Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Little Joe » Do Aug 08, 2019 10:37 pm

RaBaSpo hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 9:47 pm Kleiner Hinweis: Die Frage, ob Nagelsmann nach dem Spiel in die Kurve kommt war definitiv nicht von mir. Derjenige, der die gestellt hat, war soweit ich mich erinnern kann ein paar Reihen hinter mir. Wen meine Meinung zu der Frage interessiert, kann mich gerne per PM anschreiben... ich glaub ich muss im Forum nicht breittreten wie ich die Frage fand... :sick:
Julian hat auch entsprechend geantwortet und zwischen den Zeilen klar gemacht, was er davon hält. :cool:

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von RaBaSpo » Do Aug 08, 2019 10:42 pm

Little Joe hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 10:37 pm Julian hat auch entsprechend geantwortet und zwischen den Zeilen klar gemacht, was er davon hält. :cool:
Ja... war auch gut so. Man kann von Julian erwarten, dass er seinen Job macht. Was definitiv nicht zu den Pflichten eines Trainers zählt ist aber, nach den Spielen in die Fankurve zu kommen. Das hat in den Profijahren Hasenhüttl als einziger Trainer bei uns gemacht. Das soll jeder so halten wie er will und deswegen fand ich die Frage gelinde gesagt beschissen. Alleine dass die Mannschaft uns so wertschätzt, dass sie nach den Spielen Ehrenrunde und Uffta vor dem Fanblock mit uns macht, sollte schon viel wert sein!
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Little Joe » Do Aug 08, 2019 10:52 pm

RaBaSpo hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 10:42 pm
Little Joe hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 10:37 pm Julian hat auch entsprechend geantwortet und zwischen den Zeilen klar gemacht, was er davon hält. :cool:
Ja... war auch gut so. Man kann von Julian erwarten, dass er seinen Job macht. Was definitiv nicht zu den Pflichten eines Trainers zählt ist aber, nach den Spielen in die Fankurve zu kommen. Das hat in den Profijahren Hasenhüttl als einziger Trainer bei uns gemacht. Das soll jeder so halten wie er will und deswegen fand ich die Frage gelinde gesagt beschissen. Alleine dass die Mannschaft uns so wertschätzt, dass sie nach den Spielen Ehrenrunde und Uffta vor dem Fanblock mit uns macht, sollte schon viel wert sein!
Was auch neu sein wird, ist, dass die Mannschaft erstmal komplett in die Kabine geht. Das wird so manchen ahnungslosen Zuschauer, der bisher nicht mit dem Abpfiff das Stadion verlassen hat, verwundern. Er wird dann auch das Stadion verlassen, ohne in gewohnter Weise die Mannschaft zu verabschieden. Entsprechend werden bei der Ehrenrunde noch weniger Fans anwesend sein.

Alt-Lindenau
Beiträge: 48
Registriert: So Mär 12, 2017 8:29 am
x 3

Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Alt-Lindenau » Fr Aug 09, 2019 6:40 am

RaBaSpo hat geschrieben:Lindenauer, ich bin gerade etwas irritiert. Könntest du mich das nächste Mal bitte erstmal per PM anschreiben anstatt hier gleich mal ne Vermutung in den Raum zu stellen?
Ich hab bis auf meine Frage an Nagelsmann vor dem Ende nix weiter verlauten lassen, fand manche Wortbeiträge sowieso kurios genug, wie die Dankesarie einer "Muddi" an Oliver Mintzlaff inklusive der ausführlich dargebotenen Geschichte, wie sie zum Fußball kam.

Kleiner Hinweis: Die Frage, ob Nagelsmann nach dem Spiel in die Kurve kommt war definitiv nicht von mir. Derjenige, der die gestellt hat, war soweit ich mich erinnern kann ein paar Reihen hinter mir. Wen meine Meinung zu der Frage interessiert, kann mich gerne per PM anschreiben... ich glaub ich muss im Forum nicht breittreten wie ich die Frage fand... :sick:
Sorry, dachte eigentlich dir ne PM geschrieben zu haben. Statt dessen landet die Nachricht hier im OT. Hab ich mich wohl ein wenig blöd angestellt. Aber glaub mir, im Profifußball kommt keiner wegen der Fans. Es zählt hauptsächlich die Kohle und das was man als Trainer an Arbeitsbedingungen vorfinden. Das JN hier auch noch ein besonderes Familiäres Fan-Klientel vorfindet macht es natürlich nicht schwerer. Aber was hätte er auch auf deine Frage antworten sollen...

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von RaBaSpo » Fr Aug 09, 2019 7:57 am

Alt-Lindenau hat geschrieben: Fr Aug 09, 2019 6:40 am Sorry, dachte eigentlich dir ne PM geschrieben zu haben. Statt dessen landet die Nachricht hier im OT. Hab ich mich wohl ein wenig blöd angestellt. Aber glaub mir, im Profifußball kommt keiner wegen der Fans. Es zählt hauptsächlich die Kohle und das was man als Trainer an Arbeitsbedingungen vorfinden. Das JN hier auch noch ein besonderes Familiäres Fan-Klientel vorfindet macht es natürlich nicht schwerer. Aber was hätte er auch auf deine Frage antworten sollen...
Ich will dich persönlich nicht angreifen, aber ich finde sowas einfach amateurhaft. Wenn man ne Frage von jemandem anders subjektiv peinlich findet, kein Problem. Und wenn man den Kontakt dann suchen will, ist die PM-Funktion dafür da. Man kann sowas auch über diesen Weg klären.
Ich gebe zu, dass ich im Forum manchmal meine Macken habe. Sollte aber kein Grund sein, im OT mich dann etwas rabiater anzugehen.

Damit ist für mich das Thema vorbei.
Mal davon abgesehen, dass deine Vermutung weiter haltlos ist. Aber anonymisiert lebt es sich halt ungeniert, ne?
Account b.a.w. inaktiv.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von alberg94 » Fr Aug 09, 2019 9:39 am

[/quote]
Was auch neu sein wird, ist, dass die Mannschaft erstmal komplett in die Kabine geht. Das wird so manchen ahnungslosen Zuschauer, der bisher nicht mit dem Abpfiff das Stadion verlassen hat, verwundern. Er wird dann auch das Stadion verlassen, ohne in gewohnter Weise die Mannschaft zu verabschieden. Entsprechend werden bei der Ehrenrunde noch weniger Fans anwesend sein.
[/quote]

Ist das wirklich so, dass die Mannschaft nach dem Spiel erstmal in die Kabine geht, bevor sie sich bei den Fans verabschiedet ?

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Eklis » Fr Aug 09, 2019 10:01 am

alberg94 hat geschrieben: Fr Aug 09, 2019 9:39 am
Was auch neu sein wird, ist, dass die Mannschaft erstmal komplett in die Kabine geht. Das wird so manchen ahnungslosen Zuschauer, der bisher nicht mit dem Abpfiff das Stadion verlassen hat, verwundern. Er wird dann auch das Stadion verlassen, ohne in gewohnter Weise die Mannschaft zu verabschieden. Entsprechend werden bei der Ehrenrunde noch weniger Fans anwesend sein.
[/quote]

Ist das wirklich so, dass die Mannschaft nach dem Spiel erstmal in die Kabine geht, bevor sie sich bei den Fans verabschiedet ?
[/quote]

So wird es sein. Hat zumindest Julian Nagelsmann so gesagt.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von alberg94 » Fr Aug 09, 2019 10:59 am

Eklis hat geschrieben: Fr Aug 09, 2019 10:01 am
alberg94 hat geschrieben: Fr Aug 09, 2019 9:39 am
Was auch neu sein wird, ist, dass die Mannschaft erstmal komplett in die Kabine geht. Das wird so manchen ahnungslosen Zuschauer, der bisher nicht mit dem Abpfiff das Stadion verlassen hat, verwundern. Er wird dann auch das Stadion verlassen, ohne in gewohnter Weise die Mannschaft zu verabschieden. Entsprechend werden bei der Ehrenrunde noch weniger Fans anwesend sein.
Ist das wirklich so, dass die Mannschaft nach dem Spiel erstmal in die Kabine geht, bevor sie sich bei den Fans verabschiedet ?
[/quote]

So wird es sein. Hat zumindest Julian Nagelsmann so gesagt.
[/quote]


Von wem wollen die sich dann verabschieden , wenn sie aus der Kabine kommen ?

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Truckle » Fr Aug 09, 2019 3:26 pm

Hoffen das die Spiele alle ausverkauft sind und dann so nen Quatsch einführen?
:thdown:
Dann kommen bald immer weniger....

Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Semantosoph » Fr Aug 09, 2019 3:39 pm

Truckle hat geschrieben: Fr Aug 09, 2019 3:26 pm Hoffen das die Spiele alle ausverkauft sind und dann so nen Quatsch einführen?
:thdown:
Dann kommen bald immer weniger....
Gehst du zum Fußballspiel oder für den Nachapplaus ins Stadion?

Antworten