Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von roger » Di Sep 14, 2021 7:28 am

Truckle hat geschrieben: So Sep 12, 2021 5:51 pm Gibt sicher Einge die sich fragen warum sie sich den Arsch aufreißen sollen wenn gefühlt jeder Neue eigentlich so schnell wie möglich wieder weg will (AK).
Sehr guter Punkt. Wir brauchen ein festes Grundgerüst an Spielern die für das long Game hier sind. Hatten wir immer und war eine grosse Stärke von uns, ist aber zuletzt inmer weiter weggeknabbert worden. Spieler wie Olmo und Moriba, deren Abgang schon bei Zugang feststeht verträgt ein Kader nur ein paar. Da sollte man echt vorsichtig sein.

Aber es ist halt die Crux. Nur höchstes Regal bei Talenten hilft uns weiter. Einen Poulsen von damals zB brauchste heute nicht holen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von TRAFFIX » Do Okt 21, 2021 12:04 pm

https://www.kicker.de/nagelsmann-positi ... 01/artikel

Julian positiv getestet - deswegen hat er gestern auf der Trainerbank gefehlt :roll:
TRADITION 2.0

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 202
x 1167

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von STBRos » Mo Okt 25, 2021 1:32 pm

Hier hat Mintzlaff mit dem deutschen Branchenführer sehr gut verhandelt, Druck wegen des Tempos ausgeübt und eine stolze Ablösesumme generiert.

https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/kahn ... mann-77527
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 476

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von tomsen » Mo Okt 25, 2021 5:48 pm

STBRos hat geschrieben: Mo Okt 25, 2021 1:32 pm Hier hat Mintzlaff mit dem deutschen Branchenführer sehr gut verhandelt, Druck wegen des Tempos ausgeübt und eine stolze Ablösesumme generiert.

https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/kahn ... mann-77527
Na da hat er den FC Bayern aber mächtig geschwächt! :roll:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

RBL-MKB
Beiträge: 553
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 20
x 183

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von RBL-MKB » Mo Okt 25, 2021 6:10 pm

Alles Richtig gemacht! Will nicht wissen was bei dem Saisonstart los wäre wenn JN noch Coach wäre...

Pointer
Beiträge: 450
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 7
x 373

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von Pointer » Mo Okt 25, 2021 7:24 pm

RBL-MKB hat geschrieben: Mo Okt 25, 2021 6:10 pm Alles Richtig gemacht! Will nicht wissen was bei dem Saisonstart los wäre wenn JN noch Coach wäre...
Na ganz einfach: Beim FC Bayern stünde der Trainer auf der Kippe, weil der Abstand zum Tabellenführer aus Leipzig schon 12 Punkte betragen würde.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von alberg94 » Fr Apr 01, 2022 8:15 am

https://fcbinside.de/2022/03/31/nagelsm ... verflogen/

Er hat also gedacht, dass RB dem schnell einen Riegel davor schieben wird und war dann doch überrascht, dass das so gut über die Bühne lief 🤔

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von RotorBrowser » Fr Apr 01, 2022 12:08 pm

alberg94 hat geschrieben: Fr Apr 01, 2022 8:15 am https://fcbinside.de/2022/03/31/nagelsm ... verflogen/

Er hat also gedacht, dass RB dem schnell einen Riegel davor schieben wird und war dann doch überrascht, dass das so gut über die Bühne lief 🤔
Wanderer soll man nicht aufhalten.....

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 78
x 448

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von ASLRB » Di Apr 12, 2022 11:00 pm

Wundertrainer JN kocht wohl doch nur mit Wasser. Naja Meisterschaft schafft er schon, aber die Ziele waren wohl höher.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von alberg94 » Di Apr 12, 2022 11:07 pm

Die X-te Meisterschaft ist doch auch was schönes, kann mir jetzt schon vorstellen, was für ein Riesenfest auf dem Marienplatz gefeiert wird.

Antworten