Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von elbosan » Fr Apr 30, 2021 8:51 am

Puh, ich hoffe Mintzlaff wird nicht noch zu einem ernsthaften sportlichen Problem. Wer sich so in die Kompetenzfelder Anderer Hängt und dort die Macht beansprucht, könne früher oder später Dinge entscheiden wollen, von denen er keine Ahnung hat. :thdown:

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 368
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 3
x 188

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von der vati » Fr Apr 30, 2021 12:51 pm

elbosan hat geschrieben: Fr Apr 30, 2021 8:51 am Puh, ich hoffe Mintzlaff wird nicht noch zu einem ernsthaften sportlichen Problem. Wer sich so in die Kompetenzfelder Anderer Hängt und dort die Macht beansprucht, könne früher oder später Dinge entscheiden wollen, von denen er keine Ahnung hat. :thdown:
Er hat BWL studiert (mit USA Aufenthalt ) die sind Alle so !
Dauerkarte ist langweilig

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von Nordhäuser » Fr Apr 30, 2021 2:23 pm

Sieht hier stark nach einer One-Man-Show eines Langstreckenläufers aus.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 30, 2021 2:54 pm

Geht dann wohl wirklich nach Frankfurt aber als fix würde ich es noch nicht ansehen.
Suche nach Bobic-Nachfolger abgeschlossen
Krösche soll neuer Eintracht-Sportvorstand werden

Markus Krösche wird nach Informationen der Bild neuer Sportvorstand von Eintracht Frankfurt und tritt damit die Nachfolge von Fredi Bobic an. Zwei heiße Trainer-Kandidaten sagten hingegen indirekt ab.

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... n-100.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von Little Joe » Fr Apr 30, 2021 4:50 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Apr 30, 2021 2:54 pm Geht dann wohl wirklich nach Frankfurt aber als fix würde ich es noch nicht ansehen.
Suche nach Bobic-Nachfolger abgeschlossen
Krösche soll neuer Eintracht-Sportvorstand werden

Markus Krösche wird nach Informationen der Bild neuer Sportvorstand von Eintracht Frankfurt und tritt damit die Nachfolge von Fredi Bobic an. Zwei heiße Trainer-Kandidaten sagten hingegen indirekt ab.

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... n-100.html
Aus dem Artikel:
Ten Hag verlängerte seinen Vertrag bei Ajax Amsterdam vorzeitig bis 2023
Wie lange nochmal steht JM unter Vertrag? :cool:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von raceface » Sa Mai 01, 2021 9:14 am

Kröche wird neuer Sportvorstand in Frankfurt!

https://1.ftb.al/pKl2rHqKTfb
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von elbosan » Sa Mai 01, 2021 9:15 am

Die können einfach nicht ohne Verantwortlichen mit RB Vergangenheit leben, oder?

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von jezek » Sa Mai 01, 2021 9:51 am

elbosan hat geschrieben: Sa Mai 01, 2021 9:15 am Die können einfach nicht ohne Verantwortlichen mit RB Vergangenheit leben, oder?
Der umtriebige und gut vernetzte Krösche wird Frankfurt auf jeden Fall sehr nützen. Leider war seine Kompetenzen in Leipzig von Mintzlaff systematisch beschnitten und am Ende wurde er, mit dem hinter seinem Rücken eingefädelten Nagelsmann-Deal mit den Bayern, als Sportdirektor vorgeführt.
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von elbosan » Sa Mai 01, 2021 4:36 pm

Ich würde das jetzt auch nicht überbewerten. Als er zu uns kam, musste ich erstmal Google befragen, wer das überhaupt sei. Ich dachte wirkliche an eine Art Lehrling, der mit Zettel und Stift fleißig Notizen macht wie Meister Rangnick am Telefon, Haaland zu uns lockt.

Er wird sicherlich kein Schlechter sein. Aber wir haben vorher kaum Notiz von ihm genommen und werden es hinterher auch nicht. Frankfurt wird spätestens nächste Saison, wenn sie international ein paar Spiele abliefern, zur Bückware von Europa. Wie schon vor 2 Jahren wird man das Team zerfleddern und dann darf Krösche zeigen was in ihm steckt. Nur so viel: einen zweiten Dani Olmo wird er nicht von Frankfurt überzeugen können.

Ob wir einen zweiten Dani Olmo von Leipzig überzeugen können, steht aber auch in den Sternen.

Laciapu

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von Laciapu » So Mai 02, 2021 11:46 am

Nordhäuser hat geschrieben: Fr Apr 30, 2021 2:23 pm Sieht hier stark nach einer One-Man-Show eines Langstreckenläufers aus.
Als Marathonläufer muss ich dir widersprechen. Der Läufer entscheidet nur über die Geschwindigkeit. Der Streckenverlauf ist nicht seine Entscheidung...:)

Antworten