Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Eventzuschauer » Do Jun 07, 2018 11:29 pm

Oder aber es spricht für das...was ihr auch schon mal zwitschert habt.
Man ist sich für 2019 schon mit einem Trainer einig...und sucht nun nach einer Ideallösung für das Übergangsjahr,

bzw. war von Anfang an dafür ab 2019 sich aus einem erweitertem Kader zu bedienen. Ich glaube da immer mehr dran. Ansonsten hätte man doch RH mehr als das eine Jahr zugestanden...oder Erfolgsabhängig gestalten können, bzw. von sich aus sofort die Reißleine gezogen. So hoffte man...er ist so naiv und macht das eine Jahr weiter.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Eventi.absolut » Do Jun 07, 2018 11:39 pm

Im Endeffekt ist es doch auch Wurscht wer die Truppe trainiert, außer es ist RR. :mrgreen:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Fr Jun 08, 2018 1:29 am

Liest sich nicht schlecht:

http://www.goal.com/de/meldungen/thierr ... nulwrxhlyf" onclick="window.open(this.href);return false;


:rbflag: :rbflag: :rbflag:

Vielleicht kommt er ja nach der WM zu uns?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

quenti
Beiträge: 195
Registriert: Fr Feb 18, 2011 10:19 pm
x 3

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von quenti » Fr Jun 08, 2018 8:54 am

Leider ist die Bild oft gut informiert und ich befürchte da ist etwas dran. Wenn es so kommt wäre es wieder mal ein absolutes Armutszeugnis. Und diese Trainerentscheidung ist auch eher ein Fingerzeig für die Spieler den Verein zu verlassen .. Aber warten wir erstmal ab .. vielleicht kommt es ja hoffentlich doch anders.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Fr Jun 08, 2018 9:17 am

Henry als verlängerter Arm von RR an der Seitenlinie, mit 1 Jahr Vertrag und anschließend Co-Trainer neben Nagelsmann. Klingt doch nach nem Plan.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21849
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr Jun 08, 2018 9:28 am

Ich bin beim Zorniger-Aus damals davon ausgegangen, dass man einen Plan B hat, dann kam Beierlorzer und danach musste es Rangnick selber ein Jahr machen, weil man keine gute Lösung gefunden hat. Ich bin davon ausgegangen, dass man eine gute Alternative zu Hasenhüttl hat, wenn man ihn nicht um ein Jahr verlängert und somit ihm das Vertrauen entzieht. Aktuell sieht es nicht danach aus, wobei es da eben noch abzuwarten gilt. In jedem Fall bezweifle ich, dass wir schon eine gute Lösung für nächstes Jahr haben. Nächste Woche sollten wir ja denn endlich mehr wissen was diese Saison angeht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Karline » Fr Jun 08, 2018 9:30 am

Nagelsmann wird nicht nach Leipzig kommen. Von Hoffenheim nach Leipzig wäre nicht der nächste Schritt mit der größeren Herausforderung.

Außerdem bringt ein Trainer meist seine Co-Trainer mit.

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von angnaria » Fr Jun 08, 2018 10:02 am

Jesse Marsch wird`s machen, wird aber nicht seinen ganzen Stab mitnehmen, sondern nur einen Assistenztrainer. Zsolt Löw bleibt als deutschsprachiger offiziell Co-Trainer.
Wenn`s funktioniert: Gut und dann auch für länger. Wenn nicht übernimmt RR im Laufe der Saison selbst.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Jekk » Fr Jun 08, 2018 11:56 am

Was faselt ihr den ständig vom Nagelsmann?

Was soll der in Leipzig?
Er ist in Hoffenheim lange gebunden und spielt jetzt CL.
Kann nirgends die Herausforderung für ihn erkennen.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Jun 11, 2018 6:03 am

Jekk hat geschrieben:Was faselt ihr den ständig vom Nagelsmann?

Was soll der in Leipzig?
Er ist in Hoffenheim lange gebunden und spielt jetzt CL.
Kann nirgends die Herausforderung für ihn erkennen.
Ich auch nicht.

Ich tippe auf Marsch, der aber erst nach Saisonende zu uns wechseln wird und bis dahin, also bis maximal zur Winterpause, übernimmt Löw gemeinsam mit RR.

Antworten