Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
STBRos
Beiträge: 1071
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 206
x 1184

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von STBRos » Di Apr 12, 2022 11:28 pm

tomsen hat geschrieben: Mo Okt 25, 2021 5:48 pm
STBRos hat geschrieben: Mo Okt 25, 2021 1:32 pm Hier hat Mintzlaff mit dem deutschen Branchenführer sehr gut verhandelt, Druck wegen des Tempos ausgeübt und eine stolze Ablösesumme generiert.

https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/kahn ... mann-77527
Na da hat er den FC Bayern aber mächtig geschwächt! :roll:
Offensichtlich schon. Vermutlich hätte kein anderer Trainer mit diesem Kader weniger erreicht: championsleagueaus im Viertelfinale, im DFB-Pokal mit 0:5 in der zweiten Runde ausgeschieden und in der Bundesliga „nur“ 69 Punkte aus 29 Spielen.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1456

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von Eventi.absolut » Di Apr 12, 2022 11:33 pm

@tomsen ist hier aber schon ein sehr spezieller User, sei ihm also nachgesehen...aber irgendwer vom Verein hat ja auch irgendwas umgesetzt, was er hier geschrieben hatte, wie er selber meinte, also von daher...

STBRos
Beiträge: 1071
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 206
x 1184

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von STBRos » Di Apr 12, 2022 11:37 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Di Apr 12, 2022 11:33 pm @tomsen ist hier aber schon ein sehr spezieller User, sei ihm also nachgesehen...aber irgendwer vom Verein hat ja auch irgendwas umgesetzt, was er hier geschrieben hatte, wie er selber meinte, also von daher...
Klasse Interview von Nagelsmann auf Amazon nach Spielschluss - „voller Fokus auf das Spiel gegen Bielefeld“ - so gefällt mir das. Ich bin Kabarettfreund und stelle nun fest, ich hätte noch mehr Fußball schauen sollen.
Zuletzt geändert von STBRos am Di Apr 12, 2022 11:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21933
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4618

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von Jupp » Di Apr 12, 2022 11:38 pm

Ich halte weiterhin sehr viel von Nagelsmann, feiere das trotzdem sehr: https://twitter.com/lawnball_var/status ... 6meFORRPbA Bild
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1456

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von Eventi.absolut » Di Apr 12, 2022 11:40 pm

Die 28. Meisterschaft in Folge hätte aber auch der Busfahrer von Fürth geschafft, da braucht man keinen Nagelsmann.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von EisenerBulle » Di Apr 12, 2022 11:52 pm

Jupp hat geschrieben: Di Apr 12, 2022 11:38 pm Ich halte weiterhin sehr viel von Nagelsmann, feiere das trotzdem sehr: https://twitter.com/lawnball_var/status ... 6meFORRPbA Bild
Zu seinen Fähigkeiten als Trainer will ich mich momentan nicht wirklich äußern (ist auch aktuell schwierig) aber rein menschlich vermisse ich ihn hier eigentlich nicht wirklich. Ein arroganter Selbstdarsteller, dem heute mal gerechterweise seine Grenzen aufgezeigt wurden. Ich sag nur "Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund". :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von michawhv » Mi Apr 13, 2022 12:00 am

Tja, da hat er sich mal wieder verdaddelt.
Kurz vorm Ende, Verlängerung ist greifbar, so einen Wechsel in der Abwehr und prompt schepperte es.
Irgendwie hab ich da was in Erinnerung, mit seinen Laptopaufstellungen und von irgendeiner Software errechnete Wechsel.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1798
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 536
x 503

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von tomsen » Mi Apr 13, 2022 6:38 am

Eventi.absolut hat geschrieben: Di Apr 12, 2022 11:33 pm @tomsen ist hier aber schon ein sehr spezieller User, sei ihm also nachgesehen...aber irgendwer vom Verein hat ja auch irgendwas umgesetzt, was er hier geschrieben hatte, wie er selber meinte, also von daher...
Das habe ich nirgends gemeint, offenbar liest du jetzt schon Dinge, die nicht existieren. Hast du wieder nachts zu lange vorm Lok Stadion gehockt? Ich mach mir langsam Sorgen um dich... :think:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von schmidder » Mi Apr 13, 2022 6:48 am

War natürlich klar dass sie Häme jetzt groß ist. Kurz war ich auch sehr amüsiert aber danach hat ein Ungute Gefühl im Bauch übernommen. Die Bayern werden reagieren, reagieren müssen und das heißt für die Bundesliga nie was Gutes. Der Bayern Kader gehört gehörig umgekrempelt.

Ich habe ja damals schon gesagt, Nagelsmann hat sich kein guten Zeitpunkt ausgesucht zum FC Bayern zu gehen. Der Verein ist erfolgsverwöhnt und hat vor kurzem alles gewonnen. Die CL mMn allerdings sehr glücklich und von den Umständen begünstigt.

Sportlich konnte es nur bergab gehen und im Verein rumort es. Mit Hoeneß und Kalle sind zwei Vereinslegenden gegangen und haben ein großes Vakuum hinterlassen. Heiner und Kahn sind überfordert. Hassan kein guter Sportdirektor, der Kader überaltert, schmal, verletzungsanfällig und vor allem auf vielen Positionen nicht gut besetzt. Gnabry und Sane sind völlig überbewertet, das sollte dem letzten in München jetzt klar geworden sein. Die Transferpolitik der letzten Jahre war für mich sehr fragwürdig. Man holt Spieler wie Hernandez oder Tolliso völlig überteuert und lässt Spieler wie Alaba oder Süle ablösefrei gehen.

Für die Bundesliga reicht das ganze noch, vor allem weil Müller und Lewandowski noch Weltklasse sind aber deren Zeit läuft ab.

Da hat sich Nagelsmann kein gutes Zeitfenster für seine Amtszeit in München ausgesucht. Wenn der Kader im nächsten Jahr nicht radikal umgebaut wird, wird seine Mission scheitern bzw wird er der Sündenbock sein.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von schmidder » Mi Apr 13, 2022 7:31 am

michawhv hat geschrieben: Mi Apr 13, 2022 12:00 am Tja, da hat er sich mal wieder verdaddelt.
Kurz vorm Ende, Verlängerung ist greifbar, so einen Wechsel in der Abwehr und prompt schepperte es.
Irgendwie hab ich da was in Erinnerung, mit seinen Laptopaufstellungen und von irgendeiner Software errechnete Wechsel.
Hernandez war verletzt. Soll Nagelsmann den drauflassen? Mit Davies bringt der dazu noch einen schnellen Spieler für die Konterabsicherung. Das der nur Luft und Konzentration für 30sekunden hat, ist natürlich blöd.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Antworten