Trikot Saison 2018/2019

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4183
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von Thixo » Di 14. Aug 2018, 22:14

`Das Trikot hat angeblich alle Verkaufsrekorde gebrochen. Kann ich verstehen, ich find' es ziemlich cool und ist für mich mal eine willkommende Abwechslung zum rot-weißen-Einerlei. 8-) Was ich aber nicht wusste: den ganzen Kladeradatsch mit CG-Aufdruck etc. muss man zusätzlichen bezahlen....naja, wer Herrn Gröner gerne auf den Schultern hat...
Bild

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5312
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von raceface » Di 14. Aug 2018, 22:53

Kannst ja auch das EL Logo wählen.
Anfangs war ich von dem Trikot auch begeistert, aber mittlerweile gefällt es mir nicht mehr. Ist mir irgendwie zu Ultraaffin
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Semantosoph
Beiträge: 107
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 20:41

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von Semantosoph » Mi 15. Aug 2018, 11:21

raceface hat geschrieben:Kannst ja auch das EL Logo wählen. Bild
Das schwarz-orange EL-Logo wirkt auf dem schwarzen Trikot besonders gut!

hendrik
Beiträge: 762
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von hendrik » Fr 17. Aug 2018, 01:55

Semantosoph hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Kannst ja auch das EL Logo wählen. Bild
Das schwarz-orange EL-Logo wirkt auf dem schwarzen Trikot besonders gut!
Das kleine Schwarze passt meiner Meinung nach nicht zu RB.
Wir sind nicht St. Pauli - da geht sogar braun.
Deswegen habe ich das rot weiße mit der überlaufenden Farbe auf der Schulter gekauft.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5203
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von bullish! » Do 23. Aug 2018, 17:57

Trikot-Preise: Acht Bundesligisten knacken die 100 Euro

(Die Preise gelten für "komplette" Trikots, also solche mit Logo und Spielername)

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -euro.html

100,95 € - Da sind wir doch ganz stramm dabei - nur 3 Vereine langen noch etwas mehr zu. :oops:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von Stiller_Support » Sa 1. Sep 2018, 19:31

Unser Schwarzes ist auserkauft. Nu gugge mal.
https://www.redbullshop.com/de/p/RBL-Au ... /RBL18005/
........

hendrik
Beiträge: 762
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: Trikot Saison 2018/2019

Beitrag von hendrik » Do 18. Okt 2018, 14:13

Nachdem ich mich noch im August hier lustig gemacht habe über unser kleines Schwarze, liebe ich es inzwischen.
Das größte Kompliment kam von meiner 7 - jährigen Tochter...Das sieht aber geil aus!
Mich meinte sie damit nicht , sondern ausschließlich das Trikot.

Antworten