Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Beitrag von RaBaSpo » Do Jun 21, 2018 6:28 pm

Alles zum Thema hier rein.


Offizielle Bestätigung von RB Leipzig:
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... -2019.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von katmik » Do Jun 21, 2018 6:43 pm

Aufgrund seines aktuellen Vertrages wird sich RB Leipzig auch nicht weiter zur Personalie äußern und in einer Pressekonferenz vor dem Trainingsauftakt den neuen Cheftrainer für die Saison 2018/19 vorstellen.
Könnte ja auch sein, dass gerade versucht wird, Nagelsmann sofort in Hoffenheim loszueisen. Warum sollte man sonst aufgrund seines aituellen Vertrages noch bis zum Trainingsauftakt warten um mitzuteilen, das Rangnick der Übergangstrainer wird?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Tag Eins » Do Jun 21, 2018 6:45 pm

War ja klar, nachdem man Ralph Hasenhüttl nur noch das eine Jahr Restlaufzeit zugestehen wollte. Interessant zu beobachten, wie sich seine letzte Saison in Hoffenheim gestalten wird. Werden ihm die Spieler noch folgen? Wie viel Geduld hat der Verein bei einer Niederlagenserie? Kommt er eher zu RB?

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Eventi.absolut » Do Jun 21, 2018 6:46 pm

Kann gut sein, dass man da eben alles versucht, auch über die Medien, um ihn eher zu bekommen.

JN bei Hoffe:
“Deshalb werde er künftig auch keine Fragen zu seinem neuen Arbeitgeber oder künftige Pläne beantworten, sondern sich einzig und allein auf seine Aufgabe mit der TSG Hoffenheim fokussieren. „In der Branche wird immer Ehrlichkeit verlangt. Die haben wir bewiesen und ich erwarte, dass dies auch respektiert wird.“
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueb ... tsg-saison" onclick="window.open(this.href);return false;

RBL gibt es mal eben so bekannt...

:corn: :corn: :corn:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von raceface » Do Jun 21, 2018 7:05 pm

Man stelle sich mal vor, Hoffe erwischt einen ganz miesen Start in die Saison, Trainerfrage kommt, JN ist dann schon im Winter bei uns.
Das Theater in den Medien usw.....
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3659
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 792
x 1071

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von RotorBrowser » Do Jun 21, 2018 7:26 pm

Kann mir durchaus vorstellen, daß JN schon jetzt kommt----Ablöse zahlen, und gut ist.

Aber leider braucht Hoffenheim die Kohle nicht wirklich....

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jun 21, 2018 7:58 pm

Der_wahre_Fan hat geschrieben:Nagelsmann?? Wenn das stimmt, dann gehe ich an den Cottaweg, entschuldige mich offiziell bei Rangnick und gehe auf die Knie!
...
Bist ein echter Sportsmann! :mrgreen: Habe aber auch nichts anderes von Dir erwartet. Den Kniefall möchte ich aber sehen. Und nehme den RaBaSpo mit. Das passt dann schon. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4002
x 47

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von rstrehl » Do Jun 21, 2018 8:00 pm

Herzlich Willkommen Julian Nagelsmann.

:love: :love: :love:
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1357
x 4466

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Jupp » Do Jun 21, 2018 8:58 pm

Da ist unseren Verantwortlichen ein wirklicher Hammer gelungen. Glückwunsch und Respekt dafür.

Habe ich zwischenzeitlich nicht mehr dran geglaubt, nur die letzte Aussage von Oliver Mintzlaff hat mich noch hoffen lassen, dass wir keine Alibilösung sondern eine 1A-Lösung bekommen. Apropos hoffen: Ich hoffe ja, dass er vielleicht schon zu dieser Saison kommt, ist ja nicht so, dass wir diese Saison nicht schon viel vor haben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von raceface » Do Jun 21, 2018 9:38 pm

1A heißt für mich ab sofort!
Für mich ich ist das ganze im Moment eine 1A 2019 Lösung!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten