Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12457
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 219

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do 20. Aug 2020, 11:56

Dass RB nun im Halbfinale stand ist dennoch ein Verdienst von Julian Nagelsmann, den er selbst als seinen Nachfolger installierte. Der 33-Jährige wurde damit betraut, dem klassischen Überfall-Fußball von Ralf Rangnick Elemente hinzuzufügen, die eine absolute Topmannschaft braucht, wenn sie aus der dominanten Rolle mit viel Ballbesitz Spiele kontrollieren will. In Bezug auf die Entwicklung des Teams ist Rangnick, der sich noch immer als Teil der Red-Bull-Familie sieht, mehr als zufrieden. "Er hat alle unsere Erwartungen absolut erfüllt. Dass es sich hier um ein außergewöhnliches Trainer-Talent handelt, steht außer Frage", so der 62-Jährige. Für den heutigen RB-Coach sieht er nach oben keine Grenzen: "Julian traue ich Real Madrid zu."
https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/kaum ... -psg-14087
Elbo, du kannst natürlich jetzt Ralf eine Mail schreiben und ihm sagen, dass er auf dem Holzweg ist. Als Faktenbasis kannst du dann die Durchschnittspunktestatistik anführen. Mehr ist ja nicht als Grundlage.

Und das Schreckliche dabei ist: Ralf wird das wohl im Sportstudio am Sonnabend auch noch mal so sagen.

Ach nee. Das kannst du wahrscheinlich gar nicht lesen, weil du mich vermutlich geblockt hast.

Eklis
Beiträge: 242
Registriert: Di 24. Jan 2017, 19:15
Wohnort: Leipzig
x 11
Kontaktdaten:

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Eklis » Mo 31. Aug 2020, 21:26

JN hat seine Berateragentur gewechselt. Sein alter Berater Kosicke sagt, JN wäre zwischenzeitlich zweifacher Familienvater.
Weiß da jemand mehr? Bisher wusste ich nur von einem Sohn. :)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8688
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 443

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von elbosan » Mo 31. Aug 2020, 23:06

Eklis hat geschrieben:JN hat seine Berateragentur gewechselt. Sein alter Berater Kosicke sagt, JN wäre zwischenzeitlich zweifacher Familienvater.
Weiß da jemand mehr? Bisher wusste ich nur von einem Sohn. :)
Laut Wiki 1 Sohn


„Nagelsmann ist seit 2018 verheiratet und Vater eines Sohnes.“

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 1959
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 255

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von michawhv » Do 3. Sep 2020, 22:41

Hat Julian von Löw gelernt, oder Löw von Nagelsmann?

Unfassbar, wie man die Stürmer bei Führung raus nimmt und dann noch ein Unentschieden rein bekommt.
So wie eben gegen Spanien..... :lol: :lol: :lol:
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Benutzeravatar
BierBulle
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Jun 2020, 14:55
Wohnort: Vogtland
x 63
x 8

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von BierBulle » Mi 16. Sep 2020, 07:48

:ball: Tradition since 2009 :ball:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16818
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 235
x 663

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Mi 23. Sep 2020, 13:55

Nagelsmann steht mit Flick und Klopp zur Wahl des UEFA-Trainers des Jahres: https://twitter.com/brfootball/status/1 ... 57056?s=21

Wird denke ich am Ende Flick oder Klopp, aber das ist mal eine große Ehre für ihn, aber auch für RB Leipzig.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 694
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 118
x 158

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von lgwgnr » Mi 23. Sep 2020, 14:22

Sportlich gesehen dürfte kein Weg an Flick vorbei führen. Seit dem 0:0 gegen uns haben die Bayern 22 Pflichtspiele in Folge gewonnen, Meisterschaft, Pokal und Champions League gewonnen. Er hat altgediente Spieler, die unter Kovač fast aussortiert waren wieder eingegliedert und weiter verbessert. Meiner Ansicht nach geht da nicht viel mehr.

Klopp hatte natürlich auch ein super Jahr, aber Flick ist noch einmal eine andere Hausnummer.
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Leutzscher_org
Beiträge: 275
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:54
x 16

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Leutzscher_org » Mi 23. Sep 2020, 22:13

Also ich persönlich würde mich für Nagelsmann entscheiden

Antworten