Dauerkarten Saison 2018/2019
Re: Dauerkarten Saison 2018/2019
Meine sind endlich gestern gekommen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
Re: Dauerkarten Saison 2018/2019
Ich habe bisher nur die Bestätigung zur Buchung der Dauerkarte bekommen direkt nach dem ich sie online verlängert habe. Ansonsten keine Versandbenachrichtung oder sonstwas. Geht es da anderen Fans ähnlich?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
Re: Dauerkarten Saison 2018/2019
Hab deswegen gerade mal an RB geschrieben. Ob die meine Mail nach meinem Schnellvertipper, dass ich bis heute eine Mail bekommen habe noch beantworten? Ich glaube nicht.... also vorher zukünftig immer korrekturlesen. Habe nämlich bis heute keine Mail mit einer Versandbenachrichtigung bekommen.Jupp hat geschrieben:Ich habe bisher nur die Bestätigung zur Buchung der Dauerkarte bekommen direkt nach dem ich sie online verlängert habe. Ansonsten keine Versandbenachrichtung oder sonstwas. Geht es da anderen Fans ähnlich?
Account b.a.w. inaktiv.
Re: Dauerkarten Saison 2018/2019
Ich hab gestern angerufen.
Die DK wurden gebündelt an DHL übergeben, um dort verpackt und verschickt zu werden.
RB hat von DHL die Zusage, dass bis Ende dieser Woche alle Karten ankommen sollen.
Wenn bis nächste Woche nichts da ist, soll ich nochmal anrufen.
Die DK wurden gebündelt an DHL übergeben, um dort verpackt und verschickt zu werden.
RB hat von DHL die Zusage, dass bis Ende dieser Woche alle Karten ankommen sollen.
Wenn bis nächste Woche nichts da ist, soll ich nochmal anrufen.
Re: Dauerkarten Saison 2018/2019
Dienstagmorgen, 19.6. bestellt und KK war auch gleich am übernächsten Tag belastet, aber außer der Bestätigungsmail rührte sich noch nichts.Jupp hat geschrieben:Ich habe bisher nur die Bestätigung zur Buchung der Dauerkarte bekommen direkt nach dem ich sie online verlängert habe. Ansonsten keine Versandbenachrichtung oder sonstwas. Geht es da anderen Fans ähnlich?
Ich nehme an, dass Rumpel recht hat. Da läuft eine Riesenverschwörung gegen uns…
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec
Re: Dauerkarten Saison 2018/2019
Die Dauerkarten werden wahrscheinlich erst verschickt, wenn wir einen Trainer haben. Nicht das wir diese Saison einfach aussetzen und starten dann direkt mit Nagelsmann in die Saison 2019/2020. :mrgreen:
Gut zu hören, dass es anderen Fans jedenfalls ähnlich geht. Ist ja bis zum ersten Heimspiel auch noch Zeit. Starten ja wie immer erst auswärts. Die DFL hat hier sicherlich auch an den Dauerkartenversand bei uns gedacht.
Gut zu hören, dass es anderen Fans jedenfalls ähnlich geht. Ist ja bis zum ersten Heimspiel auch noch Zeit. Starten ja wie immer erst auswärts. Die DFL hat hier sicherlich auch an den Dauerkartenversand bei uns gedacht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
Re: Dauerkarten Saison 2018/2019
Ich erlebe aktuell beide Varianten. Meine eigene Dauerkarte habe ich am 18.6. verlängert und sofort bezahlt. Am 22.6. erhielt ich die DHL-Bestätigung. Die Karte kam schließlich am 30.6.
Nachdem ich die Dauerkarte meiner Tochter aus einem anderen Konto herausgelöst hatte, habe ich auch diese bestellt (am 19.6.) bisher aber nur die Kaufbestätigung erhalten.
Auch mir wurde auf Anfrage geschrieben, dass ich mich kommende Woche melden soll, wenn nichts da ist.
Nachdem ich die Dauerkarte meiner Tochter aus einem anderen Konto herausgelöst hatte, habe ich auch diese bestellt (am 19.6.) bisher aber nur die Kaufbestätigung erhalten.
Auch mir wurde auf Anfrage geschrieben, dass ich mich kommende Woche melden soll, wenn nichts da ist.
Re: Dauerkarten Saison 2018/2019
Am 18.6 verlängert, am 20.6. bezahlt, morgen sollen sie kommen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)
Re: Dauerkarten Saison 2018/2019
Bei mir läufts ähnlich. Ich hab am 21. Juni verlängert und konnte dann online eine Buchungsbestätigung ausdrucken. Darauf steht allerdings "Rechnung" und im Text lustigerweise "Deine Eintrittskarten liegen bei.". Irgendeine Nachricht per Email habe ich bisher nicht erhalten. Die Karten natürlich auch noch nicht. Voriges jahr lief das eindeutig besser.Jupp hat geschrieben:Ich habe bisher nur die Bestätigung zur Buchung der Dauerkarte bekommen direkt nach dem ich sie online verlängert habe. Ansonsten keine Versandbenachrichtung oder sonstwas. Geht es da anderen Fans ähnlich?
Naja, aufgrund der Posts hier, werde ich auch einfach mal noch bis nächste Woche warten
Edit: Halt, jetzt muss ich mich doch korrigieren. Die "Rechnung" kam doch per Email - Buchungsbestätigung. Aber sonst bisher nix.
Re: Dauerkarten Saison 2018/2019
Hier die Rückmeldung von RB.
RB Leipzig hat geschrieben:Hallo XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
All die bei uns eingetroffenen Dauerkartenbestellungen wurden letzte Woche an unseren Versanddienstleister übermittelt, welcher nun mit Hochdruck daran arbeitet, Ihre Dauerkarten schnellstmöglich zu versenden.
Wir würden Sie deshalb bitten, sich noch bis zum Ende dieser Woche zu gedulden. Sollten Sie bis dahin Ihre Dauerkarten noch nicht erhalten haben, würden wir Sie bitten, sich noch einmal bei uns zu melden, damit wir den Grund dafür prüfen können.
Sollten Sie sich zu dem Zustellungszeitpunkt im Urlaub befinden, so wird Ihr Paket zunächst Werktage in der nächstgelegenen Postfiliale für Sie hinterlegt. Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb dieses Zeitraums abholen können, geht es an uns zurück und wird unsererseits neu versendet.
Damit die Neuversendung nicht in Ihrem Urlaubszeitraum erfolgt, würden wir Sie bitten, uns diesen mitzuteilen, um dies bei der Neuversendung berücksichtigen zu können.
Bitte verwenden Sie für weitere Rückfragen die Bearbeitungsnummer XXX.
Mit besten Grüßen
Service RB Leipzig
Account b.a.w. inaktiv.