Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Jun 22, 2018 12:00 am

hoffefan hat geschrieben: @EB: auch ein kleiner Seitenhieb von mir, vielleicht bekommt er ja nur einen Jahresvertrag, damit RB auch einmal gegen Hoffenheim gewinnt. ;) :mrgreen:
Er hat einen 4-Jahresvertrag bei uns bekommen :prof: .

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von nrw-bulle » Fr Jun 22, 2018 12:22 am

Jetzt wird's ein 5 Jahresvertrag. :rock: :rock: :clap2:

Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 377
Registriert: Do Okt 07, 2010 9:16 pm
Wohnort: NRW
x 144
x 211

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von nrw-bulle » Fr Jun 22, 2018 12:22 am

Jetzt wird's ein 5 Jahresvertrag. :rock: :rock: :clap2:

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von hoffefan » Fr Jun 22, 2018 12:27 am

Eventi.absolut hat geschrieben:
hoffefan hat geschrieben: @EB: auch ein kleiner Seitenhieb von mir, vielleicht bekommt er ja nur einen Jahresvertrag, damit RB auch einmal gegen Hoffenheim gewinnt. ;) :mrgreen:
Er hat einen 4-Jahresvertrag bei uns bekommen :prof: .
Ich kenne den Vertrag, und der besagt, wenn RB gegen Hoffe auch nur einmal verliert, zieht die Ausstiegsklausel, die besagt, dann kann Nagelsmann ablösefrei wechseln. :rofl:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 22, 2018 2:38 am

hoffefan hat geschrieben: @EB: auch ein kleiner Seitenhieb von mir, vielleicht bekommt er ja nur einen Jahresvertrag, damit RB auch einmal gegen Hoffenheim gewinnt. ;) :mrgreen:
RBL hat ja schon einmal gegen Hoffenheim gewonnen. Das wirds also nicht sein...
Bild

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jun 22, 2018 8:18 am

Moin, finde die Personalie sehr interessant und gut. Junger hungriger Trainer mit guten Ideen, der mit Spielern seines Alters gut kann, und eine offensive Spielphilosophie verfolgt.
Jubeln aber bitte nach Erfolgen. Falls man anderweitig keine Einigung findet, wird es wohl Ragnick machen. Hoffentlich hinterlässt er wieder nicht zu große Schuhe.
Aber vielleicht geht doch was mit einen Tausch Hasenhüttl gegen Nagelsmann mit einen geringeren Ausgleich .
Schauen wir mal .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Harzer
Beiträge: 1606
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 949

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Harzer » Fr Jun 22, 2018 9:23 am

Glückwunsch zu dieser Personalien und RR=OM haben wirklich 1A geliefert :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3672
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1079

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von RotorBrowser » Fr Jun 22, 2018 10:02 am

Kann mir gut vorstellen, daß JN vor Allem mal mit jungen Spielern arbeiten will. Hat man als Trainer ja auch nicht so oft.
Die Entwicklung eines 20-jährigen Spielers bis er 24 ist doch für Trainer echt interessant. Da kann man auch noch was am Spieler ändern, was sonst bei älteren Spielern nicht mehr so geht.

Generell halt ich JN auch für ein Schlitzohr----positiv gemeint---- Denk dabei immer noch an das Spiel gegen Ingolstadt mit 23 min Spielzeit in der 1. HZ.

Ich hab so ein ständiges Dauergrinsen seit gestern und sehe uns schon 2020 als Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2236

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Adamson » Fr Jun 22, 2018 11:26 am

Eventi.absolut hat geschrieben: Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt ein Fan von RB oder ähm besser Red Bull Leipzig bist?!

Ich weiß zudem nicht, ob du in einer trainerfreien Blase lebst: ....

Ich bitte um Entschuldigigung, dass wir J. Nagelsmann verpflichtet haben! (Unglaublich...!!!)
:thumb:
Mir geht dieses ewige Genörgel und diese angeblich so kritische Aufgeklärtheit Einiger hier auch auf die Nüsse.
Auf welcher Seite der eine oder andere steht, ist eine berechtigte Frage.
Jede Äußerung, jede Entscheidung, jeder Transfer ob hin oder her, wird so lange auseinander genommen, bis (endlich) etwas Kritisches dran haften bleibt. Bloß nie etwas Positives über RB äußern. Ich meine, ich bin auch kritisch und versuche Dinge anzusprechen, die mir persönlich gegen den Strich gehen, aber überall die Kritik regelrecht zu suchen, hat mit aufrechtem Gang und mündigen, kritischen Fans absolut nichts mehr zu tun.

Ich gehe davon aus, dass Nagelsmann sich diesen Schritt reiflich überlegt hat, so lange wie es letztlich gedauert hat, ist auch davon auszugehen. Er wird seine Gründe haben, gut möglich, dass diese der eine oder andere nicht versteht, womit Nagelsmann sicher gut leben wird können. Hier so zu tun, als könne er nicht bis drei zählen, ist also unnötig.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Karline » Fr Jun 22, 2018 11:39 am

@Adamson
Kleine Erinnerung an deine gestrigen Worte.
Damit gehörst du doch selbst zu den Schwarzmalern...
Adamson hat geschrieben:Ich sag aber noch meine persönliche Meinung dazu: Die derzeitige Situation, ohne Trainer, nicht optimale Vorbereitung, Spieler bei der WM, Europa-League, etliche Abgänge und noch zu wenig Zugänge, das ist der Nährboden auf dem Abstiegssorgen wachsen. Wenn wir nicht aufpassen, kann dieses Jahr absolut in die Hose gehen, siehe Köln.
Da sage ich ehrlich: Scheiß auf diese dämliche Europa-League!

Antworten