Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Zaungast
Beiträge: 772
Registriert: So Jul 11, 2010 12:21 pm
x 6
x 6

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Zaungast » Fr Mai 29, 2020 9:01 am

Roter Brauser hat geschrieben: Do Mai 28, 2020 6:09 pm
RedBull4ever hat geschrieben: Do Mai 28, 2020 5:14 pm Man ballert 100te Millionen raus und der Mann schafft es vermutlich nichtmal in die Champions League. Man hätte sich von der ersten Hasenhüttl-Saison nicht blenden und mit dem CL-Geld im Mittelfeld etablieren sollen.
Genau, dann wären Gegner wie Tottenham zum Testspiel im Sommer, bei angenehmen Temperaturen zu Gast - und nicht zu einem lästigen Pflichtspiel in der dunklen Jahreszeit!

Im Übrigen bin ich auch dafür alle Legionäre abzugeben, auch Werner.

Hartmann aus Stötteritz, Borkowski aus Böhlitz-Ehrenberg, Schreiber aus Paunsdorf und Talabidi aus Neuschönefeld reichen doch um die Liga zu halten!
Bitte nicht diesen Schreiber aus Paunsdorf. Der war vorher in Anger-Crottendorf, Stünz und Reudnitz. Das ist auch nur ein übler Söldner.

Nein, im Ernst, Natürlich ist die Heimausbeute etwas schwach und möglicherweise hat sich Nagelsmann auch mal vercoacht. Doch welchem Trainer ist das noch nie passiert außer vielleicht @RedBull4ever?
Jedenfalls bin ich froh, dass Krösche und Nagelsmann bei RB sind und nicht Martin Schmidt und Breitenreiter.
Wer sich über den 5 Punkte -Start in der Geisterrunde aufregt, hat echt ein Luxusproblem.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von elbosan » Fr Mai 29, 2020 12:52 pm

Seit wann springen hier so viele auf einen Troll an?

Rind
Beiträge: 2155
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 818
x 849

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Rind » Fr Mai 29, 2020 2:12 pm

Ich hätte auch lieber Peter Neururer als Trainer bei uns.

RedBull4ever
Beiträge: 23
Registriert: Do Mai 28, 2020 4:33 pm
x 3

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von RedBull4ever » Fr Mai 29, 2020 4:01 pm

elbosan hat geschrieben: Fr Mai 29, 2020 12:52 pm Seit wann springen hier so viele auf einen Troll an?
Was willst du denn mit Troll? Ich habe einen Fakt genannt, nämlich dass die Anteile von Mateschitz nicht an seinen Sohn o.ä. gehen sondern nach Thailand, die die Sportvereine sehr wahrscheinlich einstampfen werden.

Daher sollte man vielleicht mal diesen völlig überteuerten Kader auflösen und sich darauf fokussieren die 150 Mio+ Schulden zurückzuzahlen. Und das geht nicht mit Nagelsmann und diesem katastrophalen Kader, mit Spielern wie Wolf die fett 3 Mio kassieren.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Adamson » Fr Mai 29, 2020 4:20 pm

Wenn dem so ist, wie du sagst, warum sollten wir dann einen vermeintlich besseren Trainer verpflichten, nur um mit „besseren“ Leistungen, die angeblich 150 Millionen Schulden zurückzuzahlen, wenn doch Red Bull die Sportvereine eh sehr wahrscheinlich einstampfen will (warum Red Bull das tun sollte, erschließt sich mir zwar nicht, aber geschenkt)?
Da können wir doch mit dem "Katastrophenkader" auch weiter herumgurken.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von RaBaSpo » Sa Mai 30, 2020 9:45 am

Also ich bin auch gewaltig enttäuscht, dass wir vermutlich zum vierten Mal in Folge international spielen. :lol:

Alter, was läuft denn bei dem Typen falsch?! :lol: :lol:
Account b.a.w. inaktiv.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » Sa Mai 30, 2020 10:36 pm

Hin wie her
Die Welt wird eine andere sein nach oder mit Corona.
Nach der Pest im Mittelalter ( Gothik in der Architektur ), begann langsam das Zeitalter der Renaissance. Die Welt wurde wieder bunt. So wird es auch jetzt kommen. Ob wir das erleben , wer weiß.
Es ist alles Kaffeesatzdeuterei zu sagen ... es wird so und so.
Fakt ist die beste Zeit seit dem 2. Weltkrieg haben wir in DE, Europa, Amerika und der gesamten Welt überschritten. Aber selbst in der Weltwirtschaftskrise gab es immer Fußball.
Ich finde JN faszinierend. Jede PK mit ihm ist ein Genuss. Er ist sarkastisch, witzig und findet auf jede Frage eine coole Antwort.
Er ist der optimale Coach für unser Team. Wenn wir es schaffen unser Team komplett zu halten und/oder Timo oder Upa verkaufen müssen und dafür Schick und Angelino und ein frz. Supertalent zu holen, haben wir einen eingespielten Kader. Ein Dani Olmo fremdelt noch, aber seine Zeit wird kommen.
Und wenn JN erwartungsgemäß die CL in Turnierform gewinnt, ist alles gut.

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Nordhäuser » Sa Mai 30, 2020 10:46 pm

Mit J.N. die CL gewinnen.Und wovon träumst du nachts?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21962
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4647

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Sa Mai 30, 2020 11:40 pm

Klingt doof, aber wir waren Gruppensieger, sind im Viertelfinale, haben den Vorjahresfinalisten entspannt rausgehauen, gegen Bayern und Dortmund nicht verloren. Mit Losglück spielt man gegen Bergamo und die kann man schlagen. Natürlich ist ein Sieg in der Champions League unwahrscheinlich, aber für unmöglich hätte ich es nicht gehalten. Dafür muss dann aber halt auch alles passen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 79
x 448

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von ASLRB » So Mai 31, 2020 10:16 am

Aus meiner Sicht ist JN noch zu unklar in seinen Entscheidungen. Hier und da sehen seine Auswechslungen eher aus wie Experimente, als wie ein genauer Plan. Dazu noch die ständig wechselnden Abwehrtaktiken mit 3er, 5er oder Viererkette. Man kann natürlich auch sagen , falsch eingestellt siehe z.B. Freiburg. Somit haben wir noch keinen Trainer mit der Reife für einen Sieg der Champions League. Bei der aktuellen Performance ist das auch sowieso weit hergeholt. Für mich steht Nagelsmann Und die Mannschaft eher schon unter Druck in Köln. Das Ziel muss Champions League sein und nicht 5. Platz.

Antworten