open(this.href);return false;

Nix Fake wa!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

depart0183
Beiträge: 420
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 08:21
x 9
x 16

Re: Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von depart0183 » Di 16. Jan 2018, 14:34

raceface hat geschrieben:https://www.facebook.com/rbleipzig/post ... 0427474801

Nix Fake wa!
Aber wenigstens nicht im Stadion!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8861
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 548

Re: Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von elbosan » Di 16. Jan 2018, 16:33

Das ist doch eine schöne Lösung.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12533
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 249

Re: Ein Bulle ohne Eier ..... , och nö

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi 17. Jan 2018, 05:38

Alleine und mit ohne Eier. So kann das mit dem Nachwuchsleistungszentrum nix werden. :D

Aber: Hübsche Idee.

Antworten