Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Do Mai 31, 2018 2:20 pm

...und den großen Musiker Johann Sebastian...


Also wenn er wirklich eine Herausforderung suchen würde, wären wir eigentlich eine ganz gute Adresse. Sofern er das Gehaltsgefüge nicht total sprengen würde, wäre das egentlich eine Idee.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Do Mai 31, 2018 2:21 pm

Nordhäuser hat geschrieben:Eisener,was ist Madrid schon gegen Leipzig?Zidane hat bestimmt mal bei unserem großen Dichterfürsten Johann Wolfgang nachgeschlagen.
Auf jeden Fall würden unsere jungen Franzosen dann "stramm stehen". Disziplinprobleme gäbe es dann auf der französichen Seite nicht. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Mai 31, 2018 2:24 pm

Träumen kann man natürlich, realistisch ist Zidane natürlich nicht. Er wird entweder Nationaltrainer bei einer großen Fußballnation nach der WM oder zu einem internationalen Spitzenverein gehen. Das sind wir bekanntermaßen leider nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Do Mai 31, 2018 2:27 pm

Nur welcher Spitzenverein sucht gerade?
Arsenal ist besetzt
PSG ist besetzt
Bayern ist besetzt

Real sucht... :lol: aber
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

capone82
Beiträge: 55
Registriert: Mo Mai 19, 2014 6:49 pm
x 1

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von capone82 » Do Mai 31, 2018 2:27 pm

Jupp hat geschrieben:Träumen kann man natürlich, realistisch ist Zidane natürlich nicht. Er wird entweder Nationaltrainer bei einer großen Fußballnation nach der WM oder zu einem internationalen Spitzenverein gehen. Das sind wir bekanntermaßen leider nicht.
Spielverderber... :cry: ;)

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Nordhäuser » Do Mai 31, 2018 2:30 pm

Villeicht spielen wir dann vor dem Anpfiff die Marseillaise zur Motivation.

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr Apr 28, 2017 11:15 am
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Der_wahre_Fan » Do Mai 31, 2018 2:36 pm

Hab gehört Zizou ist gerade frei geworden. Wäre doch einer für uns oder?

Sorry, geht gleich wieder! ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#nokamplnoparty
#whatalookman

oldbull53
Beiträge: 185
Registriert: So Mai 25, 2014 10:48 pm
x 20

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von oldbull53 » Do Mai 31, 2018 2:57 pm

OM und RR schon auf dem Flughafen Schkeuditz gesehen? (das war ein Witz )
Da Zidane alles erreicht hat, wäre unser "Problemfall" eine echte Herrausforderung ohne Höhenflüge und das es sprachlich bei Hälfte der Mannschaft keine Probleme geben wird und er ebenso wie RR ein harter Hund auf der Trainerbank sein soll, passt doch.
Überlegung und Traum wäre es wert!
Achso, dann gleich den 2. Bauerweiterungsantrag stellen, denn 52.000 Plätze wären dann doch arg wenig. ( das war keine Satire )
Ein saugeiler Traum, nur um die dummen Gesichter der selbsternannten deutschen Größenwahnsinnigen aus den anderen Vereinen, nur einmal, zu sehen!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Mai 31, 2018 3:35 pm

Also Hannes Wolf hatte demnach noch keine Anfrage von RBL. Scheint aber trotzdem nicht wirklich aus dem Rennen zu sein, wenn man das so liest. Allerdings lag RBlive ja hier und da schon mal daneben in den letzten Tagen ( ;) ) und letztendlich ist alles nur Spekulation.

https://rblive.de/2018/05/31/hannes-wol ... inersuche/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von angnaria » Fr Jun 01, 2018 10:44 am

So nahm Rangnick in den vergangenen zwei Spielzeiten an so gut wie jeder Spielpausensitzung teil, nicht immer schweigend. – Quelle: https://www.mz-web.de/30548648" onclick="window.open(this.href);return false; ©2018

Also mit dieser (für mich) neuen Info, wundert es kaum, dass man noch keinen Trainer gefunden hat - und auch schwer einen finden wird.
Das geht doch überhaupt nicht.

Antworten