Der furiosi und ich sind Sportfreunde.anderl73 hat geschrieben:Wenn du Bulls Club bist dann bist du jetzt Vollzahler hat man mir gerade am Telefon erklärt,da Bulls Club OFC Status aufgegeben hat.

Der furiosi und ich sind Sportfreunde.anderl73 hat geschrieben:Wenn du Bulls Club bist dann bist du jetzt Vollzahler hat man mir gerade am Telefon erklärt,da Bulls Club OFC Status aufgegeben hat.
das haben die vermutlich mit Bulls United 09 verwechselt.anderl73 hat geschrieben:Wenn du Bulls Club bist dann bist du jetzt Vollzahler hat man mir gerade am Telefon erklärt,da Bulls Club OFC Status aufgegeben hat.
Bei mir ging's gerade eben problemlos (auch Sportfreunde).katmik hat geschrieben:Habe bei der Hotline angerufen, das Problem soll bis morgen behoben sein. Also bis dahin warten mit Verlängerung buchen.furiosi hat geschrieben:Angezeigt wird sie bei mir schon. OFC Ermäßigung geht aber nicht zum Auswählen
Wäre ja mal ein Wunder, wenn alles reibungslos funktionieren würde.
Habe sie verwechselt . Danke mahemahe hat geschrieben:das haben die vermutlich mit Bulls United 09 verwechselt.anderl73 hat geschrieben:Wenn du Bulls Club bist dann bist du jetzt Vollzahler hat man mir gerade am Telefon erklärt,da Bulls Club OFC Status aufgegeben hat.
Jetzt konnte ich auch die OFC-Ermäßigung auswählen.Semantosoph hat geschrieben:Bei mir ging's gerade eben problemlos (auch Sportfreunde).katmik hat geschrieben:Habe bei der Hotline angerufen, das Problem soll bis morgen behoben sein. Also bis dahin warten mit Verlängerung buchen.furiosi hat geschrieben:Angezeigt wird sie bei mir schon. OFC Ermäßigung geht aber nicht zum Auswählen
Ging bei mir auch!katmik hat geschrieben:Jetzt konnte ich auch die OFC-Ermäßigung auswählen.Semantosoph hat geschrieben:Bei mir ging's gerade eben problemlos (auch Sportfreunde).katmik hat geschrieben:Habe bei der Hotline angerufen, das Problem soll bis morgen behoben sein. Also bis dahin warten mit Verlängerung buchen.furiosi hat geschrieben:Angezeigt wird sie bei mir schon. OFC Ermäßigung geht aber nicht zum Auswählen