Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von katmik » Fr Jun 22, 2018 8:02 pm

elbosan hat geschrieben:Mensch der Junge ist 30! Der könnte jeden Verein in der Bundesliga 2 Jahre trainieren und wäre immernoch jünger als Heynkes. Bild
RR's Jugendwahn macht auch vor dem Trainer nicht halt. :lol: ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr Apr 28, 2017 11:15 am
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Der_wahre_Fan » Fr Jun 22, 2018 8:31 pm

Ich hab irgendwie seit gestern ein Dauergrinsen auf den Lippen, Kann mir mal einer sagen wieso? :mrgreen:

Als ich das gestern gelesen hab, bin ich im Dreieck gesprungen vor Freude. Unfassbar geil und wohl der größte Coup von RR und OM, seit sie bei RB sind. Klar hab ich darauf gehofft, aber gerechnet hätte ich damit nie im Leben. Damit haben wir für zukünftige Trainer ab kommender Saison zwei Trümpfe in der Hand. Einerseits RR, der ja bei den Spielern eh sehr geschätzt wird, aber auch JN hat bei vielen Spielern ein hohes Ansehen, kann mir gut vorstellen, dass wir dank JN zukünftig noch das ein oder andere Talent mehr bekommen können, da jeder weiß, dass JN Spieler besser machen kann. Außerdem haben wir vielleicht mal das eine oder andere Talent aus der eigenen Schmiede mehr in unseren Reihen.

Ich glaube, dass es eine sehr erfolgreiche und lange Zeit werden kann, wenn sich RR und JN nicht miteinander überwerfen sollten, wie zuletzt bei RR und RH der Fall.

Auch wenn es noch ein Jahr hin ist, sag ich jetzt schonmal:

HERZLICH WILLKOMMEN JULIAN IN DER SCHÖNSTEN STADT DER WELT, BEIM GEILSTEN CLUB DER WELT!
:schal: :rbflag: :drum:
#nokamplnoparty
#whatalookman

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2622

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jun 22, 2018 8:36 pm

Ich glaube, dass es eine sehr erfolgreiche und lange Zeit werden kann, wenn sich RR und JN nicht miteinander überwerfen sollten, wie zuletzt bei RR und RH der Fall.
der Erfolg hat viele Väter , der Mißerfolg meist nur einen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 22, 2018 9:12 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Ich glaube, dass es eine sehr erfolgreiche und lange Zeit werden kann, wenn sich RR und JN nicht miteinander überwerfen sollten, wie zuletzt bei RR und RH der Fall.
der Erfolg hat viele Väter , der Mißerfolg meist nur einen.
Amen :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3664
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1073

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von RotorBrowser » Fr Jun 22, 2018 9:31 pm

Wenn hier jemand sagt, daß JN nach ein paar Jahren bei uns zu einem noch besserem Verein wechseln wird, dann ist das doch nie und nimmer zu den Münchnern Bayern. In drei Jahren sind wir mindestens ebenbürtig, wenn nicht besser. Alles Andere ist Quatsch!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 22, 2018 9:51 pm

RotorBrowser hat geschrieben:Wenn hier jemand sagt, daß JN nach ein paar Jahren bei uns zu einem noch besserem Verein wechseln wird, dann ist das doch nie und nimmer zu den Münchnern Bayern. In drei Jahren sind wir mindestens ebenbürtig, wenn nicht besser. Alles Andere ist Quatsch!
Und danach die Weltherrschaft oder so...
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 22, 2018 9:52 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
RotorBrowser hat geschrieben:Wenn hier jemand sagt, daß JN nach ein paar Jahren bei uns zu einem noch besserem Verein wechseln wird, dann ist das doch nie und nimmer zu den Münchnern Bayern. In drei Jahren sind wir mindestens ebenbürtig, wenn nicht besser. Alles Andere ist Quatsch!
Und danach die Weltherrschaft oder so...
Unter dem fangen wir doch garnicht erst an... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von elbosan » Fr Jun 22, 2018 9:55 pm

Der Pinky - der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von michawhv » Fr Jun 22, 2018 11:38 pm

Und eine Zeitung mit Namen..... spekuliert, der Nagelsmann ist direkt dabei, einen Kitaplatz in Leipzig zu suchen und es angeblich Gespräche gäbe, Hasi direkt zu Hoffe und Nagel alsbald in Leipzig.....

Herrlich, diese Spekulationen, manchmal, aber nur manchmal.....

Ganz überraschen tut mich das derzeitige Ergebnis nicht wirklich, dass Nagelsmann auf dem Plan stand und nun ab spätestens nächsten Sommer RBL-Trainer ist.
Wer weiß, ob das "nur" die Hauptüberraschung ist....
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Beitrag von RaBaSpo » Fr Jun 22, 2018 11:44 pm

michawhv hat geschrieben:Und eine Zeitung mit Namen..... spekuliert, der Nagelsmann ist direkt dabei, einen Kitaplatz in Leipzig zu suchen und es angeblich Gespräche gäbe, Hasi direkt zu Hoffe und Nagel alsbald in Leipzig.....
Lass mich raten, derselbe Nagelsmann sucht nicht zufällig ein Haus am Markkleeberger See? :lol:
Ist zwar hornalt die Story, aber der musste sein.
Account b.a.w. inaktiv.

Antworten