Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 695
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 646
x 318

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Kuckuck » Do Mai 13, 2021 12:42 pm

Ich denke schon, dass er ganz gut zu seinem neuen Arbeitgeber passt:
https://www.youtube.com/watch?v=PaqRueT49a0
Ein Traditionsverein, der sich seinen Erfolg über viele Jahre so hart erarbeiten musste ...
:shock:

medizinball20

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von medizinball20 » Do Mai 13, 2021 1:07 pm

Die Geheimniskrämerei macht es auch nicht besser. Hat Angelino den Nagelsmann etwa "Sohn einer Mutter" genannt oder ihn mit nem Fußballschuh beworfen? :shock:
Mein Gott, völlig übertrieben vom Trainer auf Abruf. Das hätte nicht mal ein Tim Walter gemacht. :think:
Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf das Spiel aus. Wenigstens auf die Bank hätte er dürfen müssen.

konalbi
Beiträge: 167
Registriert: Sa Jun 05, 2010 11:26 am
x 1
x 135

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von konalbi » Do Mai 13, 2021 2:38 pm

Angelino derartig mit der Höchststrafe auf die Tribüne zu verbannen ist total daneben gegriffen vom "Wundertrainer". Dieser Trainer, welcher sich freien Willens von den Bayern hat frei kaufen lassen, schwächt nun absichtlich aus scheinbar persönlichen Motiven noch im wichtigsten Spiel der Saison unsere Mannschaft. Es ist völlig unverständlich wie die Vereinsführung untätig dabei zuschaut.

Joker84
Beiträge: 171
Registriert: Do Sep 30, 2010 9:04 am
x 130

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Joker84 » Do Mai 13, 2021 3:51 pm

Ich weiß nicht ob hier einige Leute im ersten Kahr die Bundesliga verfolgen. Aber es ist doch üblich wenn Funktionäre den Verein wechseln, auch schon für den nächste Verein mit an die Planung machen. Als ob das Nagalsmann erfunden hätte.
Gleichzeitig kann ich persönlich nicht nachvollziehen, dass einige meinen er würde uns absichtlich schwächen. Das ist so hahnebüchend. Wenn einer in meinem Team eine Nuchtleistung zeigt, bekommt er von mir auch einen Rüffel. Das ist egal ob er vor einen Jahr bester Verkäufer war. Was nunmal zählt ist das hier und jetzt.
Letztlich will Nagelsmann den Pokal gewinnen. Ist übrigens auch gut für für seine Vita. Abgesehen vom Geld und es mal den übermächtigen Dortmundern gezeigt zu haben.
Wenn wir heute gewinnen sollten und daran glaube ich. Dann kommen bestimmt einige behaupten, das Team hat trotz des Trainers gewonnen.

Ich fand das Spiel am Samstag nicht schlecht von uns. Wir haben einen 2 Tore Rückstand aufgeholt und dann leider den lucky Punch bekommen. Aber Moral von allen Seiten allemal.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass unser Kader nicht die individuelle Klasse eines Bayern oder BVB hat. Aber wir kommen meist über die Teamleistung und bekommen unsere PS auf den Rasen.

Ich kann jedem mal die Doku FC Abgehoben empfehlen vom NDR. Wer glaubt wir könnten die Bayern mir nix dir nix überholen der irrt sich.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk


STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von STBRos » Do Mai 13, 2021 4:07 pm

konalbi hat geschrieben: Do Mai 13, 2021 2:38 pm Angelino derartig mit der Höchststrafe auf die Tribüne zu verbannen ist total daneben gegriffen vom "Wundertrainer". Dieser Trainer, welcher sich freien Willens von den Bayern hat frei kaufen lassen, schwächt nun absichtlich aus scheinbar persönlichen Motiven noch im wichtigsten Spiel der Saison unsere Mannschaft. Es ist völlig unverständlich wie die Vereinsführung untätig dabei zuschaut.
Das wird doch lustig mit anzuschauen, wenn Nagelsmann bei den Bayern 24 Diven auf dem Platz und in den Büros ebenfalls nur eitle Gockel umherzulaufen hat. Es wird vermutlich Spieltage geben, an denen die Bayern nicht antreten können, weil das gesamte kickende Personal auf die Tribüne verbannt wurde.

Mit der Entscheidung in Sachen Angelino hat sich der Jahrtausendtrainer in meinen Augen ein Armutszeugnis ausgestellt, weil Lebenserfahrung dann wohl doch ein wichtiger Faktor bei der Personalführung ist und ihm diese noch fehlt. Aber wie gesagt, ich schaue mir sehr gern sein stringentes und konsequentes Vorgehen später bei den Bayern an. Macht er es dort ähnlich wie bei Angelino ist er dort vermutlich keine sechs Monate im Amt.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

konalbi
Beiträge: 167
Registriert: Sa Jun 05, 2010 11:26 am
x 1
x 135

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von konalbi » Do Mai 13, 2021 4:19 pm


konalbi
Beiträge: 167
Registriert: Sa Jun 05, 2010 11:26 am
x 1
x 135

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von konalbi » Do Mai 13, 2021 10:46 pm

Es muss jetzt eine klare Entscheidung getroffen werden.
Dieser Trainer ist die 2 letzten Spiele nicht mehr tragbar.

konalbi
Beiträge: 167
Registriert: Sa Jun 05, 2010 11:26 am
x 1
x 135

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von konalbi » Do Mai 13, 2021 10:47 pm

Es muss jetzt eine klare Entscheidung getroffen werden.
Dieser Trainer ist die 2 letzten Spiele nicht mehr tragbar.

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von STBRos » Do Mai 13, 2021 11:00 pm

konalbi hat geschrieben: Do Mai 13, 2021 10:47 pm Es muss jetzt eine klare Entscheidung getroffen werden.
Dieser Trainer ist die 2 letzten Spiele nicht mehr tragbar.
Man muss Mainz nochmals danken. Nach der Niederlage gegen Wolfsburg hätte ansonsten vor dem Spiel gegen Union, mit drei Niederlagen in Folge, Panik geherrscht. Seit Bekanntgabe des Wechsels des Jahrtausendtrainers geht nichts mehr. Dank der roten Karte Stuttgarts in der 15. Minute und Mainz rettet sich RB trotz Nagelsmann noch in die Championsleague.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Beitrag von Get H » Do Mai 13, 2021 11:06 pm

Nagelsmann sieht viele gute Gelegenheiten in HZ1, auch eine hundertprozentige....

Und grundsätzlich hat sein Plan funktioniert - OMG

Zuletzt geändert von Get H am Do Mai 13, 2021 11:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Antworten