- Die Akzeptanz von RB Leipzig ist die letzten Jahre stetig gestiegen. Das darf nicht sein. Wir wissen doch, wenn der Bayuwarische FC nicht so polarisieren würde, wäre er auch nicht so erfolgreich. Also musste so eine Aktion her.
- RB ist vom Wahlerfolg der Grünen beeindruckt, ist von diesen unterwandert oder hat Angst vor deren Machtergreifung und der damit verbundenen Einführung einer ökologischen Bundesliga, dass man schon jetzt die Talente nicht mehr so weit weg parken will um Flugstunden zu sparen und damit die Umwelt zu schonen.
- Wenn man schon Sponsor eines Fußballklubs ist, wäre es doch extrem uneffektiv in den Spielpausen nicht wahrgenommen zu werden. So ein Sommerloch zu verschwenden widerspricht gleich mehreren Ferengi Erwerbsregeln.
- Es ist eine Verschwörung um Paderborn in der Bundesliga zu halten, damit der HSV niemals mehr aufsteigt.
- Es ist eine Verschwörung um Paderborn in Ostwestfalen-Lippe zur Nr. 1 zu machen, da es Bielefeld ja in Wirklichkeit gar nicht gibt.
Ich bin im Übrigen voll für eine solche Kooperation, da ich als RB-Fan ein effektives, ressourcensparendes und ökologisches Wirtschaften meines Vereins begrüße. Geld verschwenden dürfen die Traditionsmannschaften.