Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Apr 26, 2021 7:46 pm

Salzburger_Jung hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 7:30 pm Wenn du aber Panik hast dann setze ein Hunni drauf das ihr noch die UCL verspielt, dann kann dir wenigstens ein fettes Auto von den Gewinn kaufen :frech:
Hey! Das ist die Methode nach der ich hier oft tippe. Deshalb bin ich auch fast Letzter. :crazy:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

alberg94
Beiträge: 3436
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1805

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von alberg94 » Mo Apr 26, 2021 8:13 pm

https://www.transfermarkt.de/nagelsmann ... ews/384079

Erst 30 Millionen, dann 25 Millionen und jetzt irgendwas knapp über 20 Millionen. Davon ziehen wir noch die Ablöse für unseren nächsten Trainer ab, der Rest nach Abzug aller Gebühren 🤔

Ist doch alles eine große Sch...

Schweppermann
Beiträge: 912
Registriert: Mo Mai 02, 2011 9:54 am
Wohnort: Bulle(CH) Amberg(D)
x 2084
x 615

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Schweppermann » Mo Apr 26, 2021 8:48 pm

Es war doch klar, dass die kolportierten 30 Mio. eine Verhandlungsgrundlage darstellten.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von elbosan » Mo Apr 26, 2021 8:55 pm

STBRos hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 11:28 am ... Die Neuzugänge schon am abkotzen - wechseln sie doch größtenteils WEGEN Nagelsmann zu uns. :shit: :shit: :shit:
Welcher Profi unterschreibt wegen eines Trainers seinen Arbeitsvertrag? Diese Aussagen bei Vertragsunterzeichnung stammen doch alle aus vorbereiteten Presseerklärungen. Oder denkst Du, dass beispielsweise Hannes Wolf sich nun versucht zum BVB zu streiken?
Druckfrisch: https://www.sportbuzzer.de/artikel/bin- ... selwunsch/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Apr 26, 2021 9:07 pm

elbosan hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 8:55 pm
STBRos hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 11:28 am ... Die Neuzugänge schon am abkotzen - wechseln sie doch größtenteils WEGEN Nagelsmann zu uns. :shit: :shit: :shit:
Welcher Profi unterschreibt wegen eines Trainers seinen Arbeitsvertrag? Diese Aussagen bei Vertragsunterzeichnung stammen doch alle aus vorbereiteten Presseerklärungen. Oder denkst Du, dass beispielsweise Hannes Wolf sich nun versucht zum BVB zu streiken?
Druckfrisch: https://www.sportbuzzer.de/artikel/bin- ... selwunsch/
Für Brobbey ist es natürlich wirklich blöd aber ansonsten würde ich das jetzt auch nicht überbewerten. Angestellte kommen und gehen - gerade Trainer im Profifußball. Damit sollten die Jungs schon klarkommen - wie andere auch. Sonst wären sie fehl am Platz.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Leutzscher_org
Beiträge: 408
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 136

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Leutzscher_org » Mo Apr 26, 2021 9:13 pm

Schweppermann hat geschrieben:Es war doch klar, dass die kolportierten 30 Mio. eine Verhandlungsgrundlage darstellten.
Was gab es denn überhaupt für einen triftigen Grund eine Verhandlung zu beginnen? Und wenn man das dann schon tut, was gab es dann für einen Grund sich im Preis derart drücken zu lassen? OM ist für mich der einzige der den Laden sofort verlassen müsste. Das ist Sabotage. Wer kontrolliert den Mann eigentlich?

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 379
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 4
x 200

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von der vati » Mo Apr 26, 2021 9:19 pm

elbosan hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 8:55 pm
STBRos hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 11:28 am ... Die Neuzugänge schon am abkotzen - wechseln sie doch größtenteils WEGEN Nagelsmann zu uns. :shit: :shit: :shit:
Welcher Profi unterschreibt wegen eines Trainers seinen Arbeitsvertrag? Diese Aussagen bei Vertragsunterzeichnung stammen doch alle aus vorbereiteten Presseerklärungen. Oder denkst Du, dass beispielsweise Hannes Wolf sich nun versucht zum BVB zu streiken?
Druckfrisch: https://www.sportbuzzer.de/artikel/bin- ... selwunsch/
Sportbuzzer ist Boulevard,genau wie Guido , es geht halt nur um die Kohle und damit aus die Maus .
Dauerkarte ist langweilig

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von jimmy.klitschi » Mo Apr 26, 2021 9:29 pm

Ich wünsche JN wirklich alles Gute, befürchte aber, dass er, der ja selbst über ein ausgeprägtes Ego verfügt, im "Mia-san-mia"-Universum größere Probleme bekommt, seinen akademischen Fußball einzuführen, als anderswo...
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Truckle
Beiträge: 3745
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 531

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Truckle » Mo Apr 26, 2021 9:32 pm

Ich glaube fast das es ein ganz hinterhältiger Plan von OM ist die Bayern ins Chaos zu stürzen um nächstes Jahr Meister zu werden. :crazy:
Das JN mit dem Staremsemble und den ganzen Spezies in München klar kommt zweifle ich mal an. Wie schon weiter vorn geschrieben brennt dort dann schnell die Hütte.
Bleibt aber das Problem dann hier in Leipzig den restlichen Laden zusammen zu halten. Kann gut passieren das bald ein paar mehr Träume erfüllt haben wollen.

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von jimmy.klitschi » Mo Apr 26, 2021 9:37 pm

Zum Thema "Jungspunde" á la Brobbey noch: Als gereifter Mann mit Lebenserfahrung kann man sowas erwarten und wegstecken (So jemand spielt aber dann auch keinen guten RB-gemäßen Fußball mehr ;) ). Ein junger Typ, egal ob Profi oder nicht, könnte allerdings schon konsterniert sein, dass er nicht zu seinem Trainer-Idol wechselt, sondern dann doch erstmal ins Ungewisse... Jemand, der 1980 19 Jahre alt war, tickt nicht viel anders als ein 19-Jähriger von heute.
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Antworten