Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von tomsen » Fr Sep 10, 2021 5:47 pm

raceface hat geschrieben: Fr Sep 10, 2021 4:05 pm Julian, der arme….

https://onefootball.com/cms/de/33730931 ... T11:45:14Z

Bild Bild Bild
Aber irgendwie cool. Gerade thematisieren wir es - und prompt antwortet (wenn auch indirekt) der Betroffene selbst. :ghost:

Macht mir wieder mal die Online Regel "Verhalte Dich wie im normalen Leben" bewusst. 8-)
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von tomsen » Fr Sep 10, 2021 5:58 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Sep 10, 2021 5:11 pm Schaffen wir es jetzt mal, uns irgendwann wieder vom Grasnarbenniveau etwas zu entfernen? Möglichst nach oben falls es Dir überhaupt möglich ist?
Ich glaube es gab hier heute von Rumpel eine Art Moderatorenhinweis. Kann man auch mal respektieren. Schmoll doch einfach für Dich allein zu Hause bei "Mutti". Aber schön farblich markiert haste alles. Bekommst ne "Streber-1". Setzen. :frech:
Vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt. :thup:

Ich habe zum Thema nun auch alles gesagt... und lege mich wieder hin.
:zzz:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von STBRos » Fr Sep 10, 2021 6:08 pm

Mir war es eigentlich egal, aber nach diesem Interview ist mir klar das er ein Lügner ist. Baron spreche ich ihm aber ab, denn der wie ein Versicherungsvertreter quatschende Nagelsmann ist weit weg vom Adel.

Der Lügner legitimiert seine Lüge damit, dass der Fan mit Unmut auf die Wahrheit reagiert hätte. Was für ein Feigling. Ernst kann man fortan seine Aussagen spätestens jetzt nicht mehr nehmen.

Bei Bayern München in Verantwortung stehende Uhrenschmuggler, Steuerhinterzieher, Bestecher zur Abwehr des Führerscheinentzuges... haben eine lange und gute Tradition. Dort ist Nagelsmann der perfekte Trainer.

https://www.kicker.de/nagelsmann-ueber- ... 1210/video
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von melzer » Fr Sep 10, 2021 6:27 pm

STBRos hat geschrieben: Fr Sep 10, 2021 6:08 pm Mir war es eigentlich egal, aber nach diesem Interview ist mir klar das er ein Lügner ist. Baron spreche ich ihm aber ab, denn der wie ein Versicherungsvertreter quatschende Nagelsmann ist weit weg vom Adel.

Der Lügner legitimiert seine Lüge damit, dass der Fan mit Unmut auf die Wahrheit reagiert hätte. Was für ein Feigling. Ernst kann man fortan seine Aussagen spätestens jetzt nicht mehr nehmen.

Bei Bayern München in Verantwortung stehende Uhrenschmuggler, Steuerhinterzieher, Bestecher zur Abwehr des Führerscheinentzuges... haben eine lange und gute Tradition. Dort ist Nagelsmann der perfekte Trainer.

https://www.kicker.de/nagelsmann-ueber- ... 1210/video
Na ja wie sich RB über die Hintertür in den Profifußball gemoggelt hat war ja wohl auch nicht ganz ast rein ;)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von elbosan » Fr Sep 10, 2021 7:03 pm

melzer hat geschrieben:
STBRos hat geschrieben: Fr Sep 10, 2021 6:08 pm Mir war es eigentlich egal, aber nach diesem Interview ist mir klar das er ein Lügner ist. Baron spreche ich ihm aber ab, denn der wie ein Versicherungsvertreter quatschende Nagelsmann ist weit weg vom Adel.

Der Lügner legitimiert seine Lüge damit, dass der Fan mit Unmut auf die Wahrheit reagiert hätte. Was für ein Feigling. Ernst kann man fortan seine Aussagen spätestens jetzt nicht mehr nehmen.

Bei Bayern München in Verantwortung stehende Uhrenschmuggler, Steuerhinterzieher, Bestecher zur Abwehr des Führerscheinentzuges... haben eine lange und gute Tradition. Dort ist Nagelsmann der perfekte Trainer.

https://www.kicker.de/nagelsmann-ueber- ... 1210/video
Na ja wie sich RB über die Hintertür in den Profifußball gemoggelt hat war ja wohl auch nicht ganz ast rein ;)
Wieso über die Hintertür? Man hat mit Anlauf den Haupteingang eingetreten, der dann mitsamt den DFB Verantwortlichen 20 Meter ins Gebäude geflogen ist. Anschließend alle Getränke weggesoffen, der Sekretärin an den Hintern gegrabscht und beim rausgehen noch nen schönen Haufen auf dem Tisch von Andreas Rettig gesetzt.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Sep 10, 2021 7:12 pm

Und Rettig ist jetzt irgendwas bei Viktoria Köln...doch auch so ein Verein der nicht so ganz koscher ist?

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von elbosan » Fr Sep 10, 2021 7:22 pm

Er hat da mal gespielt.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von mahe » Fr Sep 10, 2021 7:51 pm

Chronologie der Ereignisse

13.04. (48) Lothar Matthäus: Flick geht, Nagelsmann kommt
14.04. (50) JN dementiert und sagt, dass seine Berater nichts ohne ihn machen Videolink
. . . . . Er hat sich auch nicht klar zu RBL bekannt.
16.04. Spiel gegen Hoffenheim
17.04. (56) Flick möchte Vertrag beenden Link
17.04. Lothar M. sagt, dass die Bayern mit den Beratern Kontakt hatten.
18.04. (58) Leipzig soll schon Gespräche mit Ersatz geführt haben. Videolink
18.04. Keine Gespräche, laut JN! Videolink
18.04. Bayern hatte bei JNs Beratern schon beim Upa-Deal vorgefühlt. Link
20.04. Spiel in Köln
22.04. (66) Laut LVZ liegt offizielle Anfrage vor. Link
25.04. Spiel gegen Stuttgart
25.04. JN: Keine neuen Entwicklungen! Link
27.04. (82) Wechsel steht fest
27.04. JN: Erste Kontaktaufnahme am 16.04. Link Videolink


Kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Stellvertretend mal eine Aussage zur PK vorm Kölnspiel, als JN sagte, dass es keine Gespräche gäbe.
Thixo hat geschrieben: So Apr 18, 2021 1:42 pm Die Wischi-Waschi-Aussagen in der Köln-PK zeigen mir klar: JN wird ab Sommer Bayern-Trainer.
@alberg94 ordnet es damals schon so ein, wenn der Wechsel passieren sollte.



Wenn Presseerzeugnisse eine Person zitieren, dann darf man ruhig davon ausgehen, dass dies erstmal so stimmt. Wir sind in keinem Gerichtssaal, in dem man Aussagen per Video oder Gesprächsmitschnitt belegen muss.



@jezek
Beim Zusammentragen sind mir mehrere deiner Beiträge positiv aufgefallen. Danke!
Zuletzt geändert von mahe am Sa Sep 11, 2021 2:15 pm, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von tomsen » Fr Sep 10, 2021 8:49 pm

Kapier Dich nicht mehr. Deine Timelime enthält null Neuerkenntnisse. Habe die Links schon vor 3 Seiten gepostet und kommentiert, aber Du antwortest auf nichts und ratterst Dein Zeug runter. Fängst wieder von vorne an. Mach das. Mir ist es mittlerweile Wurscht.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Sep 10, 2021 8:57 pm

tomsen hat geschrieben: Fr Sep 10, 2021 8:49 pm Kapier (D)ich nicht mehr.
Nachvollziehbar :angel:

Antworten