Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Do Mai 24, 2018 11:26 am

Den Rotz vom Guido lese ich inzwischen garnicht mehr... :roll: Da ist ja der Wetterbericht zuverlässiger

HansTischler
Beiträge: 72
Registriert: Fr Nov 22, 2013 1:12 pm
x 1

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von HansTischler » Do Mai 24, 2018 11:26 am

Homer B. hat geschrieben:Oh Gott, es ist noch nicht mal klar, ob RR wirklich das Traineramt übernimmt. Und da wird hier echt schon diskutiert, wer wen bei schlechtem Saisonverlauf entlässt? Unglaublich ....
Hier ist man eben seiner Zeit vorraus 8-)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Mai 24, 2018 11:30 am

RaBaSpo hat geschrieben:RB dementiert gerade alle Meldungen dazu. Der arme Guido
Kannst dass mal bitte irgendwie belegen? Wird anstrengend.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von RaBaSpo » Do Mai 24, 2018 11:30 am

Olaf2603 hat geschrieben:
RaBaSpo hat geschrieben:RB dementiert gerade alle Meldungen dazu. Der arme Guido
Quelle bitte
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;
Account b.a.w. inaktiv.

HansTischler
Beiträge: 72
Registriert: Fr Nov 22, 2013 1:12 pm
x 1

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von HansTischler » Do Mai 24, 2018 11:31 am

EisenerBulle hat geschrieben:
RaBaSpo hat geschrieben:RB dementiert gerade alle Meldungen dazu. Der arme Guido
Kannst dass mal bitte irgendwie belegen? Wird anstrengend.
Bei Sport1 steht:

Bestätigen will der Klub das zunächst nicht. "Es gibt keinen neuen Stand, alles ist offen. Die Meldung können wir nicht bestätigen", sagte ein Klub-Sprecher zu SPORT1. Im Laufe des heutigen Tages werde auch keine Entscheidung verkündet.

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Do Mai 24, 2018 11:38 am

Letztlich zeigt sich aber jetzt doch recht deutlich, dass es bei RB tatsächlich keinen neuen Trainerkandidaten gab, sondern dass Hasenhüttl den Verein elendig hat hängen lassen, weil sein Vertragspoker nicht aufgegangen ist...

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr Apr 28, 2017 11:15 am
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Der_wahre_Fan » Do Mai 24, 2018 11:42 am

Man reiche mir bitte mal das Popcorn.

Ach, da kommt es. Danke!

:corn:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#nokamplnoparty
#whatalookman

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von marda304 » Do Mai 24, 2018 11:46 am

Der_wahre_Fan hat geschrieben:Man reiche mir bitte mal das Popcorn.

Ach, da kommt es. Danke!

:corn:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aus gegebenem Anlass: https://www.youtube.com/watch?v=fyM9ACRVyhE" onclick="window.open(this.href);return false;
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2238

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Do Mai 24, 2018 11:50 am

Jupp hat geschrieben: Sein Jahr als Trainer damals war vom Endergebnis zwar erfolgreich, die Art und Weise war mit diesem Überkader aber alles andere als souverän. Hinter Freiburg Platz 2 damals.
Unfassbar! So schnell gaht das dann also. Jetzt war der damalige Aufstieg nicht souverän genug. Vielleicht wäre es irgendwann angebracht, die Hasenhüttl-Ära ähnlich kritisch zu beleuchten.
Überkader? Wo hatten wir denn bitte schön damals einen Überkader?
FaulerZauber hat geschrieben:Wenn es so kommt, wäre es eine Bankrotterklärung, das öffentliche Eingeständnis, dass ein Erstligist mit diesen Möglichkeiten, der international spielt, keinen Trainer überzeugen kann. Bei aller Liebe - das ist armselig!
Genau, innerhalb von 10 Tagen keinen geeigneten Nachfolger zu finden ist so was von armselig. Bankrotterklärung. :roll:
Leute, lest ihr euch eigentlich auch ab und an durch, was ihr so abschickt, bevor ihr es abschickt?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Nordhäuser » Do Mai 24, 2018 12:11 pm

Guido währe bei der Zeitung mit den vier großen Buchstaben besser aufgehoben um seinen Spekulationen freien Lauf zu lassen.

Antworten