Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1465
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 349

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von jezek » Do Mär 11, 2021 9:05 am

Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Laciapu

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Laciapu » Do Mär 11, 2021 10:43 am

jezek hat geschrieben: Do Mär 11, 2021 9:05 am FC Bayern schielt auf Nagelsmann
https://www.90min.de/posts/falls-flick- ... nagelsmann
-----------------
Obwohl es gibt mindestens 4-5 Trainer, die dieses Jahr beim Schalke 04 arbeitslos geworden sind? Und sind zum Null Tarif zu haben!...:)

alberg94
Beiträge: 3426
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1794

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von alberg94 » Do Mär 11, 2021 1:40 pm

Wird Flick der Nachfolger von Löw, ist Nagelsmann im Sommer weg. Das ist das normale 1 x 1 des aktuellen Systems,wir sollten nicht verwundert sein 🤔

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/381735

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 11, 2021 2:00 pm

alberg94 hat geschrieben: Do Mär 11, 2021 1:40 pm Wird Flick der Nachfolger von Löw, ist Nagelsmann im Sommer weg. Das ist das normale 1 x 1 des aktuellen Systems,wir sollten nicht verwundert sein 🤔

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/381735
Liest Du Dir eigentlich vorher die von Dir verlinkten Sachen genau durch? :think: Das ist ein Beitrag voller Spekulationen bzw. unsicherer Infos und das wird sogar noch klar hervorgehoben. Alter Falter... Kaum fällt das Wort "Bayern" und schon verfallen einige in Panik. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Frankenfan » Do Mär 11, 2021 2:49 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Do Mär 11, 2021 2:00 pm Alter Falter... Kaum fällt das Wort "Bayern" und schon verfallen einige in Panik. :roll:
Es ist aber definitiv so: Würden die Bayern aktuell einen Trainer suchen, gibt es zu Nagelsmann keine Alternative.
Bevor Flick seine Titelsammlung bei Bayern begonnen hat, waren da außer Nagelsmann nur Klopp, Tuchel und Pochetino im Gespräch. Wir wissen alle, dass diese drei aktuell nicht zur Verfügung stehen.
Geht Flick also jetzt zum DFB, dann geht Nagelsmann zu Bayern. Ich verfalle deswegen nicht in Panik. Aber ich möchte dann wieder einen neuen aufstrebenden Trainer ohne RB-Stallgeruch bei uns sehen. Die neuen Impulse durch Nagelsmann haben sich bewährt. Mit dem alten RB-Fussball gewinnt man in Deutschland keine Titel.

alberg94
Beiträge: 3426
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1794

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von alberg94 » Do Mär 11, 2021 8:09 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Do Mär 11, 2021 2:00 pm
alberg94 hat geschrieben: Do Mär 11, 2021 1:40 pm Wird Flick der Nachfolger von Löw, ist Nagelsmann im Sommer weg. Das ist das normale 1 x 1 des aktuellen Systems,wir sollten nicht verwundert sein 🤔

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/381735
Liest Du Dir eigentlich vorher die von Dir verlinkten Sachen genau durch? :think: Das ist ein Beitrag voller Spekulationen bzw. unsicherer Infos und das wird sogar noch klar hervorgehoben. Alter Falter... Kaum fällt das Wort "Bayern" und schon verfallen einige in Panik. :roll:
Liest du meine Zeilen genau durch bevor du darauf antwortest?

Markiere bitte die Stelle wo zu erkennen ist, dass ich in Panik verfalle!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von raceface » Fr Mär 12, 2021 9:04 am

Wieder ein Störfeuer der Bayern um die Meisterschaft
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

alberg94
Beiträge: 3426
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1794

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von alberg94 » Fr Mär 12, 2021 9:54 am

Die Personalie Brian Brobbey könnte etwas beruhigend auf einen eventuellen kurzfristigen Trainerwechsel von JN wirken. Der Trainer ist wohl ein nicht unerheblicher Bestandteil in den Verhandlungen gewesen, sich am Ende für uns zu entscheiden.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 12, 2021 10:33 am

alberg94 hat geschrieben: Fr Mär 12, 2021 9:54 am Die Personalie Brian Brobbey könnte etwas beruhigend auf einen eventuellen kurzfristigen Trainerwechsel von JN wirken. Der Trainer ist wohl ein nicht unerheblicher Bestandteil in den Verhandlungen gewesen, sich am Ende für uns zu entscheiden.
Ja. Das könnte ich mir auch vorstellen. Hier kann JN etwas/jemanden entwickeln und bei Bayern ist ja schon alles nahezu perfekt aufgestellt. Er wird hier schon noch etwas bewegen wollen und deshalb glaube ich auch, dass er (erstmal) bleiben wird. Schauen wir mal.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1465
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 349

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von jezek » Sa Mär 13, 2021 7:49 am

Auch Hamann von Sky schürt den medialen Druck und die Dynamik bzgl. Nagelsmann und den Bayern weiter an. Ob sich Mateschitz am Nasenring durch die Bayernmanege führen lassen will kann man stark bezweifeln. Ob die Bayern das Porzellan mit einem wichtigen Geschäftspartner wie Mateschitz ernsthaft zerschlagen wollen ist diesbezüglich mindestens fraglich. Nagelsmann ist nicht Upamecano, sondern der Garant dafür, dass Mateschitz’s (Bundesliga)Meisterwette und -wille eine kleine Chance auf Erfüllung hat.

„Für Sky-Experte und Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann ist der Triple-Trainer des FC Bayern ‚der logische Nachfolger von Joachim Löw als Bundestrainer‘, wie er in seiner Kolumne für den Pay-TV-Sender schreibt. Und was passiert dann beim FCB? Auch dafür hat Hamann eine Lösung parat. (...) Sollte Flick, der als Co-Trainer von Löw 2014 Weltmeister wurde, sich tatsächlich für den DFB entscheiden ‚könnte Julian Nagelsmann sein Nachfolger in München werden. Ich halte das nicht für ausgeschlossen‘, meint der ehemalige Bayern-Profi.“
https://www.sportbuzzer.de/artikel/juli ... eaktionen/
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Antworten