Jesse Marsch (Ex-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Adamson » Mo Aug 02, 2021 4:58 pm

Little Joe hat geschrieben: Mo Aug 02, 2021 4:24 pm
Adamson hat geschrieben: Mo Aug 02, 2021 10:00 am
Diese Woche hat Emil 40 Leibchen eingesammelt und die jungen Spieler haben ihm dabei zugeschaut. Das geht nicht, da werde ich böse, das hat mit Teamspirit und Disziplin zu tun.
Oh-oh. Da werden Erinnerungen wach... :)
Warst du auch derjenige, der die Bälle und Leibchen einsammeln musste? :biggrin:
Nee, der der zugeguckt hat und vom Trainer angeschissen wurde. :grin:

Allerdings kann ich mich nicht an "Leibchen" erinnern. Ich glaube, zu meiner Zeit gab es das noch nicht. :think:
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

oldbull68
Beiträge: 54
Registriert: Fr Mai 14, 2021 10:42 am
x 62

Re: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von oldbull68 » Di Aug 03, 2021 8:24 am

Wir Deutschen haben ein Grundproblem in der Wahrnehmung der Realität und der medialen Verklärung. Jeder, welcher einigermaßen unfallfrei geradeaus laufen oder irgend welchen Schwachsinn auf großer Bühne absondern kann, ist ein Superstar. Es gab Mal Zeiten, da musste man seine Fähigkeiten über einen längeren Zeitraum unter Beweis stellen und vor Ort seine Fehler ausbaden oder seine Erfolge feiern. Heute, eine Saison oder zwei/drei am Strich gestanden und wieder weg. Das macht mittelfristig nicht nur den Fussball kaputt, es treibt auch am Ende die Fans aus den Stadion.
"DFB", wir haben ein existenzielles Problem.
Welches aber in diesen gesellschaftlichen
Verhältnissen schwer zu lösen sein wird.
Schauen wir nur auf die vielen anderen Sportarten, welche aus medialen und Profitgründen in den letzten Jahren landesweit und international kaputt gemacht wurden. Und das Karussell aus Phrasen und Spekulationen dreht sich weiter.

juboh
Beiträge: 967
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 84
x 902

Re: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von juboh » Di Aug 03, 2021 11:36 am

oldbull68 hat geschrieben: Di Aug 03, 2021 8:24 am Schauen wir nur auf die vielen anderen Sportarten, welche aus medialen und Profitgründen in den letzten Jahren landesweit und international kaputt gemacht wurden.
Was dein Beitrag mit Jesse Marsch zu tun hat erschließt sich Niemandem.
Träum weiter, wir leben im KAPITALISMUS. Der kann einfach den besten Wohlstand generieren. Sein Motor ist der Profit.
Sicher hat das auch viele Schattenseiten. Das kannst du beklagen oder dann eben nach Venezuela oder Kuba auswandern.
Ich für meinen Teil habe vom Sozialismus genug. Such dir bitte ein anders Forum für deine "Ergüsse".

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3659
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 792
x 1071

Re: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von RotorBrowser » Mi Aug 04, 2021 7:31 pm

oldbull68 hat geschrieben: Di Aug 03, 2021 8:24 am Schauen wir nur auf die vielen anderen Sportarten, welche aus medialen und Profitgründen in den letzten Jahren landesweit und international kaputt gemacht wurden. Und das Karussell aus Phrasen und Spekulationen dreht sich weiter.
So? Nun, da hätte ich hier doch gern ein paar Beispiele von Dir!

Sonst kommt der Satz von dir :

Und das Karussell aus Phrasen und Spekulationen dreht sich weiter.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Nordhäuser » Sa Aug 07, 2021 11:28 pm

Sehr sympathisch wie Jesse schon vor dem Spiel den Fan Block begrüßte und nach dem Spiel mit vor dem Block stand.Hier will einer die Menschen mitnehmen und auf diese zu gehen.

Rind
Beiträge: 2116
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 802
x 815

Re: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Rind » So Aug 08, 2021 2:44 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Sa Aug 07, 2021 11:28 pm Sehr sympathisch wie Jesse schon vor dem Spiel den Fan Block begrüßte und nach dem Spiel mit vor dem Block stand.Hier will einer die Menschen mitnehmen und auf diese zu gehen.
Es wäre toll, wenn der ganze Verein so drauf wäre.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » So Aug 08, 2021 3:41 pm

Auch vorhin hier im Stadion wieder mit kurzen aber klaren Aussagen. Schnörkellos und ohne Bohei. Gefällt mir. :cool:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von michawhv » So Aug 08, 2021 4:23 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Sa Aug 07, 2021 11:28 pm Sehr sympathisch wie Jesse schon vor dem Spiel den Fan Block begrüßte und nach dem Spiel mit vor dem Block stand.Hier will einer die Menschen mitnehmen und auf diese zu gehen.
Da steckt halt der Ami drin, positiv gemeint. Denen ist es wohl angeboren, bei "Events" die Zuschauer mit zu nehmen, bzw zu animieren.
Hauptsache, er schleppt nicht noch Cheerleader an. :lol: :shh: :ghost:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1814
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 877
Kontaktdaten:

Re: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » So Aug 08, 2021 11:09 pm

Es ist 23 Uhr ... was macht Jesse: #NewProfilePic

https://twitter.com/jessemarsch/status/ ... 48227?s=20

Der Mann ist der Wahnsinn, er ist so enorm feinfühlig und nah dran an Mannschaft, Fans und der Stadt

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Harzer » Mo Aug 09, 2021 9:02 am

Also ehrlich, fändet Ihr die Cheerleaderidee wirklich soooo schlecht? :sat: :crazy: :shock:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Antworten