Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von elbosan » Mo Mai 24, 2021 5:40 pm

Vielleicht hat er am Bratwurststand keinen Senf auf seine Extrawurst bekommen, weil er nur ne Wurst bestellt hat.

Tag Eins
Beiträge: 1036
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 307

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Tag Eins » Mo Mai 24, 2021 9:40 pm

Bei solchen Aussagen hat man den Eindruck, dass er vielleicht auch menschlich nicht hierher gepasst hat.

Harzer
Beiträge: 1606
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 949

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Harzer » Di Mai 25, 2021 10:18 am

Nun isses aber auch mal gut. Als Trainer hat er mir durchaus gefallen und auch RR wird sich beim überzeugen was dabei gedacht haben, seine PK oder interview's mochte ich ob ihrer offenen und teils erfrischenden Aussagen.
Aber egal, er ist in Leipzig nun Historie und mir liegt es fern nun Häme und Scheiterungswünsche hinterher zu senden - das ist nich RB like finde ich, aber muß jeder selbst für sich beurteilen. Es gibt jedenfalls zur neuen Saison offensichtlich ein verändertes Team bzgl. Spieler und Trainerstab und dem gilt die Aufmerksamkeit :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 661
x 320

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von Kuckuck » Di Mai 25, 2021 10:23 am

Gibt es eigentlich irgendwo die PK mit JN nach dem Union-Spiel zu sehen? Ich habe nur den Teil mit Urs Fischer gefunden ...

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1576
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 493
x 815

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von lgwgnr » Di Mai 25, 2021 10:56 am

Eine bezeichnende Szene für mich war, als JN mit irgendeinem Co. nur Sekunden nach dem 1:1 an irgendeinem Tablet hing und analysieren wollte. Da müsste er eigentlich an der Linie stehen, Feuer geben und noch die letzten Körner aktivieren.

Ich reihe mich ganz grob in den Gesamttenor ein: Ich bin froh, dass das Kapitel jetzt ein Ende gefunden hat. Über Art und Weise, Umsetzung und Gesamteindruck wurde hier schon viel geschrieben. Er hat sich in den letzten Wochen seine eigentlich gute Reputation hier ganz schön mit dem Arsch eingerissen.

Es bleiben unter dem Strich zwei erfolgreiche Saisons. Einiges war nicht so zu erwarten und dürfte mit etwas Abstand auch entsprechend anerkannt werden. Er hinterlässt hier keinen Scherbenhaufen und wir sind gut aufgestellt. Schwamm drüber, weiter gehts!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von bullish! » Di Mai 25, 2021 1:24 pm

Kuckuck hat geschrieben: Di Mai 25, 2021 10:23 am Gibt es eigentlich irgendwo die PK mit JN nach dem Union-Spiel zu sehen? Ich habe nur den Teil mit Urs Fischer gefunden ...
Gibt es nicht. JN hatte keine Zeit für derartige Dinge.
Klamotten verschenken, Büro ausräumen, Koffer schließen
und runter ins Auto. Danach so schnell als geht weg. :crazy:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Westi
Beiträge: 567
Registriert: So Jun 07, 2020 5:17 pm
Wohnort: früher Burgenlandkreis..jetzt Detmold
x 2660
x 649

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von Westi » Di Mai 25, 2021 3:32 pm

Mit dem, was unserer Jungs und ich sage bewusst auch das Trainer - Team in diesem Jahr wieder vollbracht haben, kann ich absolut leben.
So mancher Traditions - Club hätte gern, was wir erreicht haben......
Dies bezüglich komme ich persönlich aus dem Grinsen nicht heraus......
Am Arbeitsplatz umgeben von Schalkern, die noch nicht mal wissen, wer sie irgendwann und überhaupt aus der Sch.......zieht.
Wenn ich weiter nach Westen blicke, fallen mir noch mehr solche " Gestrandeten " ein....
Ich freue mich auf die nächste Saison mit viel neuem Input....Raum für Steigerungen gibt's genug....JM wird ganz sicher an den entsprechenden Schräubchen drehen....

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3673
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1079

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von RotorBrowser » Di Mai 25, 2021 7:30 pm

Harzer hat geschrieben: Di Mai 25, 2021 10:18 am Nun isses aber auch mal gut. Als Trainer hat er mir durchaus gefallen und auch RR wird sich beim überzeugen was dabei gedacht haben, seine PK oder interview's mochte ich ob ihrer offenen und teils erfrischenden Aussagen.
Aber egal, er ist in Leipzig nun Historie und mir liegt es fern nun Häme und Scheiterungswünsche hinterher zu senden - das ist nich RB like finde ich, aber muß jeder selbst für sich beurteilen. Es gibt jedenfalls zur neuen Saison offensichtlich ein verändertes Team bzgl. Spieler und Trainerstab und dem gilt die Aufmerksamkeit :thumb: :schal: :schal: :schal:
Es geht mir genau so! Die Saison war okay- außer Pokalfinale!

Nun ist das Jahr abgearbeitet, archiviert, erledigt, unabänderlich abgehakt.

Nun über den Sommer kommen und dann wieder die Lederhosen ( und damit auch JN ) angreifen.

Und eine Steigerung haben wir jetzt schon sicher: JM ist ein Buchstabe eher als JN. :shock: :frech:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 26, 2021 2:20 pm

Kuckuck hat geschrieben: Di Mai 25, 2021 10:23 am Gibt es eigentlich irgendwo die PK mit JN nach dem Union-Spiel zu sehen? Ich habe nur den Teil mit Urs Fischer gefunden ...
Jetzt ja. Hier der Teil mit JN.

https://www.youtube.com/watch?v=aPpn9-5-bqk
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von jimmy.klitschi » Mo Mai 31, 2021 9:03 pm

Nicht schlagen, dass ich nochmal alte Kamellen (JN) vorkrame ;): Aber mich würde dennoch kurz mal interessieren, ob JN aktuell (bis zum Vertragsantritt bei den Bayern am 1. Juli) rein vertragsrechtlich noch RB-Trainer ist oder nicht ... oder gar arbeitslos. :) Danke.
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Antworten