Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von RaBaSpo » Mi Mai 16, 2018 7:18 pm

Teekessel hat geschrieben:Gerade beim MDR meinte einer dass es wohl Jonker werden soll :?
DAS wäre eine Bankrotterklärung.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Hagenaar
Beiträge: 43
Registriert: Mi Mai 18, 2016 3:08 pm

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Hagenaar » Mi Mai 16, 2018 7:19 pm

Teekessel hat geschrieben:Gerade beim MDR meinte einer dass es wohl Jonker werden soll :?
Hartelijk welkom in Leipzig Andries Jonker :schal:


alsjeblieft niet (bitte bitte nicht)
1982 bis 1999 FC Den Haag..dann lange nichts.. ab 2011 RB Leipzig!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 16, 2018 7:21 pm

Also entweder RR macht es selbst, oder er hat bereits mit Rose verhandelt... (???) und dann wurde ja hier vorhin von raceface Jesse Marsch erwähnt. Finde ich jetzt eigentlich nicht sooo abwegig. Interne Lösung. Allerdings hab ich da keine genauen Vorstellungen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Mi Mai 16, 2018 7:48 pm

Teekessel hat geschrieben:Gerade beim MDR meinte einer dass es wohl Jonker werden soll :?
Hören und verstehen sind nicht deine Stärke?
Das war der Tipp vom MDR Fuzzi!
Nicht das er es wird!
Also Ball flach halten!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 659
x 320

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Kuckuck » Mi Mai 16, 2018 7:49 pm

Unter subjektiver Wertung nach Sympathie und internationaler Erfahrung würde ich mich über einen der folgenden Namen freuen: Favre, Klinsmann, Bosz, Roger Schmidt.
Bei Klinsmann und Bosz finde ich, dass sie bei ihrem bisherigen Bundesliga-Einsatz unter Wert bzw. unfair behandelt worden sind. Favre und Schmidt haben hingegen in der BL schon beachtliche Erfolge eingefahren.
Mit dem viel gelobten Marco Rose könnte ich mich trotz seiner blau-gelben Vergangenheit notfalls auch noch abfinden.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 16, 2018 7:57 pm

Mit Klinsmann hätte ich mehr als nur arge Probleme - rein subjektiv natürlich. :mrgreen:
Mit Favre könnte ich mich allerdings auch anfreunden. Ist auch eine Respektperson.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Mi Mai 16, 2018 8:00 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Also entweder RR macht es selbst, oder er hat bereits mit Rose verhandelt... (???) und dann wurde ja hier vorhin von raceface Jesse Marsch erwähnt. Finde ich jetzt eigentlich nicht sooo abwegig. Interne Lösung. Allerdings hab ich da keine genauen Vorstellungen.
Es wird RR ( Quelle : hochrangiger Informant ).
Mein ersten Wunschkandidaten wären Valerie Lobanovski oder Johann Cruyiff - beide leider tot....
Rose dementiert schon seit Wochen wechseln zu wollen - aber hoffentlich gibt es eine Stallorder wie in der Formel Eins und er kommt zu uns. Für mich mit weitem Abstand als einziger eine 1 a Lösung.
Jesse Marsch wäre auch interessant weil er das RB Gen hat und wohl in NY erstklassige Arbeit verrichtet.
Der Rest der verfügbaren Trainer ist mit Ausnahme von Favre ( Hasi geht nach DO :mrgreen: ) und Roger Schmidt nicht passend. War der MZ Heini mit Jonker Tip unter Drogen !? - ich hoffe !!

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von RaBaSpo » Mi Mai 16, 2018 8:04 pm

Laut meiner Quelle ist Peter Neururer gerade aufm Weg nach Leipzig. Loddar wartet schon auf Peters Anruf, er will Co-Trainer werden.
Account b.a.w. inaktiv.

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Mi Mai 16, 2018 8:12 pm

raceface hat geschrieben:
Teekessel hat geschrieben:Gerade beim MDR meinte einer dass es wohl Jonker werden soll :?
Hören und verstehen sind nicht deine Stärke?
Das war der Tipp vom MDR Fuzzi!
Nicht das er es wird!
Also Ball flach halten!
Bitte vielmals um Entschuldigung... Hab nur mit einem Ohr hingehört, am anderen hatte ich Pep Guardiola,der aus welchem Grund auch immer gerade ein Haus und ein Kita Platz in Markleeberg sucht :P

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Beitrag von RaBaSpo » Mi Mai 16, 2018 8:16 pm

Gerade hat mir jemand, den ich sehr gut kenne gesteckt:

Neuer Cheftrainer wird ein gewisser Guido S. aus M. - soll wohl bei der Lokalpostille angestellt sein und am Sonntag bereits im Stadion gewesen sein. Weiß jemand mehr? :shock:
Account b.a.w. inaktiv.

Antworten