Seite 1 von 31

RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 05:03
von Allgäuer
Guido Schäfer schreibt in der LVZ folgendes;
„HSV-Chef-Fanbetreuer Timm Merten wechselt vom Hamburger SV zu RB Leipzig. Merten ist ehemaliger Berufssoldat und seit Jahren in Kreisen der Deutschen Fußball-Liga und der Bundesliga hoch geschätzt. Der gebürtige Flensburger sowie Michael Pietschmann Axel Ackermann bilden ab sofort das RB-Dreigestirn in Sachen Fan-Betreuung.“

Keine Ahnung was man von dieser Personalie halten kann und soll.
Timm Merten fest verankert in der HSV Fanszene und Mitglied / Ehrenmitglied in HSV Fanclubs, wenn man dem Netz glauben darf.
Mein Name ist Timm Merten und ich bin seit Gründung der Rautenrebellen der Vorsitzende des Fanclubs. Ich bin am 16. April 1980 geboren und seit meiner Jugend ein beigeisterter HSV Fan.
http://rautenrebellen.de/vorstand/timm.html" onclick="window.open(this.href);return false;


https://de-de.facebook.com/HsvFanclubOs ... 627162802/" onclick="window.open(this.href);return false;


Gibt es in Leipzig und Umgebung keinen geeigneten Bewerber. Ich bin seh skeptisch.

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 07:03
von EisenerBulle
Ein HSVler als Fanbetreuer? :? Na das kann ja nur schief gehen. Was will der hier eigentlich? Ich hoffe das es nicht stimmt. Kann doch eigentlich nicht sein...

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 07:45
von tomsen
Why not? Ich finde, man sollte offen und unvoreingenommen sein und Jemanden nach dem beurteilen, was er leistet.

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 08:20
von pelle59
, erstmal abwarten

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 09:26
von Daniel1975
Sehe ich genauso! Auch er muss seine Brötchen verdienen, man sollte ihn danach beurteilen was er leistet!

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 09:46
von Karline
Ich bin da skeptisch. Ein Fanbetreuer braucht das Vertrauen der Fans. Wie dies ein lebenslanger HSV Fan gewinnen will, weiß ich nicht.

Würde da jemand aus der Region mit einer Fantreue zu RB definitiv bevorzugen. Empfinde es als sehr schade, dass der Verein nicht in Kompetenz aus unseren Reihen vertraut.

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 10:42
von Adamson
Das ist so, als würde ein überzeugter Veganer plötzlich eine Fleischerei übernehmen.
Das macht mich einigermaßen sprachlos.

Sage mal einer, bei RB wäre es langweilig.

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 10:44
von TRAFFIX
EisenerBulle hat geschrieben:Ein HSVler als Fanbetreuer? :? Na das kann ja nur schief gehen. Was will der hier eigentlich? Ich hoffe das es nicht stimmt. Kann doch eigentlich nicht sein...
Schade - wollte mich eigentlich auch bewerben. Mist - Chance verpasst :mrgreen:

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 10:49
von Adamson
Ruhig Blut, Traffix. Wir sind immer auf der Suche nach dem zukünftigen Ex-Fanbeauftragten

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 10:53
von raceface
Enrico war für mich der beste!
Ende aus!